Zum Inhalt springen

Ruhestellung der offiziellen HP


cupsieger2000

Empfohlene Beiträge

http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=6196&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=7dcc136327

In eigener Sache

 

Viele werden sich über die Tatsache wundern, dass es vom Spiel in Allerheiligen keine Berichterstattung gibt.

 

 

Als Leiter der Netzwerkgruppe "RedCornerTeam" gebe ich dazu folgende Erklärung ab:

 

 

 

Mit großem Befremden mußten wir zur Kenntnis nehmen, in welchem Stil die Generalversammlung des GAK am letzten Donnerstag abgewickelt wurde. Nicht nur, dass die einfachsten vereinsbehördlichen Grundsätze einfach ignoriert wurden (Feststellung der Anzahl der Stimmberechtigten, Abstimmungsprotokoll öffentlich, Stimmenthaltungen wurden nicht gezählt, Tagesordnungspunkte ausgelassen, Anträge ohne Legitimation in noch zu gründende Ausschüsse verwiesen usw.) wurden auch demokratische Grundsätze wie die Anerkennung von Abstimmungsergebnissen verletzt.

 

Besonders betroffen mußte man jedoch von der Tatsache sein, dass verdiente Mitarbeiter, die vor allem im letzten Jahr trotz oft monatelang ausstehender Gehälter mit übermenschlichem Einsatz für das Überleben des GAK gearbeitet haben öffentlich diskredidiert werden und darüber spekuliert wird, durch wen sie in Zukunft ersetzt werden sollen oder werden. Zwei ehemalige Geschäftsträger als "Sekretär" und "Buchhalter" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach herabwürdigend und hat auf einer Generalversammlung nichts verloren.

 

Mit großer Enttäuschung muß auch die Tatsache zur Kenntnis genommen werden, dass nach wie vor eine echte Zukunftsperspektive fehlt, dass die neue Konstruktion wenig durchdacht und praxisnah zu sein scheint, weil vielfach z. B. für den neu geschaffenen "Verwaltungsrat" die logistischen Vorraussetzungen fehlen wie wir aus unserer Tätigkeit wissen.

 

 

 

Aus diesem Grund ist festzustellen:

 

 

 

1.) der Stil im Umgang mit Mitarbeitern muß sich schleunigst ändern

 

2.) Sekretärinnen ist nicht über die GV auszurichten, dass man ihre Dienste nicht mehr schätzt

 

3.) den Managern Wolfgang Kohlfürst und Thomas Hösele ist uneingeschränktes Vertrauen entgegenzubringen

 

4.) dem Trainerteam unter Didi Pegam, die unter schwierigsten Bedingungen hervorragende Arbeit leisten ist jedwege Unterstützung zukommen zu lassen und nicht durch "Freunde" aus vergangenen Tagen zu drohen

 

5.) die Hoffnung und das gesetzte Vertrauen in gewählte Personen darf nicht durch eine populistische "Show" in Frage gestellt werden.

 

 

 

Als Leiter des Netzwerks "RedCornerTeam" übernehme ich die Verantwortung für die bis auf weiteres ausgesetzte Berichterstattung auf der offiziellen Website des GAK und biete gleichzeitig meinen Rücktritt an.

 

Gleichzeitig entschuldige ich mich für diese Maßnahme bei 1782 Personen, die am Freitag in der Zeit von 18,35 Uhr bis 22,30 Uhr auf den Lifeticker auf unserer Site zugegriffen haben und dort keine Informationen über das 1. Meisterschaftsspiel gegen Allerheiligen fanden . Die Seite wird bis auf weiteres weder gewartet noch aktualisiert.

 

 

 

Franz Krainer

 

Mastermind RedCornerTeam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde irgendwie schade, dass jetzt nicht alle zusammenhelfen können und schauen, dass es den GAK auch in Zukunft noch gibt. Sind wir doch froh, dass uns der Herr Fschl hilft, weil ohne ihn sehe ich null Zukunft beim GAK. Kein einziger Ex Präsi war am Donnerstag zu sehen, weil es ihnen einfach wurscht ist, was mit dem GAK passiert !! Natürlich dürfen einige sachen bei einer gv nicht vorkommen, aber jetzt zählt einfach nur mehr das Überleben des GAK.

