Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne ein Phrasenschwein, in das die Ligaportalredaktion für jedes "Rotjacken" schlanke 2 Euro einzahlen müssten. Wäre eine schöne Kohle am Saisonende.

So gut die redaktionellen Beiträge auch sind, aber "Rotjacken" ist wirklich nicht mehr ganz zeitgemäß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Passt schon so. Ist mir weit lieber, als sie packen den Teufel wieder aus.

Sehe ich auch so!! Ausserdem wird immer mit der Tradition geworben und Rotjacken ist auch ein Teil dieser! Für mich wird der GAK immer "die Rotjacken" sein und auch der schöne Teil der Vergangenheit! Anders wie bei der Bezeichnung "rote Teufeln" die eine neue Ära einleuteten - nämlich die der Rekordkonkurse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Tag mit - nachträglich - gemischten Gefühlen ...

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3630800/brauchst-rivalitaet-frueher.story

 

W.

interessant, dass immer wieder behauptet wird, der GAK wäre mit Stöger Meister geworden, so auch in diesem Interview. Auch wenns vielleicht ein gefühlter Meistertitel war, unter Stöger, die Tabelle siehts halt anders...http://www.fussballoesterreich.at/stfv2/page/741482867737153114_741689010131828886~741689109184512370_741689109184512370,de.html?ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_ST~643871963196837500~655878396100737047~0~30.htm

 

Edith stellt fest: offenbar liest Hr. Michl hier mit, die entsprechende Stelle wurde mitlerweile umformuliert... ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...