Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Weil nun noch mehr einfach nicht mehr an ihn glauben. Ich möchte einfach nur seine Comeback-Tore mitfeiern. Heil hat in seinen wenigen Spielen fast gleich viele Tore geschossen wie Fischer. Einen Spieler, der schlecht in Form ist, für den hofft man. Gut so.

 

Einen Spieler jedoch, der sich unglaublich zurück kämpft und in weniger Spielen die gleichen Ergebnisse bringt, den schreibt man eher ab. Kapieren tu ich das im sportlichen Sinne zwar nicht. Aber es ist wohl so.

Naja man muss aber es schon Realistisch  auch sehen. Er ist ein sehr guter Spieler. Nur nach 3 (4?) Kreuzband Verletzungen kann man nicht mehr darauf bauen. Mir hat sein Comeback  sehr gefreut.  Und stark war er auch.  Wenn  man wirklich oben eingreifen  will sollte ein Mihajevic Ersatz suchen. Er ist  ein Kämpfer und ein lieber Bursch,doch Qualität  für die LL hat er nicht. Das gleiche hätten wir auch in der Km2. Wenn wir aus denn letzten Loch pfeifen gewinnt man mit diesen Stürmer kein Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, interessant, wir rüsten nach :http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/594-herzlich-willkommen-dominik-derrant

 

Wer kennt Dominik Derrant genauer?

 

Jedenfalls: Welcome back!

 

W.

 

Interessant! Vielleicht kennt ihn der Preiß. Hat er nicht unter Preiß gespielt? Denke dass wird ein Wunschspieler von ihm gewesen sein. Obwohl ich auf dieser Position keinen Handlungsbedarf sah, aber anscheinend möchte man sich breiter aufstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant! Vielleicht kennt ihn der Preiß. Hat er nicht unter Preiß gespielt? Denke dass wird ein Wunschspieler von ihm gewesen sein. Obwohl ich auf dieser Position keinen Handlungsbedarf sah, aber anscheinend möchte man sich breiter aufstellen. 

Ja, stand ja im Bericht, dass unser neuer Trainer den Spieler quasi "mitgebracht" hat ...

 

Und Stürmer haben wir eigentlich eh genug ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu stürmerdiskussion.

Los gehts!!!

 

Muss sagen, dass wir mit Fischer einen Top Stürmer haben und er wird sicher noch öfters treffen. Wenn bei ihm die Selbstverständlichkeit kommt, dann wird er auch die nötigen Tore machen. Er hatte vorher einige Monate kein Pflichtspiel und die Umstellung vom Kalsdorfer System war sicher auch nicht einfach. Fischer kann sicher 20+ Tore machen. Im Frühjahr wird er öfters treffen müssen, keine Frage aber mir ist sowieso lieber wir schießen im Kollektiv die Tore als dass wir uns auf einen verlassen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für mich nachvollziehbar und legitim das ein neuer Trainer auch Spielerwünsche hat. Von dem her, Willkommen. Aber mehr als 2 bis maximal 3 würde ich nicht genehmigen da ich keinen Handlungsbedarf bei uns sehe. Das ausgegebene Saisonziel ist auch ohne Kaderveränderung erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt ja so, als gäbe es noch weitere Transfers ("der erste Neuzugang") und damit Veränderungen im Kader. Gehe einmal davon aus, dass auch der neue Trainer da seine Vorstellungen einbringt und die Klubleitung/Sportdirektor entsprechend der Saisonziele jetzt agiert bzw. schon agiert hat.

 

Schön, dass das alles so laut- und scheinbar reibungslos geschieht ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...