Zum Inhalt springen

Die Bullenherde international


Roter Drache

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das hab ich mir auch gedacht .... :twisted:

 

war das ein Jubel als das 3:1 gefallen ist .... unbeschreiblich :wink:

 

Allein dann die zwei doooofen gesichter am Ende der ORF übertragung. Als wär Staatstrauer verordnet worden ...

 

wenn schon keinen Lotto 6er dann wenigstens sowas :)

 

lg

Naja, den ORF musst schon verstehen. Da sind heuer eh die Bayern nicht dabei, und dann scheidet Salzburg auch noch aus. Wen bitte sollens den jetzt wöchentlich zeigen? Am Schluss kommst noch so weit, dass sie einen sympathischen Verein zeigen müssen (sofern Chelsea früher ausscheidet - weil das wird jetzt ihr Favorit sein...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Vererin hab ich aber nicht immer vor der Nase, inkl. ihren ach so tollen Fans....(lt. heimischen Zeitungen)

Trotzdem ist das zu kurz gedacht. Diese ukrainischen Oligarchen sind mir wirklich 10x unsympathischer. Stell Dir vor irgendwann spielen solche Vereine in der Champins-League vorne mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich gewundert , daß das Spiel auch in Rumänien live übertragen wurde, ausserdem haben sie die Dosenkasperl auf FC Salzburg umgetauft. :lol:

 

War ja letztes Jahr auch: Valencia - FC Salzburg. In manchen EU-Länder(u.a. Frankreich, Dänemark,...) sind Substanzen des Dosenwassers apothekenpflichtig und werden als gesundheitsschädlich eingestuft. Daher ist Red Bull in diesen Ländern nicht erhältlich. Wahrscheinlich heißt der Dosenverein deswegen im Europacup FC Salzburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trapatoni habe ich auch nicht verstanden.

Dafür hat er ja eh seinen Dolmetscher. :wink:

 

Gestern hat er ja wieder ein Meisterstück abgeliefert. Weil 1 von seinen 3 Offensivspielern ausgeschlossen wird, nimmt er einen 2. auch noch raus und bringt dafür einen Verteidiger. Irr. Mich hats ja echt gewundert, dass er bei der Verletzung vom Zickler nicht noch einen Defensiven für ihn gebracht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trapatoni habe ich auch nicht verstanden.

Dafür hat er ja eh seinen Dolmetscher. :wink:

 

Gestern hat er ja wieder ein Meisterstück abgeliefert. Weil 1 von seinen 3 Offensivspielern ausgeschlossen wird, nimmt er einen 2. auch noch raus und bringt dafür einen Verteidiger. Irr. Mich hats ja echt gewundert, dass er bei der Verletzung vom Zickler nicht noch einen Defensiven für ihn gebracht hat...

 

edit: Gerade auf sport1 gefunden:

 

RED BULL SALZBURG: Giovanni Trapattoni erklärt in der "SN", woran es dem heimischen Fußball fehlt: "Es wurden gute Vermeidungsstrategien entwickelt, hier wird auf taktisch hohem Nievau destruktiv gespielt. Aber es fehlt an kreativem Potential, an Spielintelligenz, an der Freude am Spiel, der Bewegung." Außerdem beschreibt der Italiener seine Gefühle gleich nach dem Abpfiff in Donezk: "Man fällt in ein tiefes Loch. Die Schmerzen haben auch am Tag danach nicht nachgelassen."

Ich frage mich: Is der Typ echt so deppert oder tut der nur so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hat es in den letzten 20 jahren einen österreichischen meister gegeben, der österreich noch unwürdiger vertreten hat als die dosen?

 

sicher doch, was war mit jasmin in der CL, schon vergessen?

 

Ned bös sein, aber waren die Gegner damals nicht von einem anderen Kaliber als AEK - ausserdem musst als Österreicher erst mal in die CL kommen! (Das, dass nicht leicht ist, wisst ihr doch selber am Besten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat es in den letzten 20 jahren einen österreichischen meister gegeben, der österreich noch unwürdiger vertreten hat als die dosen?

 

sicher doch, was war mit jasmin in der CL, schon vergessen?

 

immerhin ist rapid in die cl gruppenphase gekommen...was sie dann dort abgeliefert haben steht auf einem anderen blatt.

der amtierende österreichische meister schafft es wiederholt nichtmal in die uefa-cup gruppenphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Münze fürs Phrasenschwein: Geld spielt keinen Fussball.

 

Da muss ich dir entschieden widersprechen :lol: : wie du bei den Bullen siehst spielt Geld sehr wohl Fussball, jedoch weder schön, noch erfolgreich, noch mit Österreichern. Einfach zum vergessen. Weg mit diesem A****verein.

 

Richtiger wäre: geld schießt keine Tore...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Münze fürs Phrasenschwein: Geld spielt keinen Fussball.

 

Da muss ich dir entschieden widersprechen :lol: : wie du bei den Bullen siehst spielt Geld sehr wohl Fussball, jedoch weder schön, noch erfolgreich, noch mit Österreichern. Einfach zum vergessen. Weg mit diesem A****verein.

 

Richtiger wäre: geld schießt keine Tore...

 

die dosen spielen immer gleich - egal ob 5:0 für die dosen, oder 0:2 gegen die dosen steht. trapatoni steht für unanschaubaren fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Münze fürs Phrasenschwein: Geld spielt keinen Fussball.

 

Da muss ich dir entschieden widersprechen :lol: : wie du bei den Bullen siehst spielt Geld sehr wohl Fussball, jedoch weder schön, noch erfolgreich, noch mit Österreichern. Einfach zum vergessen. Weg mit diesem A****verein.

 

Richtiger wäre: geld schießt keine Tore...

 

Ok. Das ist besser. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...