Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 20 Thread


VooDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich werd das Kondi-Training einmal diese Woche auf 50 % raufschrauben und schauen, wer davon profitiert und wer nicht. Falls nötig, häng ich noch eine zweite dran.

Falls jemand einen Stürmer (TS gut/PS passabel) und Spezialfähigkeit "Ballzauberer" brauchen kann, bitte zugreifen (88901693), da ich meist mit einer Spitze spiele, kann ich ihn momentan leider nicht brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elrond:

Am besten du schnappst dir seine schwache Abwehrseite und intensivierst die Angriffe dort mit einem Stürmer nach aussen und einem offensiven Flügel, stelle ausserdem den Flügel auf der Angriffsseite offensiv und stell einen starken VT auf die AV-Position. Das hat bei mir mehrmals in der Liga gegen eine stärkere Mannschaft geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten wie ich diese Meldung von meinem Jugitrainer verstehen soll

 

Ich glaube, Ignazio Grotto wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Standards erhält.

 

er ist mein Jugitormann und hat mom 4 1/2* .... für was soll ich den standart trainieren lassen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Red-Devil

 

der Jugi ist imho als Torwart austrainiert,mehr bringt der nicht mehr

 

der Trainer empfiehlt dir jetzt einen b-skill zu trainieren

 

das mit dem * mehr würd ich nicht überbewerten,hängt auch von der Form ab

 

es gibt allerdings Goalies,die einen guten Standard skill erreichen können,so wie jeder andere auch

 

generell haben die Torleute in der Akademie eine höhere * Bewertung als Feldspieler,daher kannst du diesen "vergessen"

 

edith hat noch deinen nick korrekt mit Großbuchstaben am Anfang korrigiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Red-Devil

 

der Jugi ist imho als Torwart austrainiert,mehr bringt der nicht mehr

 

der Trainer empfiehlt dir jetzt einen b-skill zu trainieren

 

Mein Trainer rennt mir allerdings mit dem Standardtraining seit dem ersten Training meines 7* Sterne TWs hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Red-Devil

 

der Jugi ist imho als Torwart austrainiert,mehr bringt der nicht mehr

 

der Trainer empfiehlt dir jetzt einen b-skill zu trainieren

 

das mit dem * mehr würd ich nicht überbewerten,hängt auch von der Form ab

 

es gibt allerdings Goalies,die einen guten Standard skill erreichen können,so wie jeder andere auch

 

generell haben die Torleute in der Akademie eine höhere * Bewertung als Feldspieler,daher kannst du diesen "vergessen"

 

edith hat noch deinen nick korrekt mit Großbuchstaben am Anfang korrigiert

 

Wie gesagt trainiere ich jetzt eh mal Standard..... werd mich mal überaschen lassen ob er noch was wird wenn er mal groß ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das letzte (Trainings-)match gegen Maxpic ging 0:1 verloren... Da war ich dann doch zu vorlaut.

 

Ich hab im Moment das Training auf 100% Kondition bei Basis Spielaufbau umgestellt, das zahlt sich aus ;-). zwar 15 Formdowns, dem gegenüber stehen aber 39 Kondiups... Ich glaub, das war es wert...

 

Anfang nächster Saison stell ich dann das Training komplett um, sobald 3 MF auf Hervorragend/Sehr Gut/Gut gestiegen sind und werde dann VT trainieren. Trainees dafür sind im Moment genügend aufn Markt zu haben...

 

Rote Grüße

VD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenehm, in meine Liga sind wie prognostiziert zwei weitere Bots aufgestiegen, damit hab ich drei maschinelle Teams in der Liga sowie vier Gegner, die ich alle letzte Saison dominiert habe, abgesehen vom Tabellenführer, der heute in seinem Reli-Spiel eine 8-0-Packung gefressen hat. Hab zwei chilenische Angreifer für nicht allzu teures Geld erstanden (einen für den Cup/einen für die Liga), die das Angriffsspiel etwas beleben sollten ;). Und meinen durchschnittlichen Akademie-TW hab ich für knapp 20 k angebracht.

 

Cuprunde zwei ist fix, der erste Gegner ist ein Bot. Mit Glück und einem schwachen Gegner in Runde zwei ist eine weitere drin :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der VII.339 gelandet, im Vergleich zu meiner letzten Liga ein richtiger Urlaub. Zuerst werd ich ein, zwei Trainees verkaufen und mein Geld in einen neuen Trainer und ein paar Spieler investieren.

 

6 Bots und ein Neuling, der schon fest irgendwelche Spieler einkauft. 14 Siege sollten kein Problem darstellen und dann bin ich hoffentlich nie wieder in einer 7.Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine VI.924 sieht weiterhin so aus wie sie gewesen ist, Der Absteiger aus Liga V ist unschlagbar (140-150 Hat Stats), ich kann zwar MOTSen und Kontern, aber mehr als ein -2 wird sich sicher nicht ausgehen.

Der 2. der Liga liegt zwar in Schlagdistanz (130-140 Hat Stats), nur werd. ich diese Saison mehr in Training meiner Trainees investieren und daher meine Abwehr komplett neu organisieren.

Und der Aufsteiger aus der VII sollte kein großes Problem sein, auch wenn der nicht so schlecht ist (Hat Stats 90-110).

 

Daher gilt es für mich diese Saison, ein weiteres Mal auf ein besseres Jahr zuzuwarten.

Ziel ist, den Platz 3 zu halten, einen guten Trainer mit besserem Führungsstil zuzulegen, meine 8 VT Trainees aufzubauen (Am Ende der Saison davon 4-6 abzugeben) und danach in einen Tormann/Stürmer zu investieren.

 

Das Stadion ist im Moment mit 30.000 groß genug, bei der Auslosung, die ich mir wünsche, sollte ich am Anfang auch als Tabellenführer die ersten Spiele überstehen...., der Cupgegner in Runde 1 ist ein BOT- wie gesagt große Sprünge gehen sich (noch) nicht aus, aber ich werde die Favoriten ein wenig ärgern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...