Zum Inhalt springen

Nierentumor bei Theo Grüner diagnostiziert


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Bei Theo Grüner, Mittelfeldrecke beim FC Wacker Tirol, wurde letzte Woche ein Nierentumor diagnostiziert.

 

Er wurde heute operiert und dürfte sich bereits wieder auf dem Weg der Besserung befinden:

Heute wurde Theo Grüner, bei dem Ende letzter Woche ein Nierentumor festgestellt wurde, operiert.

Nach der mehrstündigen Operation gab Dr. Reinhard Peschl folgendes bekannt:

"Die Operation heute war wie erwartet schwer. Sie ist aber programmgemäß und ohne Komplikationen verlaufen. Mehr kann im Moment noch nicht gesagt werden."

http://fc-wacker-innsbruck.at/Team-News/Operation-gut-verlaufen.html

 

Hier kann man sich auf eine Genesungswunsch-Liste eintragen:

http://fc-wacker-innsbruck.at/component/option,com_easygb/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sport.orf.at

Grüner nach Tumoroperation aus Spital entlassen

 

Der österreichische Bundesliga-Spieler Theo Grüner ist am Donnerstag zehn Tage nach seiner Nierentumoroperation planmäßig aus dem Innsbrucker Universitätsklinikum entlassen worden.

 

Der 30-jährige Defensivspieler des FC Wacker Innsbruck war Anfang der Vorwoche ohne Komplikationen operiert worden, nachdem wenige Tage zuvor der Tumor diagnostiziert worden war. Grüner wird nun ambulant an der Uniklinik behandelt.

 

Das sind wahrlich gute Neuigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...