Zum Inhalt springen

Kader des GAK für die Saison 2007/08


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

Stefan Gösslbauer, Stefan Leitner, Daniel Pirker, Robert Gucher, Drazen Savic, Daniel Schütz, Alin Asii, Georg Krasser, Avan Mohiden, Andreas Bernhart, Dieter Elsneg, Martin Amerhauser, Dominic Hassler, Marco Perchtold, Mario Hirz, Christian Deutschmann, Jürgen Prutsch, Alexander Fuchshofer, Sebastian Radakovics, Philipp Schenk, Rolf Landerl, Markus Hiden, Michael Glauninger, Andreas Lienhart, Thomas Schönberger;

 

 

 

Stimmt das, oder hab ich wen übersehen oder vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar schon einen (bzw. sogar 2) Transfer- bzw. Kader-Threads, aber gut.

 

Der Kader verändert sich garantiert noch einige male, es werden uns wohl noch ein paar Spieler verlassen, dafür hoff ich doch, dass wir noch einige (v.a. routinierte) dazukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tor: Leitner, Gösslbauer

Abwehr: Hiden, Wagner, Miedl, Radakovics, Krasser

Mittelfeld: Asii, Bernhart, Hassler, Perchtold, Pirker, Glauninger, Grasser, Deutschmann, Fuchshofer, Prutsch, Savic, Walcher

Angriff: Mohiden, Elsneg, Gucher, Schütz

 

Also ich muß sagen, da fehlt ein ganz wichtiger Spieler, nämlich der Beste der Amas und zwar: MARIO HIRZ!!!

 

Grasser, Schütz & Gucher hab ich noch nie spielen gesehen. Die mMn schwächsten sind: Bernhart & Deutschmann. Letzterer ist, was ich bisher so von ihm gesehen hab der eindeutig Schwächste und mMn somit nicht RL-reif.

 

Ps.: Was ist mit Reinwald? Sind Gucher & Schütz stärker als Tieber? Tieber = Problemkind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tor: Leitner, Gösslbauer

Abwehr: Hiden, Wagner, Miedl, Hirz, Radakovics, Krasser

Mittelfeld: Asii, Bernhart, Hassler, Perchtold, Pirker, Glauninger, Grasser, Deutschmann, Fuchshofer, Prutsch, Savic, Walcher

Angriff: Mohiden, Elsneg, Gucher, Schütz

 

So paßt´s ma gleich viel besser!

 

:lol: bogsa :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tor: Leitner, Gösslbauer

Abwehr: Hiden, Wagner, Miedl, Hirz, Radakovics, Krasser

Mittelfeld: Asii, Bernhart, Hassler, Perchtold, Pirker, Glauninger, Grasser, Deutschmann, Fuchshofer, Prutsch, Savic, Walcher

Angriff: Mohiden, Elsneg, Gucher, Schütz

 

So paßt´s ma gleich viel besser!

 

:lol: bogsa :lol:

 

 

Lieber Sticher und Konsorten, entschuldigung liebe Spieler:

Wenn wir mit der Truppe in der RedZac eine gute Chance haetten, zumindest nicht abzusteigen, dann wuerde mich das doch sehr wundern. Und wenn wir absteigen, sind wir sowieso uebernaechste Saison in der Regionalliga und so kurz vor Saisonstart kann man nicht mehr 1000 RedZac-taugliche Spieler verpflichten! Also: Besser mit dem Kader versuchen, in der Regionalliga nicht abzusteigen und sich wirtschaftlich zu konsolidieren bzw. stabilisieren, sodass dann bei einem vernuenftigen Finanzmanagement in ein paar wenigen Jahren der Aufstieg drinnen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich mit Schenk? ist der jetzt auch schon fix weg weil er in keiner Kaderliste erwähnt wird?

Landerl u. Amerhauser noch in Warteliste auch schon fix weg????

