Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Alles bis incl. LL würde ich definitiv ons Unterhaus packen.

RL ist so ein Grenzbereich. 1. und zweite Liga sind zu überregional.

So würd uchs teilen wenn man die regionalotät als kriterium nimmt.

 

Misst man das ganze an der Professionalität dann ganz klar nur 1.Liga und alles drunter ist als Amateur-nahes Unterhaus zu klassifizieren.

Selbst Profivereine in der 2. Liga weisen zum Teil einfach keine Strukturen auf die den Begriff Profi-Fußball rechtfertigen würden.

 

Traurige wahrheit aber so dünn sieht's nunmal aus in Ö.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits sehr schade, weil ich den Typen einfach cool gefunden habe, andererseits bin ich froh, dass er uns erhalten bleibt. Vielleicht schnürt ja das Trainerteam der 2er auch noch manchmal selbst die Kickschuhe, wenn die Null hinten stehen muss :cool:. Alles Gute und viel Erfolg (Aufstieg!!!) mit den jungen Roten und danke für alles Stefan Karre!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das wording ist natürlich bewusst gesalzen und aus unserer Sicht berechtigt es wohl tatsächlich Kopfschütteln.

 

Nichtsdestotrotz muss man auch Verständnis in der Sache aufbringen. Es ist ihr gutes Recht diesen Aufruf so durchzuziehen. Das wir uns tatsächlich über die Kohle freuen würden ist ja mehr als richtig.

Ich wüsste nicht, wie eine Disskussion darüber bei umgekehrten Rollen ausgehen würde.

 

Auf zur Steinigung... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...