Zum Inhalt springen

Toni Ehmann über den GAK:Es ist lange alles vertuscht worden


rotlauf

Empfohlene Beiträge

Toni Ehmann über den GAK:Es ist lange alles vertuscht worden

 

Sport1: Zum Duell mit dem GAK kommt es ja nun nicht. Was sagst du zum Schicksal deines Ex-Klubs?

Ehmann: Sehr schade. Jetzt sollte man der ganzen Sache auf den Grund gehen, warum es überhaupt soweit gekommen ist. Das Schweigen muss endlich gebrochen werden. Das Ganze gehört klar aufgerollt und die Schuldigen herausgefiltert. Es ist lange alles vertuscht worden, jetzt gehören die Schuldigen an den Pranger gestellt. Für dieses Desaster muss es Verantwortliche geben!

Sport1: Glaubst du kann eine schnelle Rückkehr aus der Regionalliga gelingen?

Ehmann: Ich glaube es nicht. Man nimmt zwar als Beispiel Tirol, aber das kann man überhaupt nicht vergleichen. Bei Tirol ist der Großteil der Mannschaft zusammen geblieben und wollte dem Verein etwas zurückgeben. Beim GAK hingegen laufen alle davon. Und übrig bleibt eine ganz junge Mannschaft. Zwar mit vielen Talenten, aber das reicht nicht für den Meistertitel.

Sport1: Könntest du dir vorstellen in irgendeiner Position zum GAK zurückzukehren?

Ehmann: Auf alle Fälle. Der GAK hat für mich einen hohen Stellenwert. Ich habe dort eine schöne Zeit verbracht und der GAK wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Deshalb kann ich mir eine Rückkehr gut vorstellen.

 

Quelle: Sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies du richtig er hat net gesagt der gak muss aufsteigen das er zurück kommt er kann sich vorstellen zumm gak zurück zu kommen aba net erst in da buli oda redzack

Er hat schon bei Schwadorf unterschrieben, ok?

 

Er war nicht interessiert daran, zum GAK zurückzukehren, als wir noch mit der Red Zac rechnen durften ("...ich bezweifle, dass sich der GAK mich leisten kann.."), warum soll er jetzt kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, kann er sich vorstellen zum GAK zurueckzukommen, nur halt nicht sofort (weil er ja fuer kommende Saison schon woanders unter Vertrag ist). Da er nicht glaubt, dass wir den sofortigen Aufstieg in die RedZac schaffen, koennte er sich vorstellen, zum Abschluss seiner Karriere als 40jaehriger ein paar schoene Jaehrchen mit dem GAK in der Regionalliga zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Saison hat er sicher nicht gemeint, aber vielleicht die kommende oder eine darauffolgende in der Red Zac, oder, falls wir unten bleiben, in 3 - 4 Jahren in der Regionalliga.

 

Toni Ehmann (wie immer man auch persönlich zu ihm steht) wäre sicher nicht nur jetzt sondern auch noch in den nächsten 2 - 4 Jahren eine Verstärkung, ist ein rotes Urgestein, war Kapitän der Meistermannschaft und bringt Routine und Herzblut mit und wäre dadurch - zu vernünftigen Konditionen - natürlich ein Gewinn. Aber wie gesagt, frühestens nächsttes Jahr, eher später ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja der toni, einer der größten unruheherde die es je beim gak gegeben hat. bei den fans "einschleimen" und floßkeln klopfen, dem verein geld aus der tasche ziehen (ja,ja ich weiß der shoppingfuchs, aber wo um so wenig geld so eine werbepräsenz erreichen?) und sogut wie alle spieler und trainer gegeneinander aufbringen - den brauch ich nochmal - von den ansätzen her (als mensch) einem svetits sehr ähnlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Roter Teufel:

Es gibt 100 %-ig keinen GAK-Spieler, weder Ex noch aktiv, über den alle "Fans" positiv urteilen würden. Meiner Meinung nach ein wesentlicher Faktor unseres Untergangs.

 

EINSPRUCH:

 

S A V O !!!!!!

Und einen Pötscher und Sick würde ich auch dazu zählen!

 

Ehmann hat viel für den GAK geleistet - aber viele meiner EX haben auch tolle Dinge geleistet - dennoch sind gewisse Zeiten DEFINITIV vorbei!! :(

 

So sch**** die letzten Monate auch waren:

Nix auf der Welt ist so schlecht, das es nicht für irgendetwas gut ist!

 

Vielleicht ist dies alles ein Weckruf für den Komapatienten GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINSPRUCH: 

S A V O !!!!!! 
Und einen Pötscher und Sick würde ich auch dazu zählen! 

Der Platz würde nicht reichen wenn ich alle vorbildhaften GAKler aufzählen würde stellvertretend aber

Ceh, Allmer, Vukovic, Ramusch, Zuenelli, Stering, Moder, Hohenwarter, Vidovic, Frisch, aber auch Steinkogler, Penksa, und.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Einzelmeinungen in allen Ehren - ich erinnere mich aber noch genau an die Zeiten, wo Pötscher als "Schw.. Kicker" bezeichnet wurde - und wann er endlich aufhört etc. Sick zu Beginn genauso - oder nach nur 1 schlechten Partie.

 

Für mich hat fast jeder Spieler, der einmal beim GAK war einen sehr hohen Stellenwert. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen (z.b. Kimoni - weil er uns auch danach noch geschadet hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Einzelmeinungen in allen Ehren - ich erinnere mich aber noch genau an die Zeiten, wo Pötscher als "Schw.. Kicker" bezeichnet wurde - und wann er endlich aufhört etc. Sick zu Beginn genauso - oder nach nur 1 schlechten Partie.

 

Für mich hat fast jeder Spieler, der einmal beim GAK war einen sehr hohen Stellenwert. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen (z.b. Kimoni - weil er uns auch danach noch geschadet hat).

 

Man mag zu den fussballerischen Qualitäten des DK stehen wie man will, aber geschadet hat uns in Wahrheit nicht Kimoni, sondern unsere Funktionäre, denn die haben zuerst einen Vertrag abgeschlossen und sind dann den Verpflichtungen nicht nachgekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Rotkraut. Da würden mir noch einige GAK-Urgesteine einfallen. Beispiele gefällig?

 

Eigenstiller, Huberts, Koleznik, Sgerm, Sajko, Ginhart (der meist Unterschätzte), die Kölly-Fratres, später dann noch der kleine, aber feine Klug-Hansi, der von seiner Koralm herabstieg, bei Sturm tolle Karriere machte und dann dem GAK und uns Fans viel Freude bereitete.

 

Fast alle der von mir erwähnten Spieler waren in Österreich fast ausschließlich für unseren GAK tätig. Dafür danke ich ihnen noch heute!

 

@ goso: Hast vollkommen recht - siehe Plassnegger, Schrott ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...