Zum Inhalt springen

Champions League 07/08


GAKinHH

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, ich bin ja nicht gerade der Freund von Verschwörungstheorien, aber was ich gerade im ASB entdeckt habe, läßt mich staunen: Ein Liverpoolfan mit dem klingenden Namen ianrush hat in diesem Forum ( http://forums.icnorthwest.co.uk/viewtopic.php?t=33755 ) ein Posting entdeckt, das um 10.28 bereits die exakte Auslosung vorhersagte sowie den Hinweis enthielt, dass sämtliche Wettbüros keine Wetten mehr auf den Ausgang der Auslosung annehmen würden. Wetten wurden tatsächlich keine mehr darauf angenommen, weil durchgesickert sei, wer denn zusammengelost werden würde. Hier der Wortlaut des Postings:

 

PostPosted: Fri Mar 14, 2008 10:28 am Post subject: Possible leak of draw Report this post Reply with quote

Rumour going around draw has been leaked..... this is no doubt rubbish but if Rumour is true it's LFC - arsenal and Chelsea - fenerbache and manure v roma

No bookies will take bets on the draw either.......

Let the draw commence. Comeeee on!

 

Der Link funktioniert von Zeit zu Zeit nicht. Das Posting allerdings ist kein Fake. Also entweder ist der Typ Hellseher, ein Glücksritter oder jemand, dem da Dinge zu Ohren gekommen sind, die nicht an die Aussenwelt hätten kommen sollen.

 

Ein anderes Gerücht, was den Manipulationsverdacht bei den Auslosungen verstärkt, ist, dass bei der Auslosung von der 2. auf die 3. Runde der CL-Quali plötzlich Beitar Jerusalem gegen den FC Kopenhagen spielte, obwohl sie zuvor jeweils andere Gegner zugelost bekommen hatten. Selbiges galt für Zaglebie Lubin, die zuerst einen leichten Gegner bekamen und plötzlich gegen Steaua Bukarest antreten mussten. Von dieser Auslosung gab es keine Live-Übertragung. Und ob sie coram publico war, weiss ich nicht, glaube aber nein.

 

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, dass sogar die UEFA Verschwörungstheorien unterliegt! Woher confused diese Information hat, weiß ich nicht. Ich habe aber ein paar Seiten des Threads durchgelesen und muss sagen, ich finde das äußerst skandalös. Natürlich gibt es 1000 Methoden, wie man eine Auslosung manipulieren kann, z. B. das in demselben Thread vorgeschlagene kalt-warm. Natürlich könnten die auf den ersten Blick gleich aussehenden Kugeln mit irgendwelchen geheimen Botschaften, z. B. Einritzungen versehen sein, die nur der russische Ex-Nationaltormann, der die Ziehung vornahm sah, die Fernseh- und Saalzuschauer aber nicht. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass das Manipulation ist. Egal wie, so viel steht fest: Das ist Betrug! Die UEFA macht ja an sich diese Auslosung deshalb so öffentlich, damit eben alle sehen, dass alles mit rechten Dingen zugeht! Aber halt eben doch nicht! Ein Wahnsinn das Ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern mal wieder Fußball der Marke: DELICIOUS ....

 

Was ist grausam, fängt mit Fuß an und hört mit Ball auf ...

Starke Heim-Vorstellung der AS Roma und dennoch gewinnt ManU mit 0:2 ... Paul Scholes mit seinem ersten "Nicht-Fehlpass" auf Ronaldo und der wuchtet aus vollem Lauf ein ... wie einst His-Airness-ToniE. Und Roma bringt den Ball 90 Minuten ned unter.

 

Schalke : Barca .... wie erwartet nicht das Spitzenspiel des Abends. Sensationell der Junge Bojan, mit 18 schon so weit, der Mann des Abends bei Barca ... Henry ein Schatten seiner selbst derzeit. Schalke hat einfach zu spät überrissen, dass das ganz ein anderes Barcelona ist, vor dem man sich sonst fürchten muß.

 

Dann bin ich schon mal gespannt auf den heutigen Abend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Hammer :shock: ! 30 Meter und einfach einmal locker-flockig den Ball ins Kreuzeck gedonnert vom Herrn Deivid, der fällt wohl in die Kategorie "unhaltbar". War generell kein schlechtes Match in Istanbul heute. Zico dürfte in der Pause ziemlich laut geworden sein, so wie "Fener" in HZ 2 aufgetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Hammer :shock: ! 30 Meter und einfach einmal locker-flockig den Ball ins Kreuzeck gedonnert vom Herrn Deivid, der fällt wohl in die Kategorie "unhaltbar". War generell kein schlechtes Match in Istanbul heute. Zico dürfte in der Pause ziemlich laut geworden sein, so wie "Fener" in HZ 2 aufgetreten ist.

 

Hab das Tor leider noch nicht gesehen, aber fürs Rückspiel ist alles offen, sofern es Fenerbahce gelingen sollte, längere Zeit von Beginn an ohne Gegentor zu bleiben und vielleicht auch selbst zu treffen an der Stamford Bridge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Nachdem ich dafür keinen eigenen UEFA Cup Threadl aufmachen will wegen einem Posting und es nicht wirklich zu "Österreicher im UEFA Cup" passt ...

 

Der Fußballgott ist doch kein Bayer. Die Bayern sind draussen .... yes ... Die sind ganz schön vorgeführt worden gestern ...

 

ach komm, normalerweise hätten die bayern schon gegen getafe rausfliegen müssen....also sind sie eh weiter gekommen als sie es verdient haben.

 

bei den bayern ist es so, dass sie im grunde genommen eine echt miese saison spielen (bis auf die ersten 4 - 5 spiele) aber toni und ribery diese schwächen geschickt überdecken konnten. ausserdem ist die deutsche konkurenz einfach zu dämlich um diese schwache saision der bayern auszunutzen. wenn ich mir anschaue, was werder, schalke und der hsv an punkten verschenkt hat wird mir ganz schlecht.

 

und wenn ich mir anschaue was die bayern investiert haben und was am ende dabei rausgekommen ist kann ich nur sagen: ausser bei rb salzburg ist für das viele geld weniger rausgekommen als bei den bayern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...