Zum Inhalt springen

Homepage


Stipe

Empfohlene Beiträge

Wäre es möglich endlich mal die Uralt-Fotos auf der Startseite von www.gak.at auszutauschen? Sticher, Söndergaard und co will glaub ich jeder aus seinem Gedächtnis streichen.

Unter http://www.gak.at/index.php?home findet man noch immer das Liebherr GAK Logo und einen Link zu BIT Online der als "Die Seite unseres Präsidenten" tituliert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre es möglich endlich mal die Uralt-Fotos auf der Startseite von www.gak.at auszutauschen? Sticher, Söndergaard und co will glaub ich jeder aus seinem Gedächtnis streichen.

Aus dem Gedächtnis streichen, dies funtkioniert nicht. Sie waren und sind ein Bestandteil der GAK-Geschichte.

 

Aber bitte, warum über diese Sachen sich aufregen? Vielleicht kommt ja bald etwas Neues, natürlich wieder unentgeltlich und vielleicht ist so manches beim Hacken kaputt gegangen (wie ich weiß, ist ja auch leider das Backup ins Nirvana dabei mitgegangen), so dass es aller Wahrscheinlichkeit sehr schwer ist, hier Änderungen durchzuführen.

 

So lange unsere Burschen uns am Feld mit ihrem Aufwärtstrend überzeugen, so lange es den GAK noch gibt, sind dies aber wirklich ganz klitzekleine Übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schaut super aus.

 

Nur eins: Kommt bei euch beim Einloggen auch das Login-Feld?

 

 

Zuerst hab ich gedacht, dass man sich eben nochmal einloggen muss. Die Eingabe der Daten bringt einen aber nicht weiter. Bricht man ab, heißts, man ist nicht authorisiert. Geht man dann auf zurück und klickt oben auf Forum ist man aber eingeloggt.

 

Edit: Passt zwar nicht zur HP direkt, aber dafür einen eigenen Thread aufmachen, erschien mir als übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren Lob!

 

Tut gut das zu hören :wink:

 

ps: Login-Problem behoben!

 

Donnerwetter. Das ging ja schnell. Spitze.

 

Edit: Ist immer noch da. Wenn ich auf den nächsten Thread klicke, kommts wieder.

 

sorry, da war noch ein verzeichnis "verbogen" jetzt sollte alles klappen!

 

danke für den hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren Lob!

 

Tut gut das zu hören :wink:

 

ps: Login-Problem behoben!

 

Donnerwetter. Das ging ja schnell. Spitze.

 

Edit: Ist immer noch da. Wenn ich auf den nächsten Thread klicke, kommts wieder.

 

sorry, da war noch ein verzeichnis "verbogen" jetzt sollte alles klappen!

 

danke für den hinweis!

 

Klappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicher alles fein und super, wenn ich nur einen größeren Bildschirm hätte. Bin ich der einzige der mit einem 14,4'' Laptopschirm jetzt rauf und runter und links und rechts scrollen muss?

 

14,4" - da sollten sich aber 1024 x 768 schon ausgehen und dann ist normal alles (bis auf den hintergrund) sichtbar

 

rote Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stipe hat Folgendes geschrieben:

Es ist sicher alles fein und super, wenn ich nur einen größeren Bildschirm hätte. Bin ich der einzige der mit einem 14,4'' Laptopschirm jetzt rauf und runter und links und rechts scrollen muss?

 

 

 

14,4" - da sollten sich aber 1024 x 768 schon ausgehen und dann ist normal alles (bis auf den hintergrund) sichtbar

 

rote Grüße

 

1024 x 768 als Auflösung hab ich auch.

Muß leider jetzt auch horizontal scrollen. Zwar nur ein bißchen aber es stört.

 

Die HP finde ich auch sehr gut. Das Design ist optisch viel besser als die alte. Aber warum wurde für den Kopf MS Silverlight genommen? Ich kann das bei mir nicht installieren. Und meines Wissens klappt das mit Opera noch nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...