Zum Inhalt springen

Das Märchen der "jungen" Sturmtruppe


Stipe

Empfohlene Beiträge

Mich amüsiert es immer wieder, wie es die Blackies schaffen, schon seit Jahren jede Niederlage, jede schlechte Leistung mit dem Standardstatement "UNSERE JUNGE TRUPPE BRAUCHT HALT NOCH ZEIT" schönzureden.

 

Schauen wir uns mal die gestrige Aufstellung dieser "Rasselbande", die wahrscheinlich noch mit den Fahrrädern zum Training fährt an:

 

GRATZEI 26 Jahre

LAMOTTE 24 Jahre

PRÖDL 20 Jahre

SONNLEITNER 21 Jahre

SHASHIASVILI 28 Jahre

KRAMMER 24 Jahre

SÄUMEL 23 Jahre

MURATOVIC 31 Jahre

SALLMUTTER 23 Jahre

HAAS 33 Jahre

STANKOVIC 21 Jahre

 

Jung sind für mich Prödl und Stankovic.

 

Die Krammers, Säumels, Sallmutters, Sonnleitners spielen schon jahrelang BuLi und haben schon Nationalteamerfahrung.

 

Wenn man den Schwarzen und den STURMnahen- Medien zuhört sollte man meinen, dass die Blackies einen Großteil ihres Budgets mit der KINDERBEIHILFE finanzieren :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten! warum wird ständig zu sturm geschaut was die machen? was so "toll" ist? keine ahnung was sonst noch...?

 

können die uns nicht einfach sch... egal sein??? wen interessiert sturm?

für mich gibts nur einen klub in graz und alles andere interessiert nicht...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten! warum wird ständig zu sturm geschaut was die machen? was so "toll" ist? keine ahnung was sonst noch...?

 

können die uns nicht einfach sch... egal sein??? wen interessiert sturm?

für mich gibts nur einen klub in graz und alles andere interessiert nicht...

 

lg

Du hast schon recht. Im Prinzip hat es mich ein Dreck zu interessieren, jedoch:

 

1. lese ich nunmal gerne die Tageszeitung, und da wiederum bevorzugt den Sportteil

 

2. interessiert mich der österr. 1.-Liga-Fußball trotz allem noch ein bisschen, und da freu ich mich über die wöchentlichen Live-Spiele im ORF

 

Und wenn jetzt in allen Medien wieder oder vielmehr noch immer ständig von der jungen Sturm-Elf mit ach so vielen Zukunftsperspektiven und vor allem vom alles in den Schatten stellenden Supertalent Prödl geschrieben, gesprochen und gestottert wird, so rege ich mich einfach auf - ich kanns nicht ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute alte Sturm-Komplex.

 

Wochenlang hat euch die Bundesliga nicht interessiert, kaum verliert Sturm 2 Mal, wird sie wieder zum heißen Thema. Richtig süß.

 

Jahrelang interessieren euch eure Amas nicht, kaum spielen sie gegen den GAK, locken sie die Massen an. Der gute alte GAK-Komplex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch eins drauf:

 

wenn sturm-fans beim spiel gegen kärnten anti-gak lieder singen, obwohl sie sich vor kurzem noch so gefreut haben, uns nie mehr wieder zu sehen, ja, dann müssen sie aber einen ganz gewaltigen gak- oder sonstigen komplex haben oder einfach nur schizophren sein.

 

ganz lustig finde ich auch, dass der fluch irgendeines forum-mitglieds (@mig?) zu wirken scheint, muratovic und sonnleitner sind im moment nicht gerade beliebt - was man bei deren leistungen auch vertehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyd

 

1) geht es hier nicht um die Sturmniederlagen (an die wirst dich auch in den nächsten Wochen gewöhnen müssen :wink: ), sondern um das Märchen eures "Kindergartens"

 

2) wollen wir dir nur damit eine Freude machen, dass du als Blackie mit unglaublichen 419 Postings im roten Forum, etwas über deine geliebten Schwarzen lesen kannst :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch eins drauf:

 

 

ganz lustig finde ich auch, dass der fluch irgendeines forum-mitglieds (@mig?) zu wirken scheint, muratovic und sonnleitner sind im moment nicht gerade beliebt - was man bei deren leistungen auch vertehen kann.

 

 

Ich lege großen Wert darauf, dass dies nicht mein Fluch ist , sondern der des Freiherren von Körösi (übrigens Gründer der MFA) in dessen Gasse halt die kommen, die unseren GAK schmählich verlassen.

