Zum Inhalt springen

Bundesliga 2007/08


redpanther

Empfohlene Beiträge

So, morgen geht es also wieder los:

Der ORF hat die TV-Rechte, das Topspiel unter der Woche findet so wie morgen zwar nicht mehr um 18:00 statt, aber immerhin um 18:15, d.h. es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis im Stadion Transparente mit "18:15 - SCH.... ORF" zu finden sind, Spielzusammenfassungen gibts am Wochenende nur sonntags, sodass die Zeitungen schneller sind als das Free-TV....

 

... Sportlich gesehen werden es wohl wieder die Dosen packen, bin gespannt, wie sie heuer international abschneiden und inwieweit die Verjüngungskur tatsächlich stattgefunden hat bzw. Früchte zeigt,

Absteigen werden wohl die grün-schwarzen Freunde aus dem Desch isch-bärig-Lond mit dem schlechtesten Trainer der GAK-Geschichte am Ruder....

 

.... und ich frage vor allem, inwieweit interessiert die User dieses Forums, die zum Großteil GAK-Fans sind, überhaupt noch das ganze Theater?

 

Ich habe die BL seit 10 Jahren immer intensiv verfolgt, diesmal wird es aber sicher nicht so stark sein, denn immerhin sind wir nicht mehr mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und ich frage vor allem, inwieweit interessiert die User dieses Forums, die zum Großteil GAK-Fans sind, überhaupt noch das ganze Theater?

 

wir sind nicht mehr dabei, also interessiert mich das ganze Kasperltheater auch nicht mehr wirklich...

 

Meister wird Salzburg. Altach und Innsbruck kämpfen um den Abstieg und der Rest steht in den Sternen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was recht lustig ist, bis auf Austria Wien wurde JEDER Verein, der von Lars Söndergard trainiert wurde, ein Abstiegskandidat ;-).....

 

Und DA war LS zwar der Trainer, aber Kronsteiner zog in Wahrheit die Fäden....

Trotzdem, 2003 schaffte LS mit Salzburg im Frühjahr eine Aufholjagd und trotzte uns in einem legendären Spiel ein 3:3 ab, wodurch der Vizemeistertitel noch nicht unter Dach und Fach war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Operettenliga interessiert mich Nüsse...........

 

Unsere ehemaligen Kicker in anderen Dressen zu sehen, muß ich auch nicht haben.

Premiere muß ich auch noch abmelden, hätte ich beinahe vergessen.

 

Zusätzlich wünsche ich den Herren Stickler, Pangl etc. eine Superblamage für die Euro 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja kein Salz in offene Wunden streuen, aber es böte sich ja der SK Austria Kärnten, der Frankenstein der Liga, als Sammelbecken für euch Rote an....einige "hochsympathische" Ex-GAK-ler (Schranz, Kollmann, Plassnegger), Schoko himself und ein sicherlich absolut anständiges und seriöses Präsidium (lach!), Canori und der Jörgl! Also, ab nach Klognfuat! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja kein Salz in offene Wunden streuen, aber es böte sich ja der SK Austria Kärnten, der Frankenstein der Liga, als Sammelbecken für euch Rote an....einige "hochsympathische" Ex-GAK-ler (Schranz, Kollmann, Plassnegger), Schoko himself und ein sicherlich absolut anständiges und seriöses Präsidium (lach!), Canori und der Jörgl! Also, ab nach Klognfuat! :lol:

Si tacuisses, philossophus mansisses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was recht lustig ist, bis auf Austria Wien wurde JEDER Verein, der von Lars Söndergard trainiert wurde, ein Abstiegskandidat ;-).....

 

Und DA war LS zwar der Trainer, aber Kronsteiner zog in Wahrheit die Fäden....

Trotzdem, 2003 schaffte LS mit Salzburg im Frühjahr eine Aufholjagd und trotzte uns in einem legendären Spiel ein 3:3 ab, wodurch der Vizemeistertitel noch nicht unter Dach und Fach war!

 

Also egentlich wars umgedreht: Kronsteiner war der Trainer und stand im Rampenlicht aber Söndergard zog die Fäden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was recht lustig ist, bis auf Austria Wien wurde JEDER Verein, der von Lars Söndergard trainiert wurde, ein Abstiegskandidat ;-).....

 

Und DA war LS zwar der Trainer, aber Kronsteiner zog in Wahrheit die Fäden....

Trotzdem, 2003 schaffte LS mit Salzburg im Frühjahr eine Aufholjagd und trotzte uns in einem legendären Spiel ein 3:3 ab, wodurch der Vizemeistertitel noch nicht unter Dach und Fach war!

 

Also egentlich wars umgedreht: Kronsteiner war der Trainer und stand im Rampenlicht aber Söndergard zog die Fäden!

Oder doch eher der Ehmann? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer erklären, was der kommentator des spiels austria - lask gemeint hat, als er beim einrollen eines lask-plakates mit der aufschrift "schalom"gesagt hat, dass es hoffentlich nie wieder ausgerollt wird?

 

ich habs echt nicht verstanden, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...