 

Gemeinsamen können wir es schaffen !!!!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir, dass jetzt der innere Frieden wenigstens wieder hergestellt ist und es nur mehr ums gemeinsame Kämpfen für den GAK geht (Sponsoren, andere Einnahmen, ...).

Wenn ich dann den Artikel vom Red Corner Team lese, kommt mir der Zustand fast schlimmer vor, als beim alten Vorstand, da frag ich mich: Was ist jetzt schon wieder los?

 

Die GV sollte die Basis für die Weiterarbeit schaffen, für eine komplette Abrechnung mit dem alten Vorstand war wahrscheinlich weder Zeit, noch die passende Möglichkeit (keiner dabei ausser Messner, wieder Negativ-Berichte, ...), da ist es besser die rechtlichen Mühlen mahlen langsam aber beständig, dann wird man ja sehen was dabei herauskommt. Wahrscheinlich konnten auch cie Anträge aus zeitl. Gründen gar nicht bearbeitet werden, was zwar nicht in Ordnung, aber ev. in dieser Ausnahmesituation verständlich ist.

 

Trotzdem muss der neue Vorstand auf diese Dinge besser achten und mehr Professionalität zeigen und vor allem VERDIENTE MitarbeiterInnen dementsprechend würdigen und nicht verunglimpfen (ohne jetzt persönlich zu wissen, was das passiert ist, aber ich denke das Red-Corner Team wird nicht grundlos die Berichterstattung beenden). Also, lieber neuer Vorstand, H. Fischl, Egi (Fanbetreuer!?) ... gebt darauf acht, die Dienste dieser Mitarbeiter sind jetzt unabdingbar für den GAK!!! Ohne diese Hilfe und Geschlossenheit nach innen geht jetzt gar nichts! Löst dieses Problem so rasch wie möglich, der GAK hat genug andere Sorgen auf die er seine Energie richten muss (Sponsoren, Budget, sportliches, .... ganz einfach: Überleben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bezüglich der Mitarbeiter muss man schon sagen, dass sich Fischl bei der GV ganz klar dafür ausgesprochen hat, dass jenen Mitarbeitern, die in den letzten schweren Monaten zum Verein gestanden sind, auch in Zukunft so weit als irgendwie möglich berufliche Möglichkeiten beim Verein gegeben werden muss - oder hab ich da was ganz falsch verstanden?!

 

Er hat allerdings auch gesagt, dass er nicht möchte, dass ein Angestellter des Vereins eine Sektion leitet, deshalb hat er da andere Namen ins Spiel gebracht. Der Name Thomale (falls jener unter "alte Freunde" gemeint war) war ja sowieso nur ein Gag, um die Hurra-Schreier noch mehr anzustacheln.

 

Was den Umgang mit Mitarbeitern anbelangt, kann ich die Sache nicht beurteilen. Dass einzelnen Mitarbeitern über die GV ausgerichtet wurde, dass sie nicht mehr benötigt würden, ist mir entgangen. Wenns wirklich so war, wars natürlich kein netter Zug.

 

Allerdings muss schon auch klar sein, dass wir als RL-Verein nicht mehr jenen Verwaltungsapparat erhalten können, den wir als BL-Verein hatten. So hart es für die einzelnen MA ist, aber einige wirds wohl erwischen (bzw. hats vermutlich eh schon einige erwischt?!).

 

Im Sinne der ausgegebenen Parole des "Miteinander" (der sicher auch das RC-Team zustimmt) finde ich die Maßnahme von Franz Krainer nicht für sinnvoll - auch wenn man seinen Frust über diverse Vorgänge versteht.

 

Natürlich ist es seine Sache, bzw. die Sache seines Teams, schließlich machen sie ihre gute Arbeit freiwillig und gratis und sind keinem zu irgendwas verpflichtet, doch hoffe ich, dass sich die Wogen ehestmöglich wieder glätten und wir in Kürze wieder die HP in aller Aktualität genießen können - natürlich weiterhin mit Franz Krainer und seinem Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein flehender Appell: Auch wenn ich nicht weiss, was da vorgefallen ist, setzt Euch g'standene Mannsbilder trotz allem Frust z'samm und bitte, bitte schafft diese Unstimmigkeiten aus der Welt, zumal die wertvollsten Mitarbeiter (ob freiwillig oder angestellt) ein integrativer Bestandteil des GAK sind - ich denke da vor allem an den für den Klub unersetzbaren Herrn Krainer mit seinen enthusiastischen Mitarbeitern.

