Zum Inhalt springen

Welche Spieler können wir holen?


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

...gibt es noch spieler, die uns helfen können und finanzierbar sind? was meint ihr?

damit mein ich spieler, die schon gezeigt habem, was sie können und - aus welchen gründen auch immer, auf dem abstellgleis stehen...

 

wie wäre es z.B. bei red bull anzufragen, ob man dort den aleks knavs an den GAK ausleihen würde? ich weiß zwar, dass der typ dort einigermaßen beleidigt scheint, weil ihm kein vertrauen geschenkt wird und er lieber seinen hochdotierten vertrag absitzt, aber vielleicht kann man sowohl spieler als auch klub davon überzeugen, ihm halt wenigstens spielpraxis zu geben...ich weiß schon, bei red bull sind keine samariter, aber fragen kostet ja nichts...

 

meph

 

p.s.: nein, zu dem thema hab ich keinen geeigneten thread gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...gibt es noch spieler, die uns helfen können und finanzierbar sind? was meint ihr?

 

ich meine, dass jetzt keine Transferzeit ist. Fischl hat ja angekündigt, dass er Leute holen will, aber eben erst in der Winterpause. (Falls es den GAK dann noch gibt!) So gesehen kommt dein Thread reichlich früh oder spät - wie auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehn davon das die Zeit für diesen Thread absolut schlecht gewählt wurde hat Red Bull eine Amateur Truppe in der RL in der er Spielpraxis sammeln könnte! Und in der Regionalliga ( auch bekannt als "Holzhackerliga"...warum wirst du wissen, wenn du dir mal ein Spiel anschaust ) spielt dir kein guter Kicker freiwillig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Oliver Nzuzi der wird bei uns auch nicht mehr gebraucht! Helfen könnte er euch in der Regionalliga sicher auch aber er ist leider sehr verletzungsanfällig und ich glaube nicht das er in der Regio spielen würde aber Sturm wär sicher froh wenn sie in los wären und er bräuchte nicht einmal umsiedeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Oliver Nzuzi der wird bei uns auch nicht mehr gebraucht! Helfen könnte er euch in der Regionalliga sicher auch aber er ist leider sehr verletzungsanfällig und ich glaube nicht das er in der Regio spielen würde aber Sturm wär sicher froh wenn sie in los wären und er bräuchte nicht einmal umsiedeln!

Und wie wärs mit unseren Schulden, die werden bei uns auch nicht mehr gebraucht. Helfen könnten sie euch sicher, nachdem ihr ja das Schuldenhaben schon gewöhnt seid und jetzt fast keine mehr habt, aber leider sind solche Schulden halt sehr gefährlich und ich glaube nicht, dass unsere Schulden freiwillig zu euch gehen würden, aber der GAK wär sicher froh, wenn er sie los wäre und es wäre sogar die gleiche GKK etc. zuständig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltets mich nicht für blöd... aber Ales Ceh könnte den Roten mE mit Sicherheit gewaltig helfen. Wenn auch nicht gerade mit Toren am Fließband! :mrgreen:

 

Für die oberen Ligen sind Spieler in Cehs Alter zwar schon zu langsam. Aber in einer Mannschaft wie dem GAK ist er sicher wertvoll. Was ihm an Tempo fehlt macht er gerade in der Regionalliga durch Stellungsspile, Erfahrung und technischen Können wett. Grad ein Spieler wie Ales könnte auch mit 40 die Regie im Mittelfeld übernehmen, die Fäden ziehen und mit seiner Erfahrung die Jungen Hupfer führen.

So gut wie der Kühbauer ist er allemal. Und der kickt im selben Alter noch in der Bundesliga!

 

Pro Ales Ceh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inquisitor: Wenigstens einer der mich versteht !

 

Pro Ales Ceh!

 

vor zwei Jahren hätt ich auch JA JA JA gesagt, aber heute? Wer weiß denn, was Ales macht? Wie viel er kosten würde? Ob er überhaupt Lust auf ein Comeback hat?

 

Außerdem gilt noch immer mein Argument von ganz oben: Es ist jetzt keine Transferzeit, damnit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inquisitor: Wenigstens einer der mich versteht !

 

Pro Ales Ceh!

 

vor zwei Jahren hätt ich auch JA JA JA gesagt, aber heute? Wer weiß denn, was Ales macht? Wie viel er kosten würde? Ob er überhaupt Lust auf ein Comeback hat?

