Zum Inhalt springen

Champions League 07/08


GAKinHH

Empfohlene Beiträge

Hier gehts um den GAK .... alles andere ist Fußball.

 

Endlich ist es wieder so weit *jubel* nach der CL Pause ist es wieder so weit. Spannende Spiele warten und gleich zum Auftakt mit dabei Real-Bremen.

 

Das Fußballherz hüpft vor Freude ... und Dienst- bzw. Mittwoche haben wieder einen Sinn.

 

Viel Spaß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Schönste heuer ist ja, dass der ORF keine Bayernspiele übertragen kann. Also freue auch ich mich mal drauf.

/sign

 

Ich war ja höchst überrascht, als ich von der ersten ORF-Live-Partie erfuhr.

 

Für die heutige Partie hoffe ich mal auf einen Einsatz von Harnik. Damit ma wenigstens a bissl Österreich in der CL haben (ist Panathinaikos eigentlich auch qualifiziert - glaube nicht, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die heutige Partie hoffe ich mal auf einen Einsatz von Harnik. Damit ma wenigstens a bissl Österreich in der CL haben (ist Panathinaikos eigentlich auch qualifiziert - glaube nicht, oder?)

 

Das ist genau die ORF-Sportreporterhaltung, die mich fassungslos macht. Da spielt Real Madrid mit einem Haufen wirklich toller Kicker und der Herr Kommentator interessiert sich nur dafür, ob Harnik jetzt spielen wird oder nicht. Wie war das mit dem Tellerrand?

 

Back to topics: War eine schöne Partie Real gegen Bremen. Gut, um Taktik zu schauen. Wo stehen die Verteidiger? Wie macht das ein Spielmacher wie Diego sich trotz allem in Szene zu setzen? Welche Pässe in die Tiefe kann man spielen - etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja nicht oft vor, aber ausnahmsweise war ich gestern mit Schneckerl einer Meinung, was das Spiel Chelsea - Rosenborg betraf. Zugegeben, die Norweger hatten zeitweise enormes "Schwein", aber die Jungs haben gezeigt, wie man vernünftig dagegen hält und einen ganz Großen bis aufs Blut ärgern kann.

Was ich mich gefragt habe: Hätte RBS so gegen Celtic dominiert, oder eher andersrum? Brandao und Lucarelli haben gestern phasenweise mit der Celtic-Abwehr gemacht, was ihnen gerade eingefallen ist.

 

@HZP: Ich hab gedacht, ich hupf gleich durch den Fernseher und dreh dem Polzer den Hals um! Harnik hier, Harnik da, Harnik dort, nichts gegen den Buben, hätts ihm gegönnt, wenn er seine Chance bekommen hätte, aber die Erwähnung seines Namens hat bei mir gegen Ende eine allergische Reaktion hervorgerufen :evil: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ORF-Reportern hör ich grundsätzlich nicht zu, wenn ich Fußball schau. Wenn, dann maximal so nebenbei. Auch so schnappt man einige Leckerbissen auf, z.B. dass man als im Stadion sitzender Fernsehkommentator tatsächlich der Meinung sein kann, ein Tor wäre nicht gegeben worden, weil 3 Minuten später die Technik einen falschen Spielstand einblendet. :lol:

 

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mir gestern die 2. HZ nur wegen der erhofften Einwechslung von Harnik angesehen habe - und da war ich sicher nicht der einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei alledem was ich hier so lese .... Eine Ode an die Premiere Konferenz :wink: ....

 

Durchwegs wieder gute Spiele gestern. Zu sehen wie Madrid beispielsweise 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit von Minute zu Minute zugelegt hat ... sensationell ...