Berchtold auch nicht mehr da???

die beiden ksv-kooperationsspieler auch schon definitiv weg???

kann mich da bitte jemand aufklären?

danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sticher und Konsorten, entschuldigung liebe Spieler:

Wenn wir mit der Truppe in der RedZac eine gute Chance haetten, zumindest nicht abzusteigen, dann wuerde mich das doch sehr wundern. Und wenn wir absteigen, sind wir sowieso uebernaechste Saison in der Regionalliga und so kurz vor Saisonstart kann man nicht mehr 1000 RedZac-taugliche Spieler verpflichten! Also: Besser mit dem Kader versuchen, in der Regionalliga nicht abzusteigen und sich wirtschaftlich zu konsolidieren bzw. stabilisieren, sodass dann bei einem vernuenftigen Finanzmanagement in ein paar wenigen Jahren der Aufstieg drinnen ist!

 

Sollte es zu einer Fusion kommen, bekommen wir eh die Spieler von Kärnten alt zu unserem Kader dazu, daher die guten von uns und die willigen von Kärnten alt. Das wäre das kleineste Problem bei der Geschichte! Doch ich bin ja dagegen abgesehen von der GV die dann ja kommen müsste.... denn dann kann man ja eh nein sagen zu Fusion und gleich den Vorstand (wie heißt es so schön) "freisetzen"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sticher und Konsorten, entschuldigung liebe Spieler:

Wenn wir mit der Truppe in der RedZac eine gute Chance haetten, zumindest nicht abzusteigen, dann wuerde mich das doch sehr wundern. Und wenn wir absteigen, sind wir sowieso uebernaechste Saison in der Regionalliga und so kurz vor Saisonstart kann man nicht mehr 1000 RedZac-taugliche Spieler verpflichten! Also: Besser mit dem Kader versuchen, in der Regionalliga nicht abzusteigen und sich wirtschaftlich zu konsolidieren bzw. stabilisieren, sodass dann bei einem vernuenftigen Finanzmanagement in ein paar wenigen Jahren der Aufstieg drinnen ist!

 

Sollte es zu einer Fusion kommen, bekommen wir eh die Spieler von Kärnten alt zu unserem Kader dazu, daher die guten von uns und die willigen von Kärnten alt. Das wäre das kleineste Problem bei der Geschichte! Doch ich bin ja dagegen abgesehen von der GV die dann ja kommen müsste.... denn dann kann man ja eh nein sagen zu Fusion und gleich den Vorstand (wie heißt es so schön) "freisetzen"!!!

Du solltest wissen, dass auch der FC Kärnten keine Spieler hat... Sogar weniger als wir. Kaum zu glauben, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest wissen, dass auch der FC Kärnten keine Spieler hat... Sogar weniger als wir. Kaum zu glauben, ist aber so.

 

Testspiel:

Nova Gorica (SLO) – FC Kärnten 1:3 (0:1)

 

Tore: Jokic (88.) bzw. Bubalo (35.), Djulic (69.), Adilovic (79.).

 

FCK mit: Endress (46. Reiter); Stückler (46. Zakany), Kirisits, Strafner, Sereinig; Riedl, Hota (58. Ogris), Messner, Schicker (46. König); Bubalo (46. Djulic), Glieder (58. Adilovic)

 

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=37505

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest wissen, dass auch der FC Kärnten keine Spieler hat... Sogar weniger als wir. Kaum zu glauben, ist aber so.

 

Testspiel:

Nova Gorica (SLO) – FC Kärnten 1:3 (0:1)

 

Tore: Jokic (88.) bzw. Bubalo (35.), Djulic (69.), Adilovic (79.).

 

FCK mit: Endress (46. Reiter); Stückler (46. Zakany), Kirisits, Strafner, Sereinig; Riedl, Hota (58. Ogris), Messner, Schicker (46. König); Bubalo (46. Djulic), Glieder (58. Adilovic)

 

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=37505

Toll.

 

Am 6. Februar 2006. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel:

Nova Gorica (SLO) – FC Kärnten 1:3 (0:1)

 

Tore: Jokic (88.) bzw. Bubalo (35.), Djulic (69.), Adilovic (79.).

 

FCK mit: Endress (46. Reiter); Stückler (46. Zakany), Kirisits, Strafner, Sereinig; Riedl, Hota (58. Ogris), Messner, Schicker (46. König); Bubalo (46. Djulic), Glieder (58. Adilovic)

 

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=37505

Toll.