 

Lieber Franz, denk bitte daran, Hansln kommen und gehen, aber unser GAK soll und wird bleiben, und dafür benötigen wir Deine Miarbeit jetzt notwendiger denn je!

 

Ich hoffe sehr, Deine Rücktrittsansage war ein kräftiger Wink mit dem Zaunpfahl und bringt die Herrschaften, die einiges verbockt haben, auf den Weg zur erträglich-harmonischen Kooperation wieder zurück, denn Sorgen und Probleme haben wir ja ohnehin mehr als genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Franz!

 

Ich habe Dich während bzw. nach der ao GV erlebt und weiß, wie Du denkst. Auch ich habe mit gewissen Dingen meine Probleme, aber vor der GV gab es zwei Möglichkeiten:

 

1.) Es findet sich niemand, der den GAK versucht zu retten

2.) Es gibt jemanden, der dieses schwierige Unterfangen in Angriff nimmt.

 

Fazit: Es hat sich jemand gefunden und es gibt wieder Hoffnung. Diese Aufbruchstimmung war bei der GV zu spüren. Und gerade jetzt bist Du der Erste, der das Handtuch werfen will? Ich kann es nicht verstehen.

 

Fakt ist, dass es in der Vergangenheit verdiente Mitarbeiter gab, die sehr viel durch- und mitgemacht haben. Fakt ist aber auch, dass sich ein Regionalligaklub keinen Verwaltungsapparat wie ein BL-Verein leisten kann. Das muss eigentlich jedem einleuchten und Harry Fischl hat klipp und klar gesagt, dass sich im Falle eines Sponsorings der Akademie (diesbezücglich soll es ja gut ausschauen) für diese Mitarbeiter etwas machen lässt.

 

Befremdend finde ich, dass Du der neuen Führung Vorschriften machen willst. Du warst bei den Vorbesprechungen dabei und weißt, dass Wolfgang Kohlfürst das Vertrauen genießt. Harry hat ihn nicht nur einmal hervorgestrichen. Thomas Hösele kennt Harry nicht - das hat er bei der GV auch gesagt. Auch, dass er mit Hösele noch kein Gespräch geführt hat.

 

Es wird doch wohl jedem Menschen und speziell Führungskräften freigestellt sein, Überlegungen anstellen zu dürfen. Ich kenne Harry schon jahrelang und ich kann mich ehrlich gesagt an keine Entscheidung erinnern, die zum Schaden des Unternehmens ausgefallen wäre. Ganz im Gegenteil: Die geschäftlichen Erfolge geben Harry in allen Entscheidungen recht.

 

Die GV war am Donnerstag, heute haben wir Samstag. Und schon die nächste Unruhe. Leider wurde diese Unruhe auf der HP ausgelöst, die wohl zur Zeit das wichtigste Sprachrohr des Klubs ist. Ich persönlich finde es schade, dass Du mit Deinem gesetzten Schritt ein Zeichen gegen die Aufbruchstimmung setzt. Warum lassen wir den Herren, die fast einstimmig von den Mitgliedern des GAK gewählt wurden, nicht ein wenig Zeit, um sich zu beweisen und den GAK zu retten. Ich sehe keine Alternative zu Harry Fischl - und es hat sich bei der GV auch keine angeboten.

 

Noch einmal: Auch ich war mit einer Entscheidung nicht einverstanden. Aber die Mehrheit hat entschieden, dass im Block über den Verwaltungsrat und nicht einzeln über Personen abgestimmt wird. Ich beuge mich dieser Entscheidung und der Demokratie. In rund 6 Monaten wird es eine GV geben und da werden sicherlich einige Dinge verändert werden. Dass hat auch Harry Fischl betont, weil man erst die Praxistauglichkeit dieses Konstrukts abwarten muss.

