Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

 

Lustig ist das aber schon - "..soll von einem Aufsichtsrat.."

 

Da fängt der Größenwahn ja schon an - ist ja keine multinationale Aktiengesellschaft, sondern ein kleiner Fußballverein ...

 

Aber nichtsdestotrotz auch von mir nurmehr volle Konzentration auf den GAC, die anderen sollen machen was sie wollen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund fällt mir - völlig ohne Zusammenhang und sicher nicht in der Absicht jemanden zu beleidigen - dazu nur mehr "Quadratschädl" ein.   :P

 

He,du klaust mir doch tatsächlich einen Scherz,den ich mir erlauben wollte in Kürze. Wir sind wohl wirklich alle auf einer Welle unterwegs mit unseren Gedanken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man der KleZe schon wieder die eine oder andere Unschärfe verzeihen.

 

der köstlichste sager aus dem beitrag ist aber "sollten mehr als 3500 fans kommen, wird in der UPC arena gespielt"

 

ersnthaft, wenn grazkorn 350 zuschauer im stadion haben wird, dann ist dort schon feiertag und das wissen die gratkorner auch. wie kann der fischl die leute für so dumm halten? das machen eingentlich nur dumme menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist es natürlich toll, dass es vom Vorstand so eine schnelle Reaktion in den Medien gibt.

 

Aber wenn man sich Posts auf Facebook ansieht, merkt man, dass gerade die Jungen klar für den GAC sind. Man sollte vor allem über die Zeitungen kommunizieren, um auch ältere, unentschlossene (oder unwissende) zu informieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Video is ja echt ein Hammer! Alle (gefühlt) 20 Sekunden hört man GAKQuadrat, und es klingt von mal zu mal dämlicher. Super is auch das immer von 2 Stadien und den vielen Trainingsplätzen die rede ist. Würd mich schlapplachen wenn die Quadratur bei der Stadt Graz abblitzt und sie das TZ abschreiben können. Zu den Herren die da mitwirken braucht man ohnehin nix mehr sagen.

PS: Woher nimmt man die 400 Jugendlichen von denen immer geredet wird???? 180 bis 200 von Gratkorn, und der Rest? Spekuliert man hier immer noch auf die GAK Juniors?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintrag aus dem Gästebuch von der 'etwas anderen Seite':

 

Hans S.
03.05.2013 11:10

#132

Ich verstehe nicht, warum der GAC jetzt alles schlecht macht, wo er selbst nie gegen ein Auswandern aus Graz war..

Wer hat mit Flavia verhandelt? Der GAC und seine Kurvenleute!

Wer hat mit Gratkorn verhandelt? Der GAC und seine Kurvenleute!

Und dem Rannegger seine Konzepte sind inzwischen anscheinend wertlos,
der ist untergetaucht und hat es nicht geheißen es wird nie 2 Vereine
geben?

Wie soll man Leuten vertrauen, die ständig umfallen? Wer keine
Schägereien will und ein gehobenes Niveau auf dem Platz und einer
überdachten Tribüne will geht zum GAK². Der ist nämlich aus dem alten
GAK entstanden!

 

___________

 

Naja, vielleicht steht S. ja für senil ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintrag aus dem Gästebuch von der 'etwas anderen Seite':

 

Hans S.

03.05.2013 11:10

 

#132

 

Ich verstehe nicht, warum der GAC jetzt alles schlecht macht, wo er selbst nie gegen ein Auswandern aus Graz war..

 

Wer hat mit Flavia verhandelt? Der GAC und seine Kurvenleute!

 

Wer hat mit Gratkorn verhandelt? Der GAC und seine Kurvenleute!

 

Und dem Rannegger seine Konzepte sind inzwischen anscheinend wertlos,

der ist untergetaucht und hat es nicht geheißen es wird nie 2 Vereine

geben?

 

Wie soll man Leuten vertrauen, die ständig umfallen? Wer keine

Schägereien will und ein gehobenes Niveau auf dem Platz und einer

überdachten Tribüne will geht zum GAK². Der ist nämlich aus dem alten

GAK entstanden!

 

___________

 

Naja, vielleicht steht S. ja für senil ;)

Unumstritten der größte Schwachsinn den ich je in meinem Leben gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lizardking:

 

Das hört sich ja an wie der Eibiswalder ;-))

 

Nein im ernst. Am besten, man kümmert sich nicht um den Drecksverein in Gratkorn. Wichtig ist, dass man Präsenz zeigt, die Sachlage richtig darstellt, dass man den Leuten erklärt, wer den alten GAK wirklich vertritt, wo das Herz für Fußball statt für Kommerz schlägt und der Verein demokratisch geführt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/gak-zum-quadrat/11.308.815

 

 

Seit Donnerstag gibt es nun drei Nachfolgevereine: Neben dem GAK² sind dies die GAK Juniors im Nachwuchsbereich sowie der im März von Fischl sowie Piet Hoyos noch neu gegründete GAC. Dieser wird künftig in der 1. Klasse einsteigen und genießt auch die Sympathien der alteingesessenen Anhängerschaft.
 
So ist es.  ;)
 
Hoyos sagt übrigens im Video "ich habe immer gesagt, dass ich mich zurückziehe, wenn in der 1. Klasse gespielt wird!. Ja das hat er gesagt, aber was hat er gemacht? Hat er sich zuückgezogen? Er wird nicht einmal rot dabei, wenn er das sagt, oder hat er immer schon gemeint, er zieht sich dann vom GAC zurück und macht einen Konkurrenzverein auf?  Wenn das so ist, hat er uns dieser Wortakrobat aber ganz schön getäuscht, oder hätte ihn tatsächlich jemand gewählt, wenn er das gewußt hätte? Wir (d.h. das GG) haben die größten Verrenkungen gemacht und in Kauf genommen um unser Wort zu halten, dass es nur einen Verein geben wird und dieser xxx denkt sich nicht einmal etwas dabei, wenn er uns betrügt. Aber der Fluch des Körösi wird ihn schon treffen, da habe ich keinerlei Bedenken. Es gibt da so eine schöne deftige Redewendung: Der Blitz soll ihn beim ... treffen! Und das gilt auch für den Rest der Bande, speziell für Zwischenberger.  :angry:
 
So entschuldigt den kleinen Ausrutscher, aber jetzt habe ich wieder Luft. 
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ras: Leid tuts mir schon ein wenig um den Zwischenberger. Auch von Koleznik hätte ich mir mehr erwartet. Aber sie sind halt auch nur Menschen, mit eigenen Ideen Vorstellungen etc. Vielleicht waren wir halt ein wenig Blauäugig, und haben sie lange so gesehen wie wir sie wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ras: Leid tuts mir schon ein wenig um den Zwischenberger. Auch von Koleznik hätte ich mir mehr erwartet. Aber sie sind halt auch nur Menschen, mit eigenen Ideen Vorstellungen etc. Vielleicht waren wir halt ein wenig Blauäugig, und haben sie lange so gesehen wie wir sie wollten.

edit: weil ich mich auf nichts einlassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grazer AC zum neuen FC Gratkorn/GAK2

 

http://www.grazer-ac.at/

 

 

 

Fischl, Hoyos, Zwischnberger, Koleznik, Moderc:

 

beim GAK        -  (Sanierung) gescheitert

beim GAC        -  gescheitert

beim GugFAK  - ?

 

Loser... :P

 

 

edit: Tut mir leid, es muß natürlich richtig GuGFAK heißen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...