Zum Inhalt wechseln



Foto

Unsere "Abwanderer" in der Bundesliga


  • Please log in to reply
166 Antworten in diesem Thema

#161 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.135 Beiträge

Geschrieben 12 September 2012 - 14:14

tolles interview mit dem tommy murg: http://www.laola1.at...-32-48-48-.html


Zitat:
"An diesem Punkt kam FAK-Chefcoach Peter Stöger ins Spiel. Der Wiener war Murgs erster Trainer beim GAK."

Das wird der Karner Heinz aber gar nicht gern lesen!
ES GIBT NUR GAK !

#162 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 29 September 2012 - 16:26

tommy murg erneut nicht im kader der austria für das buli-spiel gegen wac. hätte gedacht, dass der schneller fuß fasst, v.a. da der trainer ihn und seine qualitäten ja kennt. weiß jemand, ob er zumindest mit den profis trainier? einen 17-jährigen nationalspieler würde ich an seiner stelle schon immer wieder mal in den kader nehmen, damit er zu einsatzzeit kommt...

#163 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 894 Beiträge

Geschrieben 29 September 2012 - 21:06

tommy murg erneut nicht im kader der austria für das buli-spiel gegen wac. hätte gedacht, dass der schneller fuß fasst, v.a. da der trainer ihn und seine qualitäten ja kennt. weiß jemand, ob er zumindest mit den profis trainier? einen 17-jährigen nationalspieler würde ich an seiner stelle schon immer wieder mal in den kader nehmen, damit er zu einsatzzeit kommt...


stand auch nicht im kader der amas...ohne näheres zu wissen tippe ich somit auf verletzt...
Grazer AK since 1902

#164 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 30 September 2012 - 10:36

So verheizt man Spieler..

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#165 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 30 September 2012 - 10:49

Murg ist verletzt seit 20.9 an der Ferse i-eine geschichte ;)


Quelle:Transfermarkt.at
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#166 red_lithium

red_lithium

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 140 Beiträge

Geschrieben 11 März 2013 - 07:25

herrliches Tor vom Schützi

http://www.laola1.tv...450-113870.html


Grazer AK - kult since 1902
österr. Meister 04
österr. Cupsieger 81, 00, 02, 04
österr. Supercupsieger 00, 02

österr. Konkursmeister 07, 07, 09, 12

österr. ComeBack 13


#167 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben 11 März 2013 - 12:36

herrliches Tor vom Schützi
http://www.laola1.tv...450-113870.html

Ein herrliches Tor vom Schützi. Die IV der Dosen hat geschlafen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Salzburger höchstens billiges Dosenfutter für Wacker. Schade, dass sich das Blatt noch gewendet hat..

We keep the red flag flying high!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0