Zum Inhalt wechseln

Foto

Unsere "Abwanderer" in der Bundesliga

• Please log in to reply
166 Antworten in diesem Thema

#21 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.656 Beiträge

Geschrieben 11 September 2010 - 16:45

hä läuft die show nicht gerade erst, dachte es dürfen noch keine details an die öffentlichkeit.

die letzte show war ja noch nicht im fernsehen zu sehen, da hat der thonhofer jun. bei ahlen(3. d. liga) oder so einen profivertrag bekommen.

Savic war auf alle Fälle voriges Jahr dabei. Ob er gewonnen hat, weiß ich nicht. Der heurige Sieger bekommt jedenfalls einen Profivertrag bei Kapfenberg.

#22 Rehlein

Rehlein

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.953 Beiträge

Geschrieben 11 September 2010 - 07:46

hä läuft die show nicht gerade erst, dachte es dürfen noch keine details an die öffentlichkeit.

die letzte show war ja noch nicht im fernsehen zu sehen, da hat der thonhofer jun. bei ahlen(3. d. liga) oder so einen profivertrag bekommen.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland

#23 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.656 Beiträge

Geschrieben 10 September 2010 - 14:41

Arminia Bielefeld hat die österreichische «Casting-Entdeckung» Drazen Savic (Foto) verpflichtet. Wie der Fußball- Zweitligist am Dienstag mitteilte, erhielt der 22 Jahre alte Rechtsverteidiger einen Einjahres-Vertrag. Savic spielte zuletzt beim SV Schermbeck in der NRW-Liga. Der Bosnier war durch die Fußball- Castingshow «Austrias new Footballstar» bekanntgeworden. Deren Sportagentur übernimmt die Finanzierung von Savic in Form eines Fördervertrags.

Der hat auch schon ein bewegtes Fußballerleben hinter sich mit seinen 22 Jahren...

#24 GAK-RR

GAK-RR

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2010 - 11:16

Was jetzt noch passen würde wäre ein Comeback des Stürmer-Duos Sabitzer/Dampfhofer *lol*
Wir sind anders als die Anderen - weil wir ROTE sind !

#25 körösistraße

körösistraße

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2010 - 10:56

als nächstes fragen sie bei Kimoni an ;-)))

#26 Andy_1902

Andy_1902

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2010 - 10:42

ohne worte

...Der nächste Testkandidat läuft seit gestern bei Strum auf Probe. Der Mann aus Gambia ist in Graz kein Unbekannter. Es ist der ehemalige GAK-Spieler Pa Saikou Kujabi, der zuletzt beim FSV Frankfurt und zuvor in Ried unter Vertrag gestanden war.

www.kleinezeitung.at

Deren Saisonziel ist anscheinend wirklich eine ältere und mit mehr Ausländern gespickte Mannschaft als Red Bull Salzburg zu haben.

Ersteres ist ihnen lt. Transfermarkt.at schon gelungen.

Der Transfer wäre ewig schade um Kujabi ...

#27 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.244 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2010 - 10:37

ohne worte

...Der nächste Testkandidat läuft seit gestern bei Strum auf Probe. Der Mann aus Gambia ist in Graz kein Unbekannter. Es ist der ehemalige GAK-Spieler Pa Saikou Kujabi, der zuletzt beim FSV Frankfurt und zuvor in Ried unter Vertrag gestanden war.

www.kleinezeitung.at

#28 zetaishogun

zetaishogun

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 06 Juli 2010 - 10:20

Ilco lebe Hoch!Drei mal so Hoch :D

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam

GAK - Gründungsmitglied!

#29 Reds1902

Reds1902

www.grazer-ac.at

• Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2010 - 07:06

Ist zwar schon läger abgewandert...aber das sich den noch wer leistet....

Naumoski schon vor Ligastart für fünf Spiele gesperrt
zurückDer Bundesliga-Strafsenat hat Mattersburg-Stürmer Ilco Naumoski schon vor Anpfiff der tipp3-Bundesliga für fünf Pflichtspiele gesperrt.