 

Harry Fischl und sein Team sind die einzige und zugleich letzte Chance, dass es unseren GAK auch in Zukunft gibt. Liegt uns etwas an unserem GAK, sind wir gefordert und müssen den Weg der neuen Führung unterstützen und mitgehen. Gerade diejenigen sind jetzt besonders gefordert, die für die Zukunft des GAK eine Schlüsselrolle einnehmen.

 

p.s.: Irgendwie kommt mir Dein Artikel inklusive "Forderungskatalog" wie das Schreiben eines Betriebsrates vor. Aber gerade jetzt muss man der Realtiät ins Auge blicken und die heißt nun einmal Regionalliga und nicht Bundesliga. Und Fakt ist auch, dass im Prinzip überhaupt noch keine Personalentscheidungen getroffen wurden. Fest setht nur, dass wir an allen Ecken und Enden sparen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Franz!

 

Ich hab mich am Donnerstag immer wieder gefragt was dich so erregt als du hinter mir gestanden bist (ein saublöder Satz- bitte nicht pervers denken!)- ich dachte mir: "was hat der Krainer jetzt, warum wirkt er so nervös und unzufrieden?"- jetzt nach dem Bericht auf der homepage fand ich die Lösung auf meine Frage! Ich kann dich (Euch) auch absolut verstehen, möchte aber trotzdem bitten die ganze Situation nicht über zu bewerten. Fischl hat bei der AOGV vieles ins rechte Licht rücken müssen, mußte vielen Fragen Rede und Antwort stehen, auch wenn er manches vielleicht gekonnt und souverän abgewiesen hat. Hary mußte knapp 400 Leute von seiner Idee überzeugen, mußte die GAK Fans für sich gewinnen, mußte die AOGV möglichst ruhig verlaufen lassen, hat mit seinem Sturmsager und seine Quergriffe gegen Ex- Präsidenten immer wieder auch für Auflockerung in der doch angespannten Situation gesorgt und hat sicher nicht mit Absicht auf die Anerkennung Eurer wirklich hervorragenden und freiwilligen Arbeit vergessen! Ich bin mir sicher, hätten Hary und Co (ich sag mal bewußt Egi) nicht auf so viel Geschick und Sorgfältigkeit in Ihren Antworten und Reden achten müssen, sie wären persönlich zu Dir ( Euch) gegangen und hätten sich bedankt!

 

Dass nicht alles so gelaufen ist wie wir uns das vorgestellt haben ist aber auch mir klar....trotzdem mein Apell:

 

Bitte Franz und Co. führt Eure hervorragende Arbeit weiter, und lasst uns Fans und Gönner des GAK in Zeiten des medialen Niemandslandes nicht auch noch auf der homepage in Unwissen leben!- WIR BRAUCHEN EUCH!

 

Ps: eine Frage für mich als unwissenden: wie heißt der User der den Messner immer so liebevoll behandelt hat?- dem ist jedesmal der Alk wieder zruckraufkommen wie der scho wieder aufgstanden is!!- :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich frage mich, was dieses Keiltreiben jetzt bewirken soll.

Gehts um Posten, die erhalten werden sollen, geht es um persönliche Eitelkeiten, wie jetzt wer von wem betitelt wird oder geht es ums blanke Überleben des GAK?

Soviel Schwach und Stumpfsinn ist VOR dieser GV vom VORIGEN Präsidium verzapft worden - und man glaubt gerade jetzt ein Zeichen setzen zu müssen?

Bei allem Repekt vor den hier ehrenamtlich Agierenden, allen voran dem "Mastermind", aber hier auf der offiziellen HP einen "Forderungskatalog" herzuknallen um sich dann ins Schmollwinkerl zurückzuziehen, ist mMn zumindest vermessen, wenn nicht schon unverschämt!

So manch einer echauffiert sich über diverse (Print)medien, zu negativ sei die Berichterstattung - mit Verlaub, soviel Angriffsfläche für Negativschlagzeilen bieten ja nicht einmal die Lugners - dieser Headliner auf der offiziellen HP trägt wohl nicht gerade zur Beruhigung bei.

