Zum Inhalt springen

GAK in Landesliga


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

Lt. Landesliga Referenten Amschel ist es ziehmlich Fix das der GAK in der Landesliga spielt, und Voitsberg in der RL bleibt.

Die Liga hatte Gestern eine Sitzung abgehalten, weiters soll die AKA nach dem Konkurs an den Landesverband gehen. Was mit Weinzöttl passiert weis ich leider nicht.

qelle siehe oben :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lt. Landesliga Referenten Amschel ist es ziehmlich Fix das der GAK in der Landesliga spielt, und Voitsberg in der RL bleibt.

Die Liga hatte Gestern eine Sitzung abgehalten, weiters soll die AKA nach dem Konkurs an den Landesverband gehen. Was mit Weinzöttl passiert weis ich leider nicht.

qelle siehe oben :(:(

Wo wurde diese Meldung getätigt? Ist sie bereits offiziell? Ich hab auf die Homepage des STFV geschaut, dort ist weit und breit nichts zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> keine 1,2 mio. für die RL aufzutreiben deswegen LL usw....

 

ähm, wie hoch war nochmal die kaution für den kartnig? ich hab da so einen verdacht, wer das bezahlt haben könnte :P

 

und das ist der unterschied - der kartnig kann sogar noch aus dem haefn heraus 1.2 mios aufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Krone steht folgendes:

 

Egi will heute den Fan Klub Vertretern reinen Wein einschenken (eh klor...scho wieder a sauferei...)

 

1.1 Mios fehlen noch

200 000 sind bis jetzt aus den Eintrittskarten gesichtert (500 Abos)

Den Rest muessten Sponsoren aufbringen - deswegen jagt eine Sitzung die naechste und Ex-Praesidenten werden eingebunden. Gespraeche mit Ehrenpraesident Fischl, Vertretern aus Politik und dem Verband.

 

Kapl bestaetigte das wenn der GAK aussteigt gibts keine Hilfe vom Verband und wir muessen ganz unten anfangen.

Ist ein Konkurs unabwendbar wird der Verband den Verein in der LANDESLIGA auffangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...