 

Außerdem gilt noch immer mein Argument von ganz oben: Es ist jetzt keine Transferzeit, damnit.

 

Ceh hat letzte Saison sein Karriereende angekündigt - hat aber jetzt noch ein Jahr bei Olympia Laibach angehängt.

Er is 39 Jahre - helfen könnt er uns alleine von der Routine schon - aber - ihn noch einmal zu holen...das halte ich für unrealistisch, da gibt es sicher andere und jüngere (damit meine ich 30-35 jährige)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Listerl an Spielern, die ein ASB-User einmal in den Raum geworfen hat:

 

- Ales Ceh (derzeit Olympia Laibach)

- Andreas Lipa (derzeit Wiener Sportklub)

- Skelley Adu Tutu (Hapoel Kiriat Shmane)

- Thomas Winklhofer (eigentlich Karriereende)

- Nikola Milinkovic (Ex-Schwadorf, eigentlich Karriereende)

- Jung Won Seo (Ex-Ried derzeit vereinslos)

- Charles Amoah (Ex-Sturm und derzeit Stadtparkliga)

- Louis Jesus Washington (Ex-Schwadorf und derzeit vereinslos)

- Rexhe Bytici (Ex-Schwanenstadt, U-19-Teamspieler, 20 Jahre, 1,85m Stürmer)

- Christian Schragner (Ex-Austria Amateure, derzeit vereinslos)

 

Ich ergänze noch um Benny Akwuegbu. Der hätte sogar einen österreichsichen Pass. Ist jedoch eine altbekannte Diva.

 

Charly Amoah und und Thomas Winklhofer kann man eigentlich weglassen. Charly kickt im Stadtpark und ist halber Sportinvalide, laut Aussage eines Bekannten.

 

Ich weiß, dass man von der Liste einige Namen bedenkenlos streichen kann, aber einen Schragner und einem Bytici könnte man sich einmal näher anschauen.

 

Dass das alles nur hätti-wari-Spekulationen in der momentanen Situation sind, ist uns allen wohl klar. Vorrangig muss der Verein einmal die nächste Zeit (bis Winter) überstehen und dann die zweite Zwangsausgleichsrate berappen. Aber einmal ein wenig sondieren und spekulieren wird man wohl noch dürfen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bertl 80!

 

Danke mein lieber eure Schulden könnt ihr gerne behalten darauf legen wir keinen Wert aber trotzdem ein sehr nettes Angebot!

Ich bin froh das wir unsere eigenen los sind!

Ich hoffe aber trotzdem obwohl ich Schwarzer mit Leib und Seele bin das der GAK die Kurve kriegt sowohl wirtschaftlich als auch sportlich weil ich doch hoffe das es in ein paar Jahren wieder Derbys geben wird (wenn möglich in der Bundesliga) und daher war mein zugegeben unglückliches Posting vorher nicht als Provokation gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inquisitor: Wenigstens einer der mich versteht !

 

Pro Ales Ceh!

 

vor zwei Jahren hätt ich auch JA JA JA gesagt, aber heute? Wer weiß denn, was Ales macht? Wie viel er kosten würde? Ob er überhaupt Lust auf ein Comeback hat?

 

Außerdem gilt noch immer mein Argument von ganz oben: Es ist jetzt keine Transferzeit, damnit.

Zum Argument Karriereende: In der BL können vereinslose Spieler immer angemeldet werden, gilt das für die RL auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltets mich nicht für blöd... aber Ales Ceh könnte den Roten mE mit Sicherheit gewaltig helfen. Wenn auch nicht gerade mit Toren am Fließband! :mrgreen:

 

Für die oberen Ligen sind Spieler in Cehs Alter zwar schon zu langsam. Aber in einer Mannschaft wie dem GAK ist er sicher wertvoll. Was ihm an Tempo fehlt macht er gerade in der Regionalliga durch Stellungsspile, Erfahrung und technischen Können wett. Grad ein Spieler wie Ales könnte auch mit 40 die Regie im Mittelfeld übernehmen, die Fäden ziehen und mit seiner Erfahrung die Jungen Hupfer führen.

So gut wie der Kühbauer ist er allemal. Und der kickt im selben Alter noch in der Bundesliga!

 

Pro Ales Ceh!

Kühbauer ist genau 3 Jahre jünger als Ales.

April 68 zu April 71.

