Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Allerheiligen-GAK


cupsieger2000

Empfohlene Beiträge

hoff das ma gwinnan ob wols schwer wird

schön wäre auch wenn viele rote dort wären,

i schau mi as spiel sicha an

wal i ob montag grenzeinsatz im Burgenland bin und dann die nächsten paar wochen net so viel Spiele schaun kann

aba a abo hobi kaft

da cash is as wichtigste

 

WAS WIR ALLEINE NICHT SCHAFFEN SCHAFFEN WIR GEMEINSAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hoff das ma gwinnan ob wols schwer wird

schön wäre auch wenn viele rote dort wären,

i schau mi as spiel sicha an

wal i ob montag grenzeinsatz im Burgenland bin und dann die nächsten paar wochen net so viel Spiele schaun kann

aba a abo hobi kaft

da cash is as wichtigste

 

WAS WIR ALLEINE NICHT SCHAFFEN SCHAFFEN WIR GEMEINSAM

Im Prinzip ein sehr gutes Posting, das große Aber kommt nun aus den Forumsregeln, die Du bei der Regstrierung gelesen uund akzeptiert hast:

 

13. Richtiges Deutsch schreiben

Bitte halte im Hinterkopf, dass Deine Veröffentlichung weltweit abrufbar ist. Aus diesem Grunde solltest Du auf einigermaßen korrektes Deutsch achten.

 

Quelle: http://www.gak.at/index.php?id=forumregeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab überhaupt keinen plan da untn :lol:

 

Welchen Fuß hast dir noch mal verletzt? Kupplung oder Gas?!? :lol:

 

Schau mal nach unter "google maps" und laß dir einfach dir Route (Kapfenberg - Allerheiligen) berechnen. Leichter isses nur mit GPS.

 

mafg, bogsa, the "x-ray"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab überhaupt keinen plan da untn :lol:

 

Welchen Fuß hast dir noch mal verletzt? Kupplung oder Gas?!? :lol:

 

Schau mal nach unter "google maps" und laß dir einfach dir Route (Kapfenberg - Allerheiligen) berechnen. Leichter isses nur mit GPS.

 

mafg, bogsa, the "x-ray"

 

den rechten ^^ aber es geht schu wieder einigermaßen ^^

 

tua seit montag eh schu wieda orbeitn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wie ich meine das erste von 2 sehr richtungsweisenden Spielen.

Die bisherigen Tests liefen eigentlich sehr gut, die Mannschaft konnte in jedem Spiel zeigen, das sie spielerisch und läuferisch wohl definitiv mit jedem mithalten können.

 

ABER: Die Regionalliga verlangt dir mehr ab als nur ein guter Kicker zu sein. Hier warten einige die den Sprung nach oben schaffen wollen, und hier wird auch der Kämpfer noch richtig benötigt und gewürdigt. In dieser Liga wird um jeden Ball gekämpft und wenns mit regulären Mitteln nicht erlaubt ist, dann wird das eine oder andere Foul dazukommen. Und wenn ich mir so unsere Burschen anschaue habe ich Angst, das wir nach 5 Runden überhaupt noch 11 Leute haben.

 

Allerheiligen war und wird auch heuer wieder knappes Mittelmaß sein...besteht man gegen diese Truppe ansprechend (ich sehe durchaus noch Verbesserungsmöglichkeiten...daher sind wir sicher noch nicht am Limit) dann kann man durchaus vorne mitspielen.

Mit der aktuellen Mannschaft sind wir sicher nicht der Topfavorit, aber wir müssen schauen, das wir nicht zuviel auf den Leader einbüßen um eventuell im Winter nochmals aktiv werden zu können.

 

Ich freu mich jedenfalls wieder Fußball mit meinem Gak sehen zu können...freue mich auch das endlich wieder ein wenig positive Stimmung herrscht und würde mir wünschen in Zukunft wieder richtig stolz meine roten Farben durch die Stadt tragen zu dürfen. Dazu bedarf es aber garnicht viel...einer Mannschaft die in jedem Spiel alles gibt und einem Präsidium das so gut arbeitet das man garnichts mehr von ihm hört...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui Grenzeinsatz viel spaß ^^

 

ich war 5 mal an der Grenze hihi

 

^^

 

Weiß wer wie ma da genau in des Dorf kommt? Des is ja irgendwo bei Wildon da untn oder?

 

Ich weiß nicht, ob das schon zu 100% geklärt ist, aber nur damit du es weißt:

Was ich weiß, ist Allerheiligen im Mürztal, also in der Obersteiermark, und (vielleicht) auch am 1. November, aber sicher nicht in der Gegend von Wildon, nahe der slowenischen Grenze!

