Zum Inhalt springen

Alle mitmachen!


St. Hanappi

Empfohlene Beiträge

Wenn der ÖFB da nachgeben würde, wären wir die Lachnummer der ganzen Welt! Aber eigentlich sind wir es schon dadurch, dass es in unserem Land Leute gibt, die überhaupt auf die Idee kommen, so etwas zu wagen! Der Gastgeber gehört bei einer Großveranstaltung einfach dazu, und wenn wir jedes Spiel zweistellig verlieren! Dabei sein ist alles, und zwar nicht nur bei Olympia, sondern auch bei einer EM! Nicht dabei sein ist hingegen gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...