Zum Inhalt wechseln



Foto

Unsere "Abwanderer" in der Bundesliga


  • Please log in to reply
166 Antworten in diesem Thema

#121 Bobby Lugano

Bobby Lugano

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 175 Beiträge

Geschrieben 04 Dezember 2007 - 15:08

aber wenn man sich so den Trainingsplan (nachlesbar auf der SKAK HOMOpage) der Kärntner so ansieht, und ich denke mal bei vielen anderen Klubs in Ö ist es nicht anders, und feststellen muss dass eine Bundesligist fast die ganze Woche nur einmal am Tag für 2 Stunden trainiert wundert es mich nicht dass wir international immer mehr das Nachsehen haben und haben werden!
Rot bis in den Tod!

"Ich mag Hunde lieber
als Menschen und
Katzen lieber als
Hunde und mich
am liebsten von allen, besoffen
in meiner Unterwäsche
aus dem Fenster schauend."
Bukowski, Charles

"Gott muss lieben verrückte Menschen?" - "Wieso?" - "Er machen soviele davon." (R III)

#122 VooDoo

VooDoo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 03 Dezember 2007 - 20:52

und der nächste Abwanderer:

Schoko Schachner ist das Himmelfahrtskommando SKAK los....

#123 Montelupo

Montelupo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 01:41

Du, des haßt 'Rot-Weiss-Rot bis in den Tod', mein liaba 'rot-bis-in-die-2. Klass'!

Und jo - um Liendl, Junuzovic, Spirk & Co. täts ma a lad! Nur is eben des Problem, dass net amoi solche Durchschnittsbubis im Niemandsland verschwinden wollen...

Sowas is traurig und net fair, aber ihr werd's es scho wieder auffe schoffn, in de Red Zac - in 8 bis 10 Johr *grins*

#124 rot-bis-in-den-tod

rot-bis-in-den-tod

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 242 Beiträge

Geschrieben 08 November 2007 - 13:08

Bei den "abgewanderten" Spielern, tut es mir einzig um Ralph SPIRK leid, denn er hätte im ZM wirklich eine GAK-Gallionsfigur werden können.


Der hat sich erst gestern oder so wieder verletzt - Bänderriss, glaub ich gelesen zu haben. Schade.

#125 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 07 November 2007 - 07:36

Bei den "abgewanderten" Spielern, tut es mir einzig um Ralph SPIRK leid, denn er hätte im ZM wirklich eine GAK-Gallionsfigur werden können.

Nicht vergessen sollte man allerdings auf die Kapfenberger-Connection, wobei mir die Entwicklung von Michael LIENDL am meisten "weh" tut, der sich in Kapfenberg toll entwickelt hat und mit 10 Treffern die Torschützenliste in der RedZac anführt.
Wenn man bedenkt, dass er bei uns das "Handwerk" erlernt hat - :cry:

GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#126 gakfan007

gakfan007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Geschrieben 06 November 2007 - 20:38

wenn das der fanblock ist ,dann traurig

#127 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.394 Beiträge

Geschrieben 06 November 2007 - 15:37

Das alte Lied von der Kärntner Matura:

Tanzschule udn der Führerschein.

btw. Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und seinem Hund?
scroll down to see










Der Hund hat mehr Prüfungen!

#128 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 06 November 2007 - 13:26

wahrscheinlich haben sie aufgrund des gedränges auf der tribüne den überblick verloren.

#129 St. Hanappi

St. Hanappi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 507 Beiträge

Geschrieben 06 November 2007 - 13:21

BRÜLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Foto ist ein Wahnsinn.................
Amsel, Drossel, Vodka und Star.....

#130 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.950 Beiträge

Geschrieben 06 November 2007 - 12:48

Grauslich. Ist das wirklich der "Fanblock" der Kärntner?

#131 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 06 November 2007 - 12:31

SCHOKO WIR STEHEN UND DEM HINTER DIR TEAM !!!!