Der 26-jährige Mazedonier wurde wegen unsportlichen Verhaltens und Schiedsrichterbeleidigung im Testspiel gegen Jennersdorf am 11. Juni bestraft. Naumoski steht Coach Franz Lederer damit in den ersten Spielen der am 17. Juli beginnenden neuen Saison nicht zur Verfügung.

http://sport.orf.at/

Genau DAS ist Ilco Naumoski. Herrlich :lol:

#30 GAK-RR

GAK-RR

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2010 - 20:24

Ist zwar schon läger abgewandert...aber das sich den noch wer leistet....

Naumoski schon vor Ligastart für fünf Spiele gesperrt
zurückDer Bundesliga-Strafsenat hat Mattersburg-Stürmer Ilco Naumoski schon vor Anpfiff der tipp3-Bundesliga für fünf Pflichtspiele gesperrt.

Der 26-jährige Mazedonier wurde wegen unsportlichen Verhaltens und Schiedsrichterbeleidigung im Testspiel gegen Jennersdorf am 11. Juni bestraft. Naumoski steht Coach Franz Lederer damit in den ersten Spielen der am 17. Juli beginnenden neuen Saison nicht zur Verfügung.

http://sport.orf.at/
Wir sind anders als die Anderen - weil wir ROTE sind !

#31 Realist

Realist

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.562 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2010 - 19:35

Nochmals zur Transferpolitik der Blackies mit dem "jungen österreichischen Weg":

War heute mit meinen 3 erzschwarzen Arbeitskollegen auf ein Bierchen (die Kollegen kannst dir nicht aussuchen :lol: ) und die schimpften wie die Rohrspatzen.

Teurere Abos und schlechtere veraltete Mannschaft, daher wollen sich alle 3 heuer keine DK mehr kaufen, sondern nur mehr zu Spitzenspielen ins Stadion gehen.

Vielleicht gibts ja dann den einen oder anderen Fussballfan, der sich dann lieber eine erfrischend junge GAK-Mannschaft ansieht, als um teures Geld Altherrenfussball schauen geht !? :wink:

Wenns so weitergeht befürchte ich, dass der Ausbau des TZ nicht ausreichen wird, um die Fanzuströme zu fassen ! :lol: :lol: :lol:

GAK 1902  -  mehr als ein Verein

#32 Andy_1902

Andy_1902

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2010 - 06:59

Ich weiss nicht warum, aber ich habe ein verdammt gutes Gefühl, dass wir auch diesmal diesen "Rückstand" in viel kürzerer Zeit als gedacht aufholen werden. :D :D :D

Wenn diese Vorhersage sich wirklich in den nächsten Jahren bewahrheitet, wirst du ziemlich viele Geschenke (Bier) von jedem Roten bekommen ... :wink:

Ich glaube aber auch, dass es jetzt mit unserem GAK nur mehr bergauf gehen kann.
Und mit den Blackies, die ihre gesamten guten Jungen Spieler zu verkaufen scheinen, und dafür Geld für teure, ältere Spieler ausgeben, kann es auch nicht so weitergehen wie in den letzten Saisons.

#33 Realist

Realist

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.562 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2010 - 08:28

körösistraße hat geschrieben:

ich kann mich gut erinnern, wie uns die Strum-Fans belächelt haben, dass bei uns solche Leute spielen wie Standfest .....

Und ich kann mich auf ein Vorbereitungsderby in Messendorf vor -zig Jahren erinnern, als Sturm absolut top war und wir unter Trainer Ekmecic in der 2. Liga herumkrebsten.

Damals dachte ich, dass die Blackies auf Jahrzehnte unerreichbar für uns sein würden - ein paar Jahre danach sah es ganz anders aus.