 

Schade wegen Schalke ... grässlicher Fehler vom Golie und schon wieder ist eine wichtige Partie im A.... dabei wärs gestern absolut zu packen gewesen. Seit gestern weiß ich wieder, warum der Canizares mein Lieblingsgoalie ist :) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Porto FC Liverpool 1:1

Olympique Marseille Besiktas Istanbul 2:0

 

Tabelle:

1. Olympique Marseille 1 1 0 0 2:0 3

2. FC Liverpool 1 0 1 0 1:1 1

. FC Porto 1 0 1 0 1:1 1

4. Besiktas Istanbul 1 0 0 1 0:2 0

 

 

Gruppe B:

 

Dienstag, 18. September:

FC Chelsea Rosenborg Trondheim 1:1

Schalke 04 FC Valencia 0:1

 

Tabelle:

1. FC Valencia 1 1 0 0 1:0 3

2. FC Chelsea 1 0 1 0 1:1 1

. Rosenborg Trondheim 1 0 1 0 1:1 1

4. Schalke 04 1 0 0 1 0:1 0

 

 

 

Gruppe C:

 

Dienstag, 18. September:

Real Madrid Werder Bremen 2:1

Olympiakos Piräus Lazio Rom 1:1

 

Tabelle:

1. Real Madrid 1 1 0 0 2:1 3

2. Lazio Rom 1 0 1 0 1:1 1

. Olympiakos Piräus 1 0 1 0 1:1 1

4. Werder Bremen 1 0 0 1 1:2 0

 

 

 

Gruppe D:

 

Dienstag, 18. September:

AC Milan Benfica Lissabon 2:1

Schachtjor Donezk Celtic Glasgow 2:0

 

Tabelle:

1. Schachtjor Donezk 1 1 0 0 2:0 3

2. AC Milan 1 1 0 0 2:1 3

3. Benfica Lissabon 1 0 0 1 1:2 0

4. Celtic Glasgow 1 0 0 1 0:2 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

barça mit einem guten spiel gegen stuttgart völlig verdient 2-0 gewonnen.

 

was ich mich frage: was hat der kommentator genommen??? barça (fälschlich immer barca geschrieben) als BARKA auszusprechen müsste ja schon mit lebenslangem kommentatorverbot bestrafen (und das war bei weitem nicht der einzige fehler)

wenn jeder seine arbeit so kompetent erledigt wie die ORF kommentatoren, dann würde die welt anders aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentatoren am ORF sind ein eigenes Kapitel, vllt betätigt sich der Assinger demnächst als Co-Kommentator. :lol:

 

War ganz interessant, vor allem das Spiel Stuttgart - Barcelona.

Im Spiel Steaua - Arsenal wurde ein klares Tor für die Gäste aus London nicht gegeben, na ja trotzdem sie haben trotzdem 1:0 gewonnen.

 

Morgen sind wieder ein paar interessante Spiele dabei: u.a. Werder - Piräus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir mal wer sagen was gestern mit der Premiere Konferenz los war? Minute 1-5 Lyon gg Stuttgart, Minute 6-8 Barca gg Rangers, Minute 9 bis 20!!! Lyon gg Stuttgart usw. Für was gibts denn dann bitte auch die Spiele als Einzeloption, wenn in der Konferenz fast ausschließlich ein Spiel gezeigt wird? Mann, war ich zwieda gestern wegen dem Sch****. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer sagen was gestern mit der Premiere Konferenz los war? Minute 1-5 Lyon gg Stuttgart, Minute 6-8 Barca gg Rangers, Minute 9 bis 20!!! Lyon gg Stuttgart usw. Für was gibts denn dann bitte auch die Spiele als Einzeloption, wenn in der Konferenz fast ausschließlich ein Spiel gezeigt wird? Mann, war ich zwieda gestern wegen dem Sch****. :evil:

 

*zustimm* Ich hab mich auch geärgert. Barca hat dann den Vorzug meinerseits bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Der erste Tor von Werder - Spitze, das war schon Klamauk pur, der erste kann den Ball nicht stoppen, der zweite fischt und deshalb geht er rein. Dafür hat das 2:1 aber mehr als entschädigt!

Wobei ja das 2. auch nicht so beabsichtigt war, denk ich. Sanogo hat den Ball auch net ordentlich getroffen, der wollte eher auf die kurze Ecke schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...