Zum Brüllen !!! Das ist halt a Choreographie !!! Da kann sich die RED FIRM aber was abschauen !!!! :lol: :lol: :lol:
Will am Freitag auch so was schönes sehen !!! (sch**** geht ja nicht weil ich selbst im 22er steh und daher nix lesen kann)
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#132 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 06 November 2007 - 12:22

Apropos Schoko:

Eingefügtes Bild

#133 Calcio

Calcio

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 05 November 2007 - 22:25

Der Schoko wird diese Saison wie schon bei Muenchen 1860 bis zur letzten Runde gegen den Abstieg kaempfen - und das mit nicht wenigen Spielern, die er durch ueberzogene Gehaltsforderungen einst zum Oesterreichischen Meister machte!
Haengt ganz von Tirol (und Altach) ab, inwieweit es da noch fuer Schmarotzer-Schoko eng werden kann, da unten in der Tabelle!
vormals Euro08
Le mie condoglianze a tutte le vittime e parenti di vittime del terremoto in Abruzzo
Mein Beileid allen Opfern und Verwandten von Opfern des Erdbebens in den Abruzzen

#134 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 05 November 2007 - 21:45

danke für die Insiderinfo

jaja,der Schoko

ohne seine "Freunde und Günstlinge"tut er sich halt schwer

der Herr mit dem Chauffeur fehlt ihm halt sehr

edith hat noch "sehr" dazugeschrieben
Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,ab in die 1.Klasse

#135 VooDoo

VooDoo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 05 November 2007 - 21:00

Ich freu mich über Schachners Probleme. Ich finde der Roli sollte jetzt wieder mit seinem intelligenten Spruch vom engen Taktikorsett kommen.

Ich wünsch unserem Zladdi ein besseres Umfeld in Zukunft. Am liebsten in der Durchstartmannschaft des GAK 2008/09. Träum.

mig - dabei seit 1974


Nein ich freu mich nicht- hab ja ein "tolles" Abo in der Hypoarena. Zladdi wird seinen Weg machen, wird nicht mehr als 1-2 Jahre in Kärnten spielen. Ich finde es aber pervers, dass Zladko als "echter Kärntner" präsentiert wurde.

Der Roligoal ist wieder in der Form der Herbstspiele bei meinem GAK des letzten Jahres.

Andi Schranz noch immer eine Vorgabe bei Flanken, jedoch ist er auch "laut" wie in des GAKs Zeiten.

Der Canori legt sich mitm Schachner an, das kann nicht gutgehen.

#136 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.950 Beiträge

Geschrieben 02 November 2007 - 22:10

@68er

Würd ich gern machen und nach allem was ich so in den versch. Rapid Foren les auch die meisten von uns... Bei euch passte er rein...

Also jetzt ganz ehrlich: So schlecht spielt er wirklich nicht bei euch. Klar, zu Beginn war er wirklich grottenschlecht und hat wohl jeglichen Kredit verspielt bei den Fans, aber jetzt liefert er schon auch feine Partien ab...

#137 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 02 November 2007 - 15:45

@68er

Würd ich gern machen und nach allem was ich so in den versch. Rapid Foren les auch die meisten von uns... Bei euch passte er rein...


Es gibt halt immer so Spieler die nur bei einem Verein gut spielen. Bestes Beispiel ist ja wohl auch der HAAS Mario, der kann NUR bei Sturm spielen. Überall sonst ist er maximal Mittelmaß wenn nicht weniger.
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#138 St. Hanappi

St. Hanappi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 507 Beiträge

Geschrieben 02 November 2007 - 15:16

@68er

Würd ich gern machen und nach allem was ich so in den versch. Rapid Foren les auch die meisten von uns... Bei euch passte er rein...
Amsel, Drossel, Vodka und Star.....

#139 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 02 November 2007 - 13:57

Bazina - bei Rapid eine Farce!!!!!!!!!

Ein Mimoserl sondergleichen - wirklich schade, dass so was eine Grün/Weisse Dress trägt! :evil:


Bring ihn uns bitte zurück !! Spritgeld zahl ich dir persönlich und auch das Mittagessen !!! Wir nehmen ihn mit offen Armen zurück. :wink:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#140 St. Hanappi

St. Hanappi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 507 Beiträge

Geschrieben 02 November 2007 - 13:08

Bazina - bei Rapid eine Farce!!!!!!!!!

Ein Mimoserl sondergleichen - wirklich schade, dass so was eine Grün/Weisse Dress trägt! :evil:
Amsel, Drossel, Vodka und Star.....




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0