 

Wer mit Anstand geht, der bleibt halbwegs verschont. (z.B. Bazina)

Aber auffällig ist es schon, wie es den "Verrätern" so ergeht.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok bertl80: verstehe deine ansichten und somit auch deine motivation sich die spiele anzuschaun...

 

ich für meinen teil: freue mich abseits von unserem fußball-freitag über das deutsche bundesliga live spiel jeden SA auf ATV, wo die bayern obwohl ich sie überhaupt nicht mag derzeit einfach nur genial spielen... ribery und toni sei dank!!!

und sonst natürlich über jegliche infos aus anderen europäischen topligen, vorzugsweise aus bella italia und von der roma natürlich!!

 

aber jedem halt das seine... für mich gibts in österreicht nur regionalliga fußball derzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

säumel und salmutter sind übrigens laut orf "jungnationalspieler"

 

diese "talente" mit 23 jahren gibts sonst echt nirgends. zum kotzen und erbärmlich ist das. mit 23 ist man schon lange kein talent mehr, mit 23 sollte man sich langsam aber sicher in richtung konsequenter leistungsträger bzw führungsspieler hin entwickeln.

ein talent ist man vielleicht noch mit 18 oder 19 jahren, aber nicht mit 23. und jungnationalspieler sind für mich leute wie kavlak und junuzovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

säumel und salmutter sind übrigens laut orf "jungnationalspieler"

 

diese "talente" mit 23 jahren gibts sonst echt nirgends. zum kotzen und erbärmlich ist das. mit 23 ist man schon lange kein talent mehr, mit 23 sollte man sich langsam aber sicher in richtung konsequenter leistungsträger bzw führungsspieler hin entwickeln.

ein talent ist man vielleicht noch mit 18 oder 19 jahren, aber nicht mit 23. und jungnationalspieler sind für mich leute wie kavlak und junuzovic.

 

@nr.1

 

Da hast absolut recht - 30jährige Talente gibts nur in Österreich... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das gestern herrlich anzusehen wie die hochgelobte Sturmtruppe so sang und klanglos untergangen ist :-) !!!

 

Roligoal gleich 2 mal eingenetzt und beim Abgang zum Sturmanhang aplaudiert.

 

 

Kleine Zeitung:

Hässliche Szenen der Fans. Es kam anders, weil Shashiashvili und Sonnleitner in Coproduktion patzten, Gratzei gegen Junuzovic die Notbremse ziehen musste. Den Elfer verwandelte Kollmann (57.) zum 3:1. Alle Grazer Offensivbemühungen in der Folge brachten nichts ein und so kassierte die Foda-Truppe die erste Heimniederlage der Saison. Die Enttäuschung bei der Mannschaft, dem Trainer und den Fans war groß. Dass einige Anhänger (Spucken, Schimpfen, Bier schütten) ihren Frust an den Kärntner Spielern ausließen, als diese zum Bus gingen, gehört nicht zur Grazer Fankultur.

 

Das ist halt einfach Sturm Graz !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch eins drauf:

 

wenn sturm-fans beim spiel gegen kärnten anti-gak lieder singen, obwohl sie sich vor kurzem noch so gefreut haben, uns nie mehr wieder zu sehen, ja, dann müssen sie aber einen ganz gewaltigen gak- oder sonstigen komplex haben oder einfach nur schizophren sein.

 

Was bist du denn für ein Vogel? Hast dich wohl verhört, nur so ein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Enttäuschung bei der Mannschaft, dem Trainer und den Fans war groß. Dass einige Anhänger (Spucken, Schimpfen, Bier schütten) ihren Frust an den Kärntner Spielern ausließen, als diese zum Bus gingen, gehört nicht zur Grazer Fankultur.

 

Das ist halt einfach Sturm Graz !!!

 

Und sowas am Fußballplatz. Ich geh ab jetzt wieder zu Nähkränzchen, da gibts nicht solche wilden Riots. Wer hat noch mal schnell den eigenen Präsidenten und die eigenen Spieler bespuckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß unser "Cyd" auch wieder was zu schreiben hat. :lol:

 

Trotz alledem, einer meiner Vorposter hat´s schon geschrieben:

421 Postings (Stand: 27.08.2007 - 17.45 Uhr).

Es scheint unserem schwarzen Freund bei uns zu gefallen.

 

Zu Sturm: (eh nur kurz)

8 Gegentore gegen die Großmächte Ried und Kärnten - toll.

Wenn das unsere Innenverteidigung im Nationalteam werden soll (Prödl und Sonnleitner) - na dann Prost Mahlzeit. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...