 

Am 6. Februar 2006. :lol::lol::lol:

 

sorry :oops::oops:

habe auf der homepage der Kärntner das Testspiel gegen Nova Gorica am 23.06.2007gesehen (http://www.fckaernten.com/?action=details&id=235) und dann nach einer aufstellung gesucht!

 

mein fehler beim googlen :oops::oops:

Leider konnte ich die Aufstellung nicht finden, doch jedenfalls war heute der Termin für das Mannschaftsfoto! steht zumindest auch auf der fc kärnten homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel:

Nova Gorica (SLO) – FC Kärnten 1:3 (0:1)

 

Tore: Jokic (88.) bzw. Bubalo (35.), Djulic (69.), Adilovic (79.).

 

FCK mit: Endress (46. Reiter); Stückler (46. Zakany), Kirisits, Strafner, Sereinig; Riedl, Hota (58. Ogris), Messner, Schicker (46. König); Bubalo (46. Djulic), Glieder (58. Adilovic)

 

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=37505

Toll.

 

Am 6. Februar 2006. :lol::lol::lol:

 

sorry :oops::oops:

habe auf der homepage der Kärntner das Testspiel gegen Nova Gorica am 23.06.2007gesehen (http://www.fckaernten.com/?action=details&id=235) und dann nach einer aufstellung gesucht!

 

mein fehler beim googlen :oops::oops:

Leider konnte ich die Aufstellung nicht finden, doch jedenfalls war heute der Termin für das Mannschaftsfoto! steht zumindest auch auf der fc kärnten homepage

Ich glaub da hat der SK Austria Kärnten gespielt, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Artikel "Grad schmeisst alles hin" (Sportnet)

 

Brunmayr und Co. suchen Alternativen

 

Bitter ist diese Entscheidung auch für einige Spieler, die sich bereits mit Pasching einig waren. Ob Ronald Brunmayr, Petar Roszavöglyi oder Michael Angerschmid – sie alle müssen sich nun nach Alternativen umsehen.

 

Nachdem Pasching mit einer Vorstellung der Kasperlbühne einspringt, weil bei uns bis Freitag (Kärnten-Entscheidung) Spielpause ist, werden bei den Paschingern einige Spieler frei!

 

Jetzt kann man zu Brunmayr stehen wie man will, aber z.B. Angerschmied wäre sicher eine Verstärkung (Routinier, konstant, "ehrlicher Kämpfer") für uns - vielleicht sollte sich unser Manager/Sportdirektor früh genug darum kümmern, bevor die RL West wieder zuschlägt. Und das was er in der OÖ LL verdient hätte, werden wir wohl auch zahlen können (falls wir überhaupt etwas zahlen können :wink: ). Jetzt könnten wir doch mal in die Aasgeier-Rolle schlüpfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage aus der Ferne:

 

Kann jemand auflisten wer wer ist? Die Aufstellung gegen Honved hat einige mir bekannte Amateure, 3 Testkandidaten, und ein paar die mir nicht wirklich bekannt sind.

 

Zu Schenk: Im Artikel steht dass er 3 gute Chancen hatte, dann ist er aber in der Aufstellung nirgendwo zu finden. Wuerde mich freuen und wundern wenn er bliebe. Gibt es dazu Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage aus der Ferne:

 

Kann jemand auflisten wer wer ist? Die Aufstellung gegen Honved hat einige mir bekannte Amateure, 3 Testkandidaten, und ein paar die mir nicht wirklich bekannt sind.

 

Zu Schenk: Im Artikel steht dass er 3 gute Chancen hatte, dann ist er aber in der Aufstellung nirgendwo zu finden. Wuerde mich freuen und wundern wenn er bliebe. Gibt es dazu Infos?

Schenk hat definitiv gespielt, und zwar gar nicht so schlecht. Vermutlich schauts ihr alle den Bericht auf gak.at an, laut welchem Spirk bei uns als Stürmer aufgelaufen ist :lol: Bitte ändern, liebes redcorner team (falls nicht shcon längst geschehen).

