Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Den neuen Spieler scheinen die wenigsten zu kennen. 

 

Auf fussballoesterreich.at ist er Verteidiger und bei Transfermarkt.at ist er Mittelfeldspieler. 

 

Kurze Statistik:

2014/15  spielte er in der Oberliga(Wildon) 24 Mal und erzielte dort 2 Tore (Strass, Frauental)

2015/16  hatte er in der Oberliga und Cup(für Wildon) 25 Pflichtspiele gemacht und dabei kein einzige Tor erzielt.

2016/17  war er dann mit Wildon in der Landesliga und absolvierte dort 28 Spiele und erzielte dabei 1 Tor(St. Anna)

2017/18  da war er gerade mal eine halbe Saison bei Heiliigenkreuz und spielte dort 12 Mal und erzielte 1 Tor(Wildon)

 

Ich hoffe er ist Verteidiger. Wenn man in 89 Ober-Landeslia spielen gerade mal 4 Tore macht, dann ist/wäre das als Mittelfeldspieler schon etwas Mager. Da ihn der Preiss schon Jahrelang kennt, hoffe ich schon dass er seine Stärken kennt und ihn nicht zu uns holt wegen Sympathie oder sonstiges. Mal schauen wie er sich einfügt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand ein Heil Trikot haben möchte mit den Unterschriften der gesamten Mannschaft, hat jetzt die Chance. Soll ja sicher den ein oder anderen geben der nicht auf Facebook ist. Finde ich im übrigen super, dass man sich auch für'n guten Zweck einsetzt.

 

https://www.ebay.at/itm/272974441166?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Freunde von mir waren mal bei Sturm gegen Salzburg als da Sabitzer getroffen hat und er natürlich zur Kurve lief, da hab eh einige(von da Seite) geschrien dass er die gleiche Dreck... is wie sei Voda :) ... er hat sich auch einmal den Gak als seinen Herzensklub ausgegeben und das macht ihn für uns sicher noch Sympathischer. 

 

Gregoritsch spielt bei Augsburg auch brav, und mittlerweile wird auch Lazaro bei Hertha immer besser. Schaue viel Deutsche Bundesliga und da schaut man gerne Spieler in ihrer Entwicklung zu die mal bei uns gespielt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Unser co Trainer hat uns verlassen. ☹️

 

Mihaljevic auch richtung gnas...

 

Wundert mich, dass er ihn nicht mit ins Ländle nimmt :) 

 

Wenn das so stimmt, dann haben wir zwei Offensiv Spieler abgegeben und einen geholt. Hoffe dass wir im Frühjahr schon mit Rother und Fischer spielen werden, dann haben wir keinen mehr auf da Bank, denn über Heil habe ich schon das ein oder andere Statement abgegeben, für mich ist das Sinnlos, auch wenn er noch das ein oder andere Tor machen sollte. Gleiches gilt für Bloder, ist ja auch andauernd verletzt, außerdem sind wir jetzt auf dieser Position so oder so überbesetzt. Der kommt sogar von einer langen Winterpause mit einer Verletzung zurück, bitte hier auf Derk setzen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War diese Woche beim Training.Kiric von Wildon trainiert schon seit einer Woche mit (Stürmer).Mihaljevic soll bei Gamlitz (Ex Trainer Schlatzer)gelandet sein.Kohlbacher soll bereits letzte Woche mit Wildon gg Deutschlandsberg gespielt haben.Ciorcasan soll in Gleisdorf gelandet sein.Damit ein gewisser "Ausverkauf" unserer jungen Roten,Heibl ist ja schon in Hlgkz. Stattdessen einen Derrant aus Hlgkz und Kiric von Wildon holen halte ich für ein Zeichen des Trainers,nicht unbedingt junge Spieler einbauen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Schlatzer Mihaljevic holt, ist für mich verständlich. Haben beide in Feldkirchen eine gute Zeit gehabt. Ich denke mal, dass er bei uns nie richtig zum Zug gekommen wäre.

 

Ciorcasan sein Wechsel ist für mich auch nachvollziehbar. Aber ich gehe davon aus, dass Gleisdorf ihn nicht für die KMI geholt hat.

 

Um Heibl tut es mir sehr leid. Ob wir da mit Heiligenkreuz wirklich einen guten Tausch gemacht haben? Vor allem ist es wie oben bereits erwähnt, kein gutes Zeichen für unsere jungen Spieler. Aber warten wir mal ab und geben Derrant (der für mich auch wie Kiric ein völlig unbeschriebenes Blatt ist) etwas Zeit.

 

Bei Kohlbacher blutet mir auch etwas mein rotes Herz. Ihm hätte ich früher oder später schon den Sprung in unsere KMI zugetraut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wurde auf GP losgeschlagen, dass er nichts von Jugendarbeit hält etc. pp ...

 

Um Heibl und Kohlbacher tut es mir auch leid, gehe aber einmal davon aus, dass man sich da entsprechend verständigt hat, was deren Chancen in der KM I wären (nachdem der neue Trainer jetzt wohl alle kennt) und daraus die Wechsel zu erklären sind.

 

Insgesamt scheint man aber zu versuchen, die Qualität des Kaders zu fokussieren (zwei echte Stürmer im Kader scheinen auch eher darauf hinzudeuten, dass wir weiterhin mit einem Stürmer spielen).

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einem Wildon Spieler telefoniert,von Seiten Wildons wird für Kohlbacher eine Leihvariante bis Sommer angestrebt.Soll gegen Deutschlandsberg vollends überzeugt haben, vorallem offensiv im Mittelfeld.

Mal gespannt,wie sich die Abgänge Heibl,Ciorcasan und Kohlbacher auf die Ergebnisse der KM2 auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einem Wildon Spieler telefoniert,von Seiten Wildons wird für Kohlbacher eine Leihvariante bis Sommer angestrebt.Soll gegen Deutschlandsberg vollends überzeugt haben, vorallem offensiv im Mittelfeld.

Mal gespannt,wie sich die Abgänge Heibl,Ciorcasan und Kohlbacher auf die Ergebnisse der KM2 auswirken.

 

Ich hoffe da mal, dass die Herren, die Fit sind, aber nicht im Kader stehen sollten, bei der 2er aushelfen. Ein bis zwei "ältere" oder routiniertere könnten dann ruhig aushelfen, denke da an Bloder oder Karre.  

 

Kohlbacher nur her zu leihen könnte für uns sogar zum Vorteil werden, da er hoffentlich auch Einsatzzeit in der Landesliga bekommt. Aber ihn komplett abgeben würde ich nicht, denn auf der linken Seite waren wir im Herbst nicht sonderlich stark, da ist Gruber sowieso gefragt ab dem Frühjahr, ansonsten ist das die einzige Position wo man noch was tun müsste(es sei denn man holte dafür Derrant, der mir absolut unbekannt ist). Vielleicht könnte man ja auch an Michael Berger denken, der ja schon gerne im Sommer gekommen wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...