 

Auch ich habe so etwas wie "Aufbruchsstimmung" bei der GV gespürt-

umso mehr ärgert mich eine derartige Aktion, weil sie für mich nicht pragmatisch motiviert scheint, sondern auf mich wie ein persönliches Scharmützel wirkt, das uns wieder ins selbe Fahrwasser treibt, das uns schon so lange Zeit Richtung Abgrund führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen: Die Situation ist wirklich ernst und wirklich schlimm. Kein Mensch weiß, wie lange es unseren GAK in dieser Form überhaupt noch geben wird - sind es Jahre, Monate, Wochen oder gar nur mehr Tage? Daher auch die unzähligen Spendenaufrufe, vor allem die am Ende der GV vorgestellten Fan-Aktionen.

Die Schulden von knapp 1 Mio. Euro und auch die ganze Stimmung allgemein bei der GV erweckten in mir den Eindruck, dass wir wirklich kurz vor dem Sterben sind.

Und trotz dieser schwierigen Situation sind der einzige Hoffnungsschimmer am Horizont Harry Fischl und sein Team.

Ich weiß, der Ablauf der GV, die nicht behandelten Anträge, das Auftreten von Messner, die Unterdrückung von diversen Gegenstimmen - sprich die nicht ganz im Sinne der Demokratie und Gleichberechtigung abgelaufenen Abstimmungen - all das und vieles mehr hat eigentlich nicht so abzulaufen, wie es abgelaufen ist.

Ich glaube aber, dass all diese Umstände und dieser blöde Ablauf der GV darauf zurückzuführen sind, dass wir einfach Probleme ohne Ende haben - deshalb liegen wir ja schon leider im Sterbebett.

Aber gerade in so einer Situation sollten wir nicht protestieren oder die Flinte ins Korn werfen, denn noch sind wir nicht tot. Die einzige Hoffnung, die wir noch haben, ist Harry Fischl und sein Team. Ich weiß, auch er selbst hat noch keine Ahnung, wie man die unzähligen Schulden loswerden will, trotz seiner Wahl gibt es keine Garantie, dass wir in einem halben Jahr noch existieren. Aber eine andere Chance haben wir sowieso nicht! Warum dann also herumnörgeln und lautstarke Kritik an Harry Fischl und Co. üben, indem man ganz einfach die offizielle HP boykottiert? Das bringt doch nichts, außer uns zusätzliche Probleme, von denen wir eh schon weit mehr als genug haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - ich wußte, daß dieser Thread einen fürchterlichen Hacken hat und leider wieder mit einem reißerischen Opener begonnen wurde - mit der Bezeichnung Boykott,

(dazu wikipedia: Kommunikationsboykott

Ein Kommunikationsboyskott bezeichnet eine Dauer, in der jemand nicht mit der zu boykottierenden Person kommuniziert. Ähnlich wie beim Ignorieren wird der Kommunikationsboykott häufig in Beziehungen oder Freundschaften eingesetzt, um das Nachgeben einer Person zu bewirken.)

einem Begriff, der an und für sich weittragender ist, als es diese Maßnahme des GAK-HP-Masterminds wollte.

 

Mein Vorschlag daher, diesen Titel bitte richtig zu stellen, es wurde nur temporär die Pflege der Homepage eingestellt.

 

Zweiter Vorschlag: Bitte an die handelnden Personen Vernunft zu zeigen, sich zusammen zu raufen und die begangenen Fehler zu bereinigen. Dies gilt vor allem für Fischl, Egi und Krainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer recht hat und wer wieviel getan hat - warum gerade jetzt und warum in der öffentlichkeit?

Diese Frage ist meines Erachtens nicht notwendig, da leider alles schon geschehen ist und deshalb auch wiederholend meine Bitte an die Beteiligten, Vernunft zu zeigen.

 

Fehler können jedem passieren, wenn er arbeitet. Wer nicht arbeitet, macht auch keine Fehler. Alte Weisheit, das Phrasenschwein freut sich über diesen meinen Beitrag dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen: Die Situation ist wirklich ernst und wirklich schlimm. Kein Mensch weiß, wie lange es unseren GAK in dieser Form überhaupt noch geben wird - sind es Jahre, Monate, Wochen oder gar nur mehr Tage?