 

Lt. Hösele bzw. der Inoffiziellen Seite schauts bei Schenk nicht so schlecht aus, dass er bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find man soll einmal a paar Leut nach San Marino schicken um die Fussballszene dort zu beobachten!

 

Es kann ja eigentlich net sein dass ein Land dass mitten im fussballbegeisterten Italien liegt keine tauglichen Spieler für eine österreichische Regionalligamannschaft (bzw. auch Profimannschaft) hat!

 

und viel verlangen würd so ein verborgenes Talent sicherlich auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find man soll einmal a paar Leut nach San Marino schicken um die Fussballszene dort zu beobachten!

 

Es kann ja eigentlich net sein dass ein Land dass mitten im fussballbegeisterten Italien liegt keine tauglichen Spieler für eine österreichische Regionalligamannschaft (bzw. auch Profimannschaft) hat!

 

und viel verlangen würd so ein verborgenes Talent sicherlich auch nicht!

 

Gute Idee, hab ich auch schon gemeint, dass man ein paar Nationalspieler von "Fußballzwergen" engagieren könnte. Ich glaub nur, dass die halt lieber in heimatlichen Gefilden bleiben,

da

sie keine Übersiedlungskosten, Sprachkurskosten und dgl. bezahlen wollen, d.h. ein Sanmarineser spielt sicher lieber bei einem italienischen Fünft-, Sechs- oder Siebtligisten als bei einem österreichischen Drittligisten, leider! Und dasselbe gilt wohl auch für Liechtensteiner mit der Schweiz, Andorraner mit Spanien oder Frankreich, Luxemburger mit Frankreich, Holland oder Belgien etc.

Auf diesem Gehaltsniveau spielt es halt schon eine Rolle, ob du die Kosten für einen Sprachkurs bezahlen musst bzw. dich von deiner Familie und deiner Heimat trennen musst, und gehaltsmäßig gibts, glaub ich, nicht soo viel Unterschied, wenn überhaupt! Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem Interview mit Brzeczek, der bei Tirol aussortiert wurde:

"Nach Zwischenstationen beim LASK, Sturm Graz und Maccabi Haifa (Israel) kehrte Brzeczek 2004 wieder nach Innsbruck zurück. Wo er nächste Saison spielen wird, will er noch nicht verraten. "Ich bin mir aber mit einem Verein einig", sagte Brzeckek am Freitag, "darf es aber noch nicht sagen."

 

Glaubt irgendjemand, dass wir damit gemeint sind? Es war ja mal die Rede davon. Grundsätzlich glaube ich, dass trotz des jungen Weges 2- 3 Routiniers für uns notwendig sind. Brzeczek könnte so einer sein (noch einer der besten, die noch zu haben sind), wenn .... wenn er nicht Schwarzer gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem Interview mit Brzeczek, der bei Tirol aussortiert wurde:

"Nach Zwischenstationen beim LASK, Sturm Graz und Maccabi Haifa (Israel) kehrte Brzeczek 2004 wieder nach Innsbruck zurück. Wo er nächste Saison spielen wird, will er noch nicht verraten. "Ich bin mir aber mit einem Verein einig", sagte Brzeckek am Freitag, "darf es aber noch nicht sagen."

 

Glaubt irgendjemand, dass wir damit gemeint sind? Es war ja mal die Rede davon. Grundsätzlich glaube ich, dass trotz des jungen Weges 2- 3 Routiniers für uns notwendig sind. Brzeczek könnte so einer sein (noch einer der besten, die noch zu haben sind), wenn .... wenn er nicht Schwarzer gewesen!

 

 

Für uns bestimmt nicht leistbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre sicher wertvoll - jedoch wenn es uns schon bei "kolportierten" 1500,- euronen unserem werten herrn sportdirektor die patschen streckt -.............??

was machen unsere herren eigentlich außer jedem gesprächsbereitem verein einen heiratsantrag zu machen?? fck, bad aussee, dsv..??

hauptsponsor? gv - zum endgültigen aufwiedersehen ausschreiben,...

 

wie ein komapatient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...