Wenn du also aus Kapfenberg kommst, schaffst du es auch locker zu Fuß, wenn du spätestens gegen Mittag aufbrichst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui Grenzeinsatz viel spaß ^^

 

ich war 5 mal an der Grenze hihi

 

^^

 

Weiß wer wie ma da genau in des Dorf kommt? Des is ja irgendwo bei Wildon da untn oder?

 

Ich weiß nicht, ob das schon zu 100% geklärt ist, aber nur damit du es weißt:

Was ich weiß, ist Allerheiligen im Mürztal, also in der Obersteiermark, und (vielleicht) auch am 1. November, aber sicher nicht in der Gegend von Wildon, nahe der slowenischen Grenze!

Wenn du also aus Kapfenberg kommst, schaffst du es auch locker zu Fuß, wenn du spätestens gegen Mittag aufbrichst!

 

Allerheiligen bei Wildon ist das richtige! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui Grenzeinsatz viel spaß ^^

 

ich war 5 mal an der Grenze hihi

 

^^

 

Weiß wer wie ma da genau in des Dorf kommt? Des is ja irgendwo bei Wildon da untn oder?

 

Ich weiß nicht, ob das schon zu 100% geklärt ist, aber nur damit du es weißt:

Was ich weiß, ist Allerheiligen im Mürztal, also in der Obersteiermark, und (vielleicht) auch am 1. November, aber sicher nicht in der Gegend von Wildon, nahe der slowenischen Grenze!

Wenn du also aus Kapfenberg kommst, schaffst du es auch locker zu Fuß, wenn du spätestens gegen Mittag aufbrichst!

 

Allerheiligen bei Wildon ist das richtige! :wink:

 

Das gibts auch? Wusste ich nicht, mir ist nur das in der Obersteiermark ein Begriff, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui Grenzeinsatz viel spaß ^^

 

ich war 5 mal an der Grenze hihi

 

^^

 

Weiß wer wie ma da genau in des Dorf kommt? Des is ja irgendwo bei Wildon da untn oder?

 

Ich weiß nicht, ob das schon zu 100% geklärt ist, aber nur damit du es weißt:

Was ich weiß, ist Allerheiligen im Mürztal, also in der Obersteiermark, und (vielleicht) auch am 1. November, aber sicher nicht in der Gegend von Wildon, nahe der slowenischen Grenze!

Wenn du also aus Kapfenberg kommst, schaffst du es auch locker zu Fuß, wenn du spätestens gegen Mittag aufbrichst!

 

Allerheiligen bei Wildon ist das richtige! :wink:

 

Das gibts auch? Wusste ich nicht, mir ist nur das in der Obersteiermark ein Begriff, sorry!

 

Jap gibts beides ;)

 

Und laut info auf der RL Mitte seite ist Alerheiligen bei Wildon gemeint ;)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------Leitner--------------------

Mandl - Vuksanovic - Krasser - Perchtold

-------------------Hopfer---------------------

Schütz--------Amerhauser----------Elsneg

-----------Schenk----------Mohiden---------

Amerhauser zentral? Ich glaub nicht, dass er überhaupt auflaufen wird. Wenn er am Freitag für Stoke City gegen Real spielt (wenn auch HZ 1), wird er kaum am Samstag im Cup in Allerheiligen antreten. So seh ichs zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------Leitner--------------------

Mandl - Vuksanovic - Krasser - Perchtold

-------------------Hopfer---------------------

Schütz--------Amerhauser----------Elsneg

-----------Schenk----------Mohiden---------

Amerhauser zentral? Ich glaub nicht, dass er überhaupt auflaufen wird. Wenn er am Freitag für Stoke City gegen Real spielt (wenn auch HZ 1), wird er kaum am Samstag im Cup in Allerheiligen antreten. So seh ichs zumindest.

 

Zumal er sich sicher für die Engländer empfehlen wollen wird, und daher Vollgas geben wird, noch dazu gegen einen so illustren Namen wie Real Madrid! Da werden für ihn Erinnerungen wach an vor fünf Jahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nike, aufpassen: Du mußt owi in die Südsteiamoak!

 

-------------------Leitner--------------------

Mandl - Vuksanovic - Krasser - Perchtold

-------------------Hopfer---------------------

Schütz--------Amerhauser----------Elsneg

-----------Schenk----------Mohiden---------

 

Tausche Mandl mit Wagner (falls er wieder fit ist), Perchtold mit Grasser, Amerhauser mit Hirz und mir gfallts! Am liebsten wär mir ein 4/3/3 nach Art der Holländer!

 

---------------------Leitner----------------------

 

-Wagner - Vuksanovic - Krasser - Grasser-

 

-----------------------Hirz-----------------------

 

---------Hopfer----------------Glauninger-----

 

-------Schenk---------------------Elsneg------

 

---------------------Mohiden--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...