Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ein so ein sch****dreck - wer so etwas glaubt dem kann leider nicht mehr geholfen werden. Aber schön auf irgendeine Medienhetze reinfallen. Vom GAK, und vermutlich auf von Ried, war dort genau niemand. Was sollen wir auch dort ?

 

Ein Spruchband der Salzburger beim gestrigen Spiel: "Der einzige GAK'ler hier trägt violett - Klaus Schmidt" 

 

10668840_844633402216069_6676132084306127704_o.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-west/news/schwere-ausschreitungen-in-voecklabruck-1193006

 

Ich verweise auf den letzten Satz dieses Artikels. Also, gebts as zu.. Wer von euch war dabei :roll:

Ich war dort. Ein Freund von mir ist Austrianer und da habe ich ihn Begleitet zu diesem Kick.

Allerdings habe ich ansonsten keinen Roten draussen getroffen oder gesehen.

Bei dem Watschen austeilen war ich auch nix dabei: zum Ersten, weil gleich nach dem Kick losgefahren und zum Zweiten, dass Stiegl kann auch was :)

 

Ansonsten muss man den Salzburgern neidlos zugestehen: Der Support war nicht schlecht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mit ein paar violetten Freunden und einer GAK-Fanin dort, aber wir sind schon in der 90 min gefahren - von dem her haben wir von den Vorfällen nichts mitbekommen.

Wir wurden dann noch mit den netten Worten "sch*** Gloryhunter" verabschiedet :roll:
Aber sonst stimmungstechnisch war die Austria gestern top drauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2er Kainbach-Hönigtaler bereiten sich auch schon für das "Spiel des Jahres" am 18. Oktober vor:

 

Tagebuch zum GAK-Spiel: Bedenken zum Thema Sicherheit ausgeräumt!

 

Montag um 16.30 Uhr trafen sich die Verantwortlichen des USV mit einem szenekundigen Polizisten, der viel Erfahrung im steirischen Fußballunterhaus mitbringt, Bei einem ausführlichen Gespräch mit Begehung kritischer Zonen wurden sämtliche Bedenken ausgemerzt.

 

Ein weiterer Baustein für das "Spiel des Jahres" wurde gestern gelegt. Dank der Organisation von Obmann-Stv. Hans-Jörg Lebenbauer konnte man den Polizei-Fankontaktbeamten der Landespolizeidirektion GI WEISS Helmut von den baulichen Gegebenheiten in Kainbach überzeugen. Bei einem informativen Gespräch wurden Ablaufpläne und kritische Punkte im Detail besprochen.

Mit äußerst positiven Eindrücken verabschiedete man sich nach gut einer Stunde und kann sich nun vollkommen auf die weitere Organisation der Veranstaltung kümmern.

 

Neben dem Sicherheitsaspekt wurde in den letzten Wochen auch das Aftermatch-Programm auf die Beine gestellt. Das junge, aber schon beinahe legendäre Duo Liagn und Loch'n (mit den Barden Bernhard Lohr und Christian Taucher) wird uns mit Austropop vom Feinsten verwöhnen. Gleich nach Spielende werden die Gitarren in die Hand genommen und das Publikum unterhalten;)

 

Quelle:

http://www.ries-kainbach.at/de/422?entry=16179

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was besonders lustig ist: Beim Artikel in der Kleinen Zeitung hat es Anfangs eine Forumsfunktion gegeben. Nachdem immer mehr User ihre ehrliche Meinung über die Schwarzen gepostet haben, (soweit ich das verfolgt habe, weitgehend ohne Verletzung der Forenregeln!) ist das Forum plötzlich verschwunden. Welch Zufall aber auch!

 

Zur Erinnerung: In Hartberg ist nicht halb so viel passiert und die Kleine Zeitung hat uns wochenlang an den virtuellen Pranger gestellt.

 

Nachsatz: Damit will ich die Vorfälle in Hartberg keinesfalls beschönigen oder herunterspielen und die Empörung der user war damals auch sicherlich gerechtfertigt; es ist halt nur komisch, wie hier die KZ unterschiedlich agiert.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Kategorie "Lost &Found": Die Redaktion hat einen Artikel mit Kommentarfunktion gefunden.- Natürlich mit 10- stündiger Verspätung, nicht zum Hauptartikel, wo Metternichs Erben zugeschlagen haben; aber immerhin :cool: :

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3749118/ausschreitungen-nach-cup-spiel-voecklabruck.story

 

Das soll jetzt übrigens kein Aufruf zu Kampfpost- Orgien sein. Ich hab vorher nichts dazu gepostet und werds auch jetzt nicht tun. Es ging mir nur ums Prinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim wsc war aber null stimmung. Die waren auch mal lauter

 

selbst die krone spielt die szenen vom di runter und probiert den gsindlanhang als unschuldig darzustellen.

anscheinend wollen die medien den sturmfan als engerl und gesittet und vlt sogar noch als intelligent hinstellen.

