Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

GAK-Konkurs: Teilbetrag der Kaution bezahlt

 

=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ2h0IjtzOjM6IjYw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQyOiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yPSIjZmZmZmZmIiBz&parameters[2]=dHlsZT0ibWFyZ2luOjA7Ij4iO3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2&parameters[3]=YXNjcmlwdDpjbG9zZSgpOyI%2BIHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D"]

Wie Masseverwalter Norbert Scherbaum mitteilt, sind von der ersten Teilzahlung der Fortführungskaution im GAK-Insolvenzverfahren 25.000 Euro eingelangt, für die restlichen 25.000 gibt es eine Gnadenfrist bis Dienstag 10.30 Uhr.

Bis 2. November sind weitere 100.000 Euro fällig.

Das Konkursgericht hat heute die Schließung des Teilbereiches "Kampfmannschaft/Profimannschaft" genehmigt.

 

Quelle: Soundportal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lasst den GAK in Würde sterben

Ich schließe mich der alten Schmetterhand an und sage, laßt es jetzt gut sein. Es waren für mich wunderschöne 52 "rote" Jahre, aber nun ist es leider aus. Jeder Rettungsversuch ist sinnlos, denn keiner weiß, was noch alles zum Vorschein kommt.

Danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 10:30 wirds vorbei sein ! Es ist kein Geld vorhanden ! Sollten heute doch noch die 25000 bezahlt werden, dann frag ich mich, wer soll die geforderten 100.000 am Freitag begleichen ?

 

es wird wie immer sein: fristverlängerung -> panik und betroffenheit unter den fans -> und in allerletzter sekunde legt ein mysteriöser gönner die nötige summe auf den tisch.

 

das spektakel nimmt einfach kein ende!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will mit allen Mitteln gegen die Schließung ankämpfen, da es auch nicht in Ordnung ist, jede Woche ultimativ Geld zu verlangen ...

 

 

... Kann ihm bitte wer sagen, dass so lange fortgeführt wird, bis die hinterlegte Kaution aufgebraucht ist bzw. es vorhersehbar ist, dass sie für Fortführung demnächst nicht mehr ausreicht, bevor er sich noch lächerlicher damit macht? Danke!

 

Das ist nämlich komplett aussichtslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kämpft halt für den Verein. Aufzuregen braucht sich niemand, immerhin hätten die Mitglieder das auch verhindern können und die Vereinsauflösung beantragen, was aber nicht passiert ist. Oder eben das Gremium nicht "bestellen".

 

Man wird sehen, was bei all dem rauskommt. In der Hand haben wir es ohnehin nicht - und die Zeit wird auch gegen das Gremium spielen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...