Ich weiss nicht warum, aber ich habe ein verdammt gutes Gefühl, dass wir auch diesmal diesen "Rückstand" in viel kürzerer Zeit als gedacht aufholen werden. :D :D :D

#34 Andy_1902

Andy_1902

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2010 - 08:11

Die Blackies haun ihre Strategie mit dem jungen österreichischen Weg auch ganz schön übern Haufn.

Abgang:
Sonnleitner 23 J.
Jantscher 21 J.

Zugang:
Standfest 30 J.
Szabicz 29 J.

Bei den Zugängen wären noch Burgstaller und Cavlina (beide schon über 30) zu ergänzen.

#35 körösistraße

körösistraße

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2010 - 08:08

ich kann mich gut erinnern, wie uns die Strum-Fans belächelt haben, dass bei uns solche Leute spielen wie Standfest. Ich finde den Wechsel total okay, schade nur, dass Sonnleitner nicht mehr in der Abwehr spielt bei den Schwarzen. Der war immer für eine Überraschung gut.

#36 gak68

gak68

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2010 - 23:15

Die Blackies haun ihre Strategie mit dem jungen österreichischen Weg auch ganz schön übern Haufn.

Abgang:
Sonnleitner 23 J.
Jantscher 21 J.

Zugang:
Standfest 30 J.
Szabicz 29 J.

Ich hab` kein Problem damit, dass der Joki jetzt für die Schwarzn` die Flanken hinters Tor flankt, solange wir von denen Publikumslieblinge wie den Herbert RAUTER bekommen ! :lol:

Im Ernst. Der Joachim Standfest war immer ein ehrlicher Kicker, der im Rahmen seiner Möglichkeiten Topleistungen auf Jahre hinaus gebracht hat und als Familienvater hat er sicherlich genügend Gründe um wieder in Graz bei seiner Familie sein zu können. Ob er für die Blackies jetzt eine Verstärkung ist, das wird sich weisen.

und genau um darum geht es . Die Kohle wird er sicher verdient haben und irgendwann wird die pendlerei halt zu viel. wünsch ihm alles gute und keine verletzungen. Dass er bei uns, mit seinem alter und bei einem europacupklub, nicht um ein paar euronen kicken wird, war auch klar. ist auch nicht erwünscht, da wir ja eine junge mannschaft hinter unseren alten "roli, rauter, kramberger und snofl" wollen. (sorry für die ALTEN :lol: :lol: )
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#37 Realist

Realist

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.562 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2010 - 22:16

Abgang:
Sonnleitner 23 J.
Jantscher 21 J.

Zugang:
Standfest 30 J.
Szabicz 29 J.

Ich hab` kein Problem damit, dass der Joki jetzt für die Schwarzn` die Flanken hinters Tor flankt, solange wir von denen Publikumslieblinge wie den Herbert RAUTER bekommen ! :lol:

Im Ernst. Der Joachim Standfest war immer ein ehrlicher Kicker, der im Rahmen seiner Möglichkeiten Topleistungen auf Jahre hinaus gebracht hat und als Familienvater hat er sicherlich genügend Gründe um wieder in Graz bei seiner Familie sein zu können.
Ob er für die Blackies jetzt eine Verstärkung ist, das wird sich weisen.

#38 halbzeitpause

halbzeitpause

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2010 - 20:43

kann den hals halt auch nicht voll bekommen!

Umkehrschluss: Wenn der Vertrag bei einem Klub endet, darf man nicht zu einem anderen Klub wechseln?

Kann Dein Statement nicht verstehen. Oder: Bitte um Antwort, wie lange es einem Fussballer möglich ist, aktiv zu kicken! Standfest ist nicht der Jüngste …

PS: er ist 30!

#39 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.244 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2010 - 20:36

kann den hals halt auch nicht voll bekommen!

#40 Roterteufel023023

Roterteufel023023

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2010 - 19:54

http://www.krone.at/...az-Story-203764

Hät i ma net gedacht, das er wirklich ort hingeht.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0