 

Mir kommt das kotzen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nach dem Schuen- Artikel auch schon speiben! Fazit des Artikels: Sturm hat eh alles versucht; schuld ist nur der ÖFB.

 

Wo ist der Unterschied zu Hartberg?

 

Da wollten wir auch das Stadion ablehnen, Da hat man ca. 1000 Leute mehr reingepresst als zugelassen war. Da hat man weit und breit keinen Ordner vor der Fantribüne gesehen,.....

 

Noch einmaL: Für Hartberg haben wir unsere gerechte Strafe bekommen. Gerecht wäre  aber auch jetzt eine entsprechernde Berichterstattung.

Damals hätte man aber zumindest über eine Mitschuld des ÖFB diskutieren können; da hatten die Herrschaften aber viel zu viel damit zu tun unsere
Hinrichtung zu fordern.

 

Glaubt der Herr Schuen eigentlich, dass der halben schwarzen Kurve (die ja so umsichtig war und das Sicherheitsrisiko Bauzaun entfernt hat- Man sollte ihnen den Helmi- Sicherheitsorden am Schuenband verleihen) die Vermummung unabsichtlich ins Gesicht gerutscht ist?

 

Was mich aber noch immer am meisten aufregt, ist die widerwärtige Zensur in der gestrigen Online- Ausgabe.- Passt allerdings zum heutigen Artikel und ich wünsche den Verantwortlichen einen Arbeitsplatz in einem Land, in dem sie solche Zwangsmaßnahmen gegen die Meinungsfreiheit täglich durchführen können.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dem tsv hat man nach unsern skandalspiel aber auch nie eine schuldzuweisung gegeben, die waren ja auch soooo arm und das das wir hartberg als austragungsort abgelehnt haben davon wurde auch nie ein wort geschrieben.

da wurde einfach der gak-fan als das grösste monster in österreich dargestellt nach 1945 (sorry musste sein).

 

aber vlt. hatts auch damit zu tun das der rinner seine finger im spiel hat, wer weiß das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's hier nicht so sehr um den Inhalt des Geschreibsels.- Wer sich von der KZ am heutigen Tag tatsächlich eine ausgewogene Berichterstattung erwartet hat, wird in seiner grenzenlosen Naivität noch sehr oft enttäuscht werden.

 

Viel erschreckender ist die Ungeheuerlichkeit, mit der die Redaktion gestern unliebsame Stimmen zum Schweigen gebracht hat.

 

Das widert mich unfassbar an!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen "ausgewogener Berichterstattung" und "Zäune aus Sicherheitsgründen halt selber entfernen" ist aber schon noch viel Raum... ;-)

 

Unglaublich, bis jetzt hielt ich den Klimkeit für den größten (naja, nicht körperlich) Idioten in der KZ-Sportabteilung(*), aber der Schuen scheint ihm da den Rang abgelaufen zu haben.

 

(*)Redaktion wäre ein Euphemismus.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen "ausgewogener Berichterstattung" und "Zäune aus Sicherheitsgründen halt selber entfernen" ist aber schon noch viel Raum... ;-)

 

Unglaublich, bis jetzt hielt ich den Klimkeit für den größten (naja, nicht körperlich) Idioten in der KZ-Sportabteilung(*), aber der Schuen scheint im da den Rang abgelaufen zu haben.

 

(*)Redaktion wäre ein Euphemismus.

Da muss ich jetzt auch einhaken,mir brennts richtig in den Fingern:

Der Klimkeit ist ein "Lercherlschas" im Vergleich zu dem Herrn Schuen, der ist mir schon öfters mit seinen komplett sinnlosen Kommentaren aufgefallen...

Um den ersten Platz der sinnbefreiten Kommentare sreitet sich dieser nur noch mit dem Herrn Sagmeister.

 

Ich komm da aus dem Dauer-"Facepalm" gar nicht mehr raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...