Zum Inhalt springen

Aufruf zum ABOKAUF!!


gakfan007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Unterstütze den Aufruf zu 100%.Jetzt liegt es an uns Fans ein deutliches Zeichen zu setzen.Zeigen wir,das wir auch in schweren Zeiten zu unserem GAK stehen.Jetzt heisst es Farbe bekennen,nicht nur zu Hause vorm Fehrnseher .Kauft Abos,geht ins Stadion zu eurem GAK und helft tatkräftig mit,damit wir hoffentlich bald wieder bessere Zeiten erleben dürfen.

 

Der GAK darf NICHT sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also euch is scho klar wenn da GAK in Konkurs geht san 170 € weg oder ihr kriegt was um die 10% keine Ahnung ob das geht i würd mi lieber absichern das i im Konkursfall mei Geld zruck krieg statt des mit da GV war gestern net e so a art von GV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also euch is scho klar wenn da GAK in Konkurs geht san 170 ? weg oder ihr kriegt was um die 10% keine Ahnung ob das geht i würd mi lieber absichern das i im Konkursfall mei Geld zruck krieg statt des mit da GV war gestern net e so a art von GV?

 

Die Antwort ist "nein". Wie war die Frage?

Es gab noch keine GV, und es gibt sicher keine Garantie, die Mäuse retour zu bekommen. Aber wer ein echter Fan ist, kauft jetzt seine Dauerkarte, bevor es zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir jetzt die dauerkarte für mich und meinen sohn.Aber warum jetzt der aufruf zum kartenkauf.Vorher war der aufruf Keine zu kaufen hab ma nämlich eine bestellt gehabt am ersten tag wie sie raus gekommen aber nach denn anruf hab ich sie wieder zurück gechickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum jetzt der aufruf zum kartenkauf.Vorher war der aufruf Keine zu kaufen hab ma nämlich eine bestellt gehabt am ersten tag wie sie raus gekommen aber nach denn anruf hab ich sie wieder zurück gechickt.

Sorry für Deine Unannehmlichkeiten. Der Wille der Initiative 1902 war größer als es uns die Realität dann duch akutelle Vorkommnisse, Statuten, behördliche Hindernisse etc. gezeigt hat.

 

Herzlichen Dank für den Abokauf auch seitens der Initiative 1902.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also euch is scho klar wenn da GAK in Konkurs geht san 170 ? weg oder ihr kriegt was um die 10% keine Ahnung ob das geht i würd mi lieber absichern das i im Konkursfall mei Geld zruck krieg statt des mit da GV war gestern net e so a art von GV?

 

Die Antwort ist "nein". Wie war die Frage?

Es gab noch keine GV, und es gibt sicher keine Garantie, die Mäuse retour zu bekommen. Aber wer ein echter Fan ist, kauft jetzt seine Dauerkarte, bevor es zu spät ist.

 

Um es noch einmal etwas genauer zu formulieren: Natürlich, wenn der GAK in Konkurs geht, gibt es keine 100%ige Garantie, dass du dein Geld zurück bekommst:

ABER:

Mit jedem Abokauf wird die Wahrscheinlichkeit, dass der GAK wirklich in Konkurs geht, geringer, weil dadurch ja Geld in die Kassen fließt - logischerweise der einzige Weg, dem Konkurs noch zu entrinnen. Drum: Wenn dir dein GAK etwas wert ist und wenn du ihn vor dem Konkurs retten möchtest, kauf dir jetzt dein Abo! Vielleicht kennst du ja noch ein paar Verwandte oder Freunde, denen auch der GAK am Herzen liegt! Überzeug sie davon, dass ein Abokauf der sinnvollste und einfachste Weg ist, seinen persönlichen Teil dazu beizutragen, damit der GAK nicht in Konkurs geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also euch is scho klar wenn da GAK in Konkurs geht san 170 ? weg oder ihr kriegt was um die 10% keine Ahnung ob das geht i würd mi lieber absichern das i im Konkursfall mei Geld zruck krieg statt des mit da GV war gestern net e so a art von GV?

 

Die Antwort ist "nein". Wie war die Frage?

Es gab noch keine GV, und es gibt sicher keine Garantie, die Mäuse retour zu bekommen. Aber wer ein echter Fan ist, kauft jetzt seine Dauerkarte, bevor es zu spät ist.

 

Ist derjenige der jetzt eine Dauerkarte kauft nicht viel mehr ein echter Idiot als ein echter Fan?

Erinnert mich stark an das Pulko Sponsoring vorm Konkurs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also euch is scho klar wenn da GAK in Konkurs geht san 170 ? weg oder ihr kriegt was um die 10% keine Ahnung ob das geht i würd mi lieber absichern das i im Konkursfall mei Geld zruck krieg statt des mit da GV war gestern net e so a art von GV?

 

Die Antwort ist "nein". Wie war die Frage?

Es gab noch keine GV, und es gibt sicher keine Garantie, die Mäuse retour zu bekommen. Aber wer ein echter Fan ist, kauft jetzt seine Dauerkarte, bevor es zu spät ist.

 

Ist derjenige der jetzt eine Dauerkarte kauft nicht viel mehr ein echter Idiot als ein echter Fan?

Erinnert mich stark an das Pulko Sponsoring vorm Konkurs...

 

disskutieren bringt jetzt gar nichts. wenn der dir der Grazer AK das Geld nicht wert ist, dann ist das dein Problem. ich kauf mir eine dauerkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso jetzt auf einmal doch der Aufruf zum Abo-Kauf?

 

Sollte der GAK dadurch wirklich ein Stück weit "gerettet" werden, ist wohl klar, dass euch der Vorstand weiterhin nach Strich und Faden verarschen wird und erst recht nicht zurücktreten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso jetzt auf einmal doch der Aufruf zum Abo-Kauf?

 

Sollte der GAK dadurch wirklich ein Stück weit "gerettet" werden, ist wohl klar, dass euch der Vorstand weiterhin nach Strich und Faden verarschen wird und erst recht nicht zurücktreten wird...

Nein, wird er nicht. Kann er nicht. Denn jetzt ist der schlafende Riese "Medien" geweckt! Jetzt wird jeder Schritt des Vorstandes auf Schritt und Tritt beobachtet. Ausserdem ist jetzt auch der Verband munter geworden!!! Und der steht nicht hinter dem Vorstand, sondern hinter uns Fans und Mitgliedern!

 

Um gleich mit noch einem Gerücht aufzuräumen: Der StFV hat kein Interesse, das TZ zu übernehmen! Warum? Weil er den Verbandsplatz hat, mit Gastro, einem Hotel usw.... Unser TZ wäre nur ein gewaltiger Kostenverursacher für den Verband :arrow: kein Interesse!

 

Also, auf zum Abokauf! Lassen wir den GAK nicht hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...