Zum Inhalt wechseln

Foto

Unsere "Abwanderer" in der Bundesliga

• Please log in to reply
166 Antworten in diesem Thema

#41 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.202 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2010 - 18:39

Strum-Präsident Hans Rinner erklärt im "Kurier" zum Thema Joachim Standfest: "Wir können ihm nicht dasselbe zahlen wie die Austria. Wenn er aber mit den Forderungen zurückgeht, nehmen wir ihn mit offenen Armen auf." (16.5.)

http://www.laola1.at/519.html

#42 halbzeitpause

halbzeitpause

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2010 - 21:54

Boskovic von Rapid hatte letztens ein gutes interview gegeben, wo er gesagt hat er würde nie zur Austria wechseln weil sich sowas nicht gehört zum stadtrivalen zu wechseln, er meinte man wechselt ja auch nicht von Partizan belgrad zu roter stern belgrad

Geht er dann zu Strum GraZ? Majstojovoric wird es verstehen! :wink:

#43 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2010 - 18:07

Boskovic von Rapid hatte letztens ein gutes interview gegeben, wo er gesagt hat er würde nie zur Austria wechseln weil sich sowas nicht gehört zum stadtrivalen zu wechseln, er meinte man wechselt ja auch nicht von Partizan belgrad zu roter stern belgrad

Das mein ich auch.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#44 Roterteufel023023

Roterteufel023023

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2010 - 17:47

#45 Roterteufel023023

Roterteufel023023

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2010 - 17:43

Bitte nicht zu strum, bitte, bitte nicht.

mig - dabei seit 1974

Ist doch egal, wo diese ausgelutschten Kicker hingehen ...

Er hat den Frevel bereits begangen.

Es gibt in meinen Augen nur 2 Regeln für GAKler. Geh nicht nach Wien und nicht zu Strum. Also für mich ist deshalb egal, wohin der Jogi geht.

Naja dann bleiben eh net mehr viele mannschaften übrig. Auserdem find is net schlimm das er zur austria gegangen ist er wollt sicher international spielen.

#46 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2010 - 17:23

mig - dabei seit 1974

Ist doch egal, wo diese ausgelutschten Kicker hingehen ...

Er hat den Frevel bereits begangen.

Es gibt in meinen Augen nur 2 Regeln für GAKler. Geh nicht nach Wien und nicht zu Strum. Also für mich ist deshalb egal, wohin der Jogi geht.

#47 Stipe

Stipe

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.609 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 15 Mai 2010 - 13:34

mig - dabei seit 1974

Der Fluch des Körösi hat ja eh wenig zu tun zur Zeit...

Keiner kann uns stoppen GAK!

#48 mig

mig

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.356 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2010 - 11:41

Der Schranz hat sich auch ganz hübsch angeschüttet im letzten Spiel. Eine richtggehende Empfehlung für alle anderen Klubs. ;-))
Ich weiß nicht warum, aber er war mir immer irgendwie suspekt mit seiner Strafraumschwäche, seinen Schmähparaden und seiner aggressiven Art - ich denke der wahnsinnige Tiger hat dann noch ein Schäuferl draufgelegt an Antpathiebonus.

mig - dabei seit 1974

I see you pay for this!

#49 mig

mig

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.356 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2010 - 11:36

mig - dabei seit 1974

I see you pay for this!

#50 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.202 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2010 - 18:12

Joachim Standfest könnte die Wiener Austria laut "Kurier" trotz laufenden Vertrags im Sommer verlassen. Den Rechtsverteidiger zieht es aus familiären Gründen nach Graz. (13.5.)

http://www.laola1.at/519.html :cry:

#51 GAK-RR

GAK-RR

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2010 - 10:13

2600 sind für Kapfenberg ein Hammer !!! Da waren sicher 50% Freikarten dabei ^^

#52 Roterteufel023023

Roterteufel023023

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2010 - 07:53

Gratuliere Tieber hat sein erstes Buli tor geschossen, aber 2600 fans in kapfenberg ist scho schwach.

