Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich möchte aber auch anmerken dass ich mir erwarte wenn es zu Sachbeschädigungen oder Körperverletzugnen kommt und die Täter ausforschbar sind hier mit äusserster Härte auch vom Klub aus gegen diese vorgegangen werden muß.

für das gibts es in österreich bekanntlich die polizei!

 

Anscheinend versucht die kleine zeitung wieder von den grandiosen schwarzen leistungen abzulenken...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bahn ist um 19:09 in Bruck weggefahren. Da steht nicht, dass die Fans um die Uhrzeit eingestiegen sind. Aber weder von den ÖBB, die von dem Spiel und dem zu erwartenden Fahrgastaufkommen informiert wurden, noch von den  Fanpolizisten haben wir irgendwelche besondere Vorfälle oder gar Sachbeschädigungen gemeldet bekommen.

 

Es ist in Graz angeblich schon ein- bis zweimal vorgekommen, dass Fans nach einem Spiel in einem öffentlichen Verkehrsmittel singen und (mehr oder weniger) im Takt an die Scheiben trommeln.

 

Etwaige Bedrohungen anderer Fahrgäste sind natürlich absolut zu verurteilen; aber von den Leuten, die wir dazu befragt haben, kann sich niemand an einen solchen Vorfall erinnern.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Laut Fanpolizei haben sich einige Fahrgäste vom lauten Gesang belästigt gefühlt und sich weggesetzt. Sachbeschädigungen  oder Ähnliches wurden nicht festgestellt. That´s it.

 

Wir reden hier übrigens von einer 7- Minütigen Zugfahrt und nicht von einer Weltreise. Thema für uns (Vorstand) beendet.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Laut Fanpolizei haben sich einige Fahrgäste vom lauten Gesang belästigt gefühlt und sich weggesetzt. Sachbeschädigungen  oder Ähnliches wurden nicht festgestellt. That´s it.

 

Wir reden hier übrigens von einer 7- Minütigen Zugfahrt und nicht von einer Weltreise. Thema für uns (Vorstand) beendet.

 

Vielleicht ist eine kurze Stellungnahme an Verband sinnvoll, dass wir dem nachgegangen sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisches szenario einer "auswärtsfahrt" beim heimfahren wird halt was kaputt gemacht von angesoffenen halbstarken. finds lustig wie man das runterspielen will seitens des organisierten supports... redfirm (falls noch vorhandeb), die bollwerkmischer der society und trb. vielleicht kann die rag zucht und ordnung in die immer deutlicher in den anarchismus abrutschende fanszene bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt jetzt!

 

Das Platzstürmen, WC zertrümmern, Kantinenfrau verprügeln, Bäume anzünden, etc. wurde aufgebauscht bis zum Gehtnichtmehr - und nur der einsame warrior mit seinen nach Zucht und Ordnung strebenden Freunden hat der Selbsjustiz Einhalt geboten und die Taten als das dargestellt, was sie wirklich waren: Lappalien und Kavaliersdelikte!

 

Und jetzt, bei diesem himmelschreienden Skandal, bei dieser eventuellen unglaublichen Überschreitung der zulässigen Dezibelzahl in diesem Zug, jetzt wollt ihr die Augen verschließen?! Skandalös! Hier kann wirklich nur mehr der allwissende warrior helfen!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisches szenario einer "auswärtsfahrt" beim heimfahren wird halt was kaputt gemacht von angesoffenen halbstarken. finds lustig wie man das runterspielen will seitens des organisierten supports... redfirm (falls noch vorhandeb), die bollwerkmischer der society und trb. vielleicht kann die rag zucht und ordnung in die immer deutlicher in den anarchismus abrutschende fanszene bringen

Sei still du Lutscher!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte,wie zum Glück schon von manchen erkannt,handelt es sich hierbei um  (zugegeben gut durchdachten) "Schwarzen Humor" ;-)

Also der Verein braucht keine CSI Zugfahrt gründen & passiert is a kan was !!!!

Und wenn jetzt a Diskussion über adäquates Verhalten von Fussball Anhängern bei Auswärtsspielen hochkommt,kommt mir was hoch ^^.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Bis auf a paar Gesänge war garnix. Und selbst wenn 1-2 Leute sch****e gebaut haben kann man auch genau garnix machen.

 

lärmende und besoffene fußballfans in zügen zu auswärtsfahrten wirds immer geben, und auswärts nüchtern ist ja wirklich nur halb so schön. aber einfach irgendwelche leute anpöbeln muss ja wirklich nicht sein. und was man machen kann? uns alle ein bisschen in die pflicht nehmen, und die leute zumindest zurechtweisen, kann ja auch mit einem schmäh sein. mit aggressionen gegenüber ganz "normalen" zuggästen in einem steirischen bummelzug erweitert man nicht unbeding seine fanbasis... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schlechte Post droht GAC aber an anderer Front: die Mietkosten im TZ Weinzödl könnten teurer werden - kolportiert werden 6.000 Euro im Monat."

 laut Krone.

Droht da schon wieder Ungemach, irgendwie mag ichs gar nimmer hören, diese ewigen Fussfesseln...kann man den GAC nicht mal in Ruhe sich entwickeln lassen. (Noch fiktive) 72.000,- Miete pro Jahr für 1. Klasse sind ein Unding.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...