Und ob der Didi in 3 Jahren noch in der BL wieselt werden wir erst sehn, denn 36 oder 39 ist ein Riesenunterschied ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltets mich nicht für blöd... aber Ales Ceh könnte den Roten mE mit Sicherheit gewaltig helfen. Wenn auch nicht gerade mit Toren am Fließband! :mrgreen:

 

Für die oberen Ligen sind Spieler in Cehs Alter zwar schon zu langsam. Aber in einer Mannschaft wie dem GAK ist er sicher wertvoll. Was ihm an Tempo fehlt macht er gerade in der Regionalliga durch Stellungsspile, Erfahrung und technischen Können wett. Grad ein Spieler wie Ales könnte auch mit 40 die Regie im Mittelfeld übernehmen, die Fäden ziehen und mit seiner Erfahrung die Jungen Hupfer führen.

So gut wie der Kühbauer ist er allemal. Und der kickt im selben Alter noch in der Bundesliga!

 

Pro Ales Ceh!

Kühbauer ist genau 3 Jahre jünger als Ales.

April 68 zu April 71.

Und ob der Didi in 3 Jahren noch in der BL wieselt werden wir erst sehn, denn 36 oder 39 ist ein Riesenunterschied ;-)

 

Vastic wird doch auch schon 38 - Geb. : Sept 1969

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltets mich nicht für blöd... aber Ales Ceh könnte den Roten mE mit Sicherheit gewaltig helfen. Wenn auch nicht gerade mit Toren am Fließband! :mrgreen:

 

Für die oberen Ligen sind Spieler in Cehs Alter zwar schon zu langsam. Aber in einer Mannschaft wie dem GAK ist er sicher wertvoll. Was ihm an Tempo fehlt macht er gerade in der Regionalliga durch Stellungsspile, Erfahrung und technischen Können wett. Grad ein Spieler wie Ales könnte auch mit 40 die Regie im Mittelfeld übernehmen, die Fäden ziehen und mit seiner Erfahrung die Jungen Hupfer führen.

So gut wie der Kühbauer ist er allemal. Und der kickt im selben Alter noch in der Bundesliga!

 

Pro Ales Ceh!

Kühbauer ist genau 3 Jahre jünger als Ales.

April 68 zu April 71.

Und ob der Didi in 3 Jahren noch in der BL wieselt werden wir erst sehn, denn 36 oder 39 ist ein Riesenunterschied ;-)

 

Vastic wird doch auch schon 38 - Geb. : Sept 1969

Ja weiß ich, wollte ja nur klarstellen daß der Kühbauer erst 36 und noch nicht 39 wie der Ales ist.

P.S.

Hab beim Cupspiel gegen Köflach den Vucko gesehn. Der schaut topfit aus, wird aber im nächsten Feb. 46, hilft also auch nix mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch mal unterstreichen, wie gern ich Ceh wieder in rot sehen würde... Mir hat ja shcon sein Abgang leid getan. Nicht nur sportlich, sondern auch für ihn... gerade eine Saison vor dem Titel. :(

 

Aber um noch einen -wohl umstritteneren- Namen in die Runde zu werfen; Was wär denn mit Milinkovic? Dass er einen 60 Minuten zur Weißglut treiben kann, ist auch mir klar... ABER; Er hätte mit Sicherheit Qualitäten, die in der RL Gold wert wären. Seine Routine war nicht zuletzt ein Puzzlestein vom Meistertitel. Technisch macht er in der RL ausnahmslos alle nass!

Aber das größte Plus für mich: Er könnte nicht nur die Fäden im Mittelfeld in die Hand nehmen und so die Stürmer mit Bällen versorgen (und dass er Passes auf den cm genau auch über 80 Meter spielen kann, hat er mehrfach unter Beweis gestellt). Dazu kommt, dass er immer einen mörderischen Schuss aus der Distanz hatte und sich auch nicht scheute mal aus 30-35 Metern abzuziehen... Mit seiner Routine (und Klasse) hat er einfach das Spielverständnis, die Nase dafür, wann der Goalie auf dem falschen Fuß steht.

Und die Goalies in der Regionalliga sind ja mitunter eher Fliegenfänger... da könnte man mit einem halbwegs passenden Schuss wahrscheinlich 30% der Distanzschüsse reinhauen. Vorausgesetzt (was bei Milinkovic der Fall ist), man trifft aus 30m halbwegs ins Eck. Und damit sind die allermeisten Bundesligagoalies überfordert! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...