#53 maxpic

maxpic

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2010 - 14:37

Im Moment stehen 3 von uns ausgebildete Spieler in der Stammformation der Wiener Austria - ich hoffe, sie holen den Titel!

schön das wir die halbe bundesliga :lol: mit spielern versorgt haben und dafür in den letzten drei jahren fast keine euros bekommen haben, danke nochmals an die ehmaligen vorstände für diese kaufmännischen meisterleistungen!

Gut, nicht alles war "direktes kaufmännische Meisterleistung", denn fast alle genannten konnten aufgrund der Ausgleiche bzw. ausstehenden Gehältern ablösefrei wechseln

Aber hast scho recht - kein Ausgleich bzw. Liquidität hätte uns schon ein paar Euronen in die Kasse gespült
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition

RIP GAK 1902-2012

#54 Rehlein

Rehlein

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.922 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2010 - 07:29

sonnleiter u. patocka als IV
lieber teamchef, wir haben dein traum IV-duo gefunden, bitte sofort einberufen alle zwei u. wir putzen die deutschen wie nix u. alle anderen auch.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland

#55 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2010 - 21:49

Die Bundesliga war schon lange nicht mehr so fad. 3 Vereine spielen um den Titel. Alle 3 kann ich bis aufs Blut nicht leiden.

Austria: Eh klar san Wiener.

Rapid: Da is es noch klarer.

Salzburg: Traditionsverein ruiniert, ohne Herz, ohne Seele.

Auf Platz 4, gottseidank schon weit abgeschlagen, ächzt der Zweitgebohrene herum. Schade is nur, dass sie es bis ins Cupfinale geschafft haben. Tja, meine Hoffnungen ruhen jetzt halt auf Wiener Neustadt.

Und dass der Sonni bei Sturm weg is - dass is halt wegen der Schadenfreude etwas bitter, denn seine Eigentore haben mir schon öfter ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Eine größere Kuh rennt derzeit meiner Meinung nach im österreichischen Fußball nicht herum. Dann noch seine arroganten Aussagen. Als ob er DER Verteidigerstar schlechthin ist.

Aber ich freu mich schon, ihn und Patocka zusammen in Aktion zu sehen ... :lol:

#56 Reds1902

Reds1902

www.grazer-ac.at

• Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2010 - 12:48

1. liga: junuzovic, liendl, sonnleitner, elsnegg, gucher, prutsch, erkinger, tieber, spirk, sencar, schönberger
2. liga: schütz, lienhart, perchtold, hopfer, hirz, rindler

... sind aus meiner sicht die spieler, die es aus der akademie in den bezahlten fußball geschafft haben.

So auf die schnelle fällt mir noch Andi Bernhart ein, spielt aúch in der 2. Liga - bei Gratkorn!

#57 Rehlein

Rehlein

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.922 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2010 - 11:17

1. liga: junuzovic, liendl, sonnleitner, elsnegg, gucher, prutsch, erkinger, tieber, spirk, sencar, schönberger

... sind aus meiner sicht die spieler, die es aus der akademie in den bezahlten fußball geschafft haben.

rindler

perchtold, erkinger, schönberger sonnleitner.

schütz, junuzovic, gucher, liendl

elsnegg tieber

tja hier hätten wir eine startformation.

#58 Nr.10

Nr.10

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2010 - 11:11

#59 Rehlein

Rehlein

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.922 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2010 - 07:32

den versch***** wienern gönne ich auch nix, wenn ich den pacult schon reden hör könnte ich ihn mit anlauf in die fresse springen.

naja soviel zum thema unsere akademie, aber wer von den spielern die buli spielen ist durch diese gegangen, junuzovic (?) sonnleitern (?) liendl (?) hm. wer ist noch jung u. spielt oben sencar, schönberger waren die aka?

#60 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.202 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2010 - 07:23

Im Moment stehen 3 von uns ausgebildete Spieler in der Stammformation der Wiener Austria - ich hoffe, sie holen den Titel!

quote]

schön das wir die halbe bundesliga :lol: mit spielern versorgt haben und dafür in den letzten drei jahren fast keine euros bekommen haben, danke nochmals an die ehmaligen vorstände für diese kaufmännischen meisterleistungen!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0