Zum Inhalt springen

Und täglich grüsst der Söndergaard


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nüchtern betrachtet heisst das gar nix, es sind ja erst drei Runden gespielt und ausserdem hat LS die mit Abstand schlechteste Frühjahrsmannschaft übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich bin mir sicher, dass LS für die niederlage am wenigsten kann. erstens hatte wacker ziemliches verletzungspech, dazu kam noch die sperre von orosz und die tore sind teilweise einfach aus erschreckenden individuellen fehlern entstanden (z.b. der rückpass von mimm auf pavlovic!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir sicher, dass LS für die niederlage am wenigsten kann. erstens hatte wacker ziemliches verletzungspech, dazu kam noch die sperre von orosz und die tore sind teilweise einfach aus erschreckenden individuellen fehlern entstanden (z.b. der rückpass von mimm auf pavlovic!).

Dass jede Flanke in den Strafraum unweigerlich einen Torschuss nach sich zieht, das ist wohl auch eine Frage der Einstellung durch den Trainer. Wenn in der IV keiner weiß, was er zu tun hat, dann hat er Trainer schlecht vorbereitet.

 

Und die Verletzungen könnten auch Folge falschen Trainings sein.

 

Aber LS braucht sich nicht sorgen, er hat ja ein ganzes Jahr seine Anstellung fix - ganz egal wie seine Truppe gurkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Niederlage zu Hause 1:2 gegen LASK !!!

 

Protest der Nordtribüne wobei über 90 Minuten der Sektor abgesperrt wurde.

 

Lieber Lars, jetzt wird die Luft dünn:

 

7 Spiele, 0 Siege - 3 Unentschieden und 4 Niederlagen !

 

Solche Bilanzen kenn ich woher :-)

 

Wobei man sich diese Verletztenliste einmal geben muss:

 

Langzeitverletzt:

 

Feldhofer, Hattenberger, Grüner, Perstaller

 

Gegen den LASK nicht dabei waren ausserdem noch:

 

Mader (Schambeinentzündung)

Knabel (mit Fieber im Bett)

Imhoff (Bluterguss im Knie)

Hölzl (Oberschenkelzerrung)

Durmic (?)

 

Acht Ausfälle verkraft einmal, vielleicht ausgenommen Perstaller und Durmic, die zwar keine Stammkräfte sind, jedoch soll letzterer aber ein sehr talentierter AV sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Niederlage zu Hause 1:2 gegen LASK !!!

 

Protest der Nordtribüne wobei über 90 Minuten der Sektor abgesperrt wurde.

 

Lieber Lars, jetzt wird die Luft dünn:

 

7 Spiele, 0 Siege - 3 Unentschieden und 4 Niederlagen !

 

Solche Bilanzen kenn ich woher :-)

 

Wobei man sich diese Verletztenliste einmal geben muss:

 

Langzeitverletzt:

 

Feldhofer, Hattenberger, Grüner, Perstaller

 

Gegen den LASK nicht dabei waren ausserdem noch:

 

Mader (Schambeinentzündung)

Knabel (mit Fieber im Bett)

Imhoff (Bluterguss im Knie)

Hölzl (Oberschenkelzerrung)

Durmic (?)

 

Acht Ausfälle verkraft einmal, vielleicht ausgenommen Perstaller und Durmic, die zwar keine Stammkräfte sind, jedoch soll letzterer aber ein sehr talentierter AV sein.

 

Wobei ich aber sagen muß dass es schon auffällig ist, daß immer beim Lars die meisten Verletzten gibt - war bei uns ähnlich. Ich weiß nicht in wie weit der Trainer daran "Schuld" sein kann, aber auffällig is es schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ob er jetzt Schuld ist oder nicht - er wird der erste Trainer sein, der marschiert....

LS und Wacker haben sich auf ein einjähriges beidseitiges Kündigungsverbot geeinigt. LS wird also nicht marschieren...

 

Ich tipp da eher auf Manni Bender. Oder Peter Pacult :wink: .

Schachner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ob er jetzt Schuld ist oder nicht - er wird der erste Trainer sein, der marschiert....

LS und Wacker haben sich auf ein einjähriges beidseitiges Kündigungsverbot geeinigt. LS wird also nicht marschieren...

 

Ich tipp da eher auf Manni Bender. Oder Peter Pacult :wink: .

Schachner ?

Na. Der wird die Erwartungen so weit hinunterschrauben, bis ein knapper Klassenerhalt als Erfolg gefeiert wird und er als Hero dasteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ob er jetzt Schuld ist oder nicht - er wird der erste Trainer sein, der marschiert....

LS und Wacker haben sich auf ein einjähriges beidseitiges Kündigungsverbot geeinigt. LS wird also nicht marschieren...

 

Ich tipp da eher auf Manni Bender. Oder Peter Pacult :wink: .

Schachner ?

Na. Der wird die Erwartungen so weit hinunterschrauben, bis ein knapper Klassenerhalt als Erfolg gefeiert wird und er als Hero dasteht.

 

Der gute alte Walter wird, nachdem unsere Nationalmannschaft gegen Tschechien, Japan und Schweiz blöd aussehen wird, spätestens Ende September seinen Arsch in Richtung Wien zu wedeln. Nehme mal (Oder ich hoffe viel mehr) dass nach diesen drei Spielen der Zipfelhauben Pepi endlich als Nationaltrainer Geschichte ist !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...