Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

@aufewigrot

 

So hat halt jeder - zum Glück darf man das in unserer Bananenrepublik :razz: - zu diesem Thema eine eigene Meinung. Da diese Diskussion hier eher nichts verloren hat und wohl auch nur wenige interessiert, war´s das von meiner Seite zu diesem Thema. Eine Diskussionsfortsetzung im Bedarfsfall gerne per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts überhaupt keine Meinung zum Prangl Abschuss/Rücktritt? :twisted:

 

http://www.wayne-interessierts.de/ :cool:

 

Das hier ist übrigens der richtige Thread für dieses Thema:

 

http://forum.gak.at/index.php?/topic/19587-%C3%B6dl-die-%C3%B6sterreichische-dorfliga/page-9&do=findComment&comment=520532

 

Aber dort ist Wayne anscheinend auch schon unterwegs ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten gerade an einer neuen HP samt Webshop mit allem Drum und Dran! Die ersten Entwürfen schauen top aus! Die Leute aus der Technik-Gruppe haben schon viele Stunden investiert, damit das Grundkonzept steht!

Natürlich wird es auch einen Sponsoring-Bereich geben!

Feuerrote Grüße

>HARA<

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es stimmt, Wiener Neustadt z.B. ist kein Publikumsmagnet und 4x gegen den selben Gegner kannst eigentlich auch vergessen.

Bei zwei Begegnungen kann ein solches Spiel schon Endspiel Atmosphäre haben und würde mehr Spannung in die Liga bringen.

 

Kann leicht sein, dass 20.000 kommen, wenn der GAK wieder in der Bundesliga ist. Aber net gegen Red Bull. Da geh ja  net amal i hin!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es stimmt, Wiener Neustadt z.B. ist kein Publikumsmagnet und 4x gegen den selben Gegner kannst eigentlich auch vergessen.

Bei zwei Begegnungen kann ein solches Spiel schon Endspiel Atmosphäre haben und würde mehr Spannung in die Liga bringen.

Stimmt grundsätzlich und bin auch klar für zwei Spiele pro Saison. Aber Redbull is Redbull. Wir sind auch kein 5-stelliger Publikumsmagnet. Und allein die Erwähnung dieser violetten scheisskonstruktion in Klagenfurt is a Gemeinheit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb versucht man ja jetzt bei ÖFB und Bundesliga krampfhaft die Liga "attraktiver" zu machen.

 

Und, hej, das Klagenfurter Stadion ist fertig: http://kaernten.orf.at/news/stories/2629771/ - das hat knapp 20 Mio. Euro gekostet (die Gesamtkosten liegen wohl so um 50 Mio. Euro!!!), es fasst knapp 30.000 Personen und macht bei einem Jahresumsatz von 1,2 Mio. (!) Euro einen Verlust von 800.000 Euro!

 

Der Umsatz vom GAC dürfte auch irgendwo in dieser Höhe sein, oder?

 

Ansonsten kann über die Kärntner echt nur den Kopf schütteln ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...