Am 18.08.2008 würde der GAK 106 Jahre. Und 2 Tage später muß der 2. Teil des Zwangsausgleichs beglichen sein. Erst wenn das erledigt ist, können wir mal richtig durchatmen ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei kurze Kommentare:

 

1. Dass gerade in dieser Situation sofort wieder Anschuldigungen gemacht und Forderungen gestellt werden finde ich nicht zielfuehrend. Da gehen offensichtlich wieder persoenliche Interessen ueber die des GAK. Der neue Vorstand uebernimmt einen komatosen Verein. Da sollte man ein bisserl verstaendnisvoll sein und Probleme zuerst privat aussprechen, und wenn's nicht geht still ind leise den Hut nehmen.

 

2. Dass Franz Krainer gerade nach den Erfahrungen der letzten Monate danach ruft, dass ein paar Personen blanko das volle Vertrauen ausgesprochen wird scheint mir schon Geschichtsverweigerung.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

2. Dass Franz Krainer gerade nach den Erfahrungen der letzten Monate danach ruft, dass ein paar Personen blanko das volle Vertrauen ausgesprochen wird scheint mir schon Geschichtsverweigerung.

 

MfG

 

Falls Du nicht bei der GV warst: Nachdem wir durch die letzten GVs ein nahezu faschistisches Vereinsstatut erhalten haben waren die GAK- Mitglieder tatsächlich bereit neue Statuten anzunehmen ohne deren Inhalt zu kennen. ("Brauch ma net vorlesen. Wird scho passen.") Das ist Geschichts- und Realitätsverweigerung.

 

Unser Problem ist, daß mit der Mitgliedschaft auch jene ein Stimmrecht erhalten, die dem Sessel auf dem sie sitzen intelektuell haushoch (oder eher brunnentief) unterlegen sind.

 

Ich habe im übrigen nichts gegen die neuen Statuten. (hab ja auch mitgeplant) Ich bin dennoch der Meinung, daß man wissen sollte worüber man abstimmt.

 

Nebenbei bemerkt: Die Entscheidung vom Franz ist von unserer Seite zu akzeptieren. Oder sind wir schon so weit, daß wir Leute zwingen können ihr ganzes Geld und die gesamte Freizeit ehrenamtlich in den Klub zu investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen habe ich durch das Vorlesen nichts erfahren, was vorher nicht von HF erläutert wurde, zum anderen denke ich mir war für den Ablauf zu vorderst ja noch der Interimspräse verantwortlich - und der war für solchen Schnick Schnack eindeutig zu besoffen.

 

Natürlich ist die Enscheidung von FK zu akzeptieren, was bleibt dem einfachen Ennstaler Mitglied auch anderes übrig?! Die Meinung dass diese Aktion zu diesem Zeitpunkt absolut kontraproduktiv und entbehrlich ist steht aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage nach der GV wird schon gegen Harry Fischl geschossen,heute ge

hört beim LL Spiel.Wer in dieser schweren Zeit gegen HF ist,ist gelinde gesagt ein Idiot.

Wenn Franz Kreiner nicht mehr will so soll er es bleiben lassen,auf Einzelschicksale kann in dieser Situation wohl nicht Rücksicht genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du es noch 2 mal postest werden deine anschüttungen für verdiente mitarbeiter auch nicht besser ...

 

es steht dir aber frei den job vom franz zu übernehmen - heißt dann für dich an runden 1000er pro spiel und 50 - 60 h arbeit die woche - dann darfst der welt wieder erzählen wie schlau du bist - weil a paar postings ins forum schmieren ist keine zweckdienliche (mit)arbeit für den gak ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen habe ich durch das Vorlesen nichts erfahren, was vorher nicht von HF erläutert wurde, zum anderen denke ich mir war für den Ablauf zu vorderst ja noch der Interimspräse verantwortlich - und der war für solchen Schnick Schnack eindeutig zu besoffen.

 

Natürlich ist die Enscheidung von FK zu akzeptieren, was bleibt dem einfachen Ennstaler Mitglied auch anderes übrig?! Die Meinung dass diese Aktion zu diesem Zeitpunkt absolut kontraproduktiv und entbehrlich ist steht aber.

 

also ich hab etwas erfahren was vorher nicht erläutert wurde: zb dass hf zb eine neue geschäftsordnung ins leben rufen kann, ohne eine gv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...