Zum Inhalt springen

Der Fakten-Thread: wer ist sicher weg?


spath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass Amerhauser bleibt, ist großartig!

 

Was mich langsam nachdenklich stimmt, ist aber folgendes: Landerl geht zur Admira; Jetzt ist es ja nicht per se Landerl, dem ich nachtrauere... aber mittlerweile sind schon einige Spieler zu Vereinen abgewandert, die nicht in höheren Ligen spielen. Dass Spieler zu mittelmäßigen Erstligisten, wie Ried, wechseln leuchtet mir ja noch ein. Aber mit Berchtold, Landerl, Elsnegg, Pirker sind schon mal 4 Spieler zu anderen Regionalligaclubs gegangen... Also irgendwie scheint da für die die Perspektive beim GAK mager zu sein. Oder das Gehalt, was irgendwie nicht dazu passt, dass man als Ligakrösus gehandelt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
Dass Amerhauser bleibt, ist großartig!

 

Was mich langsam nachdenklich stimmt, ist aber folgendes: Landerl geht zur Admira; Jetzt ist es ja nicht per se Landerl, dem ich nachtrauere... aber mittlerweile sind schon einige Spieler zu Vereinen abgewandert, die nicht in höheren Ligen spielen. Dass Spieler zu mittelmäßigen Erstligisten, wie Ried, wechseln leuchtet mir ja noch ein. Aber mit Berchtold, Landerl, Elsnegg, Pirker sind schon mal 4 Spieler zu anderen Regionalligaclubs gegangen... Also irgendwie scheint da für die die Perspektive beim GAK mager zu sein. Oder das Gehalt, was irgendwie nicht dazu passt, dass man als Ligakrösus gehandelt wird!

 

elsnegg bleibt (vorerst) beim gak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Amerhauser bleibt, ist großartig!

 

Was mich langsam nachdenklich stimmt, ist aber folgendes: Landerl geht zur Admira; Jetzt ist es ja nicht per se Landerl, dem ich nachtrauere... aber mittlerweile sind schon einige Spieler zu Vereinen abgewandert, die nicht in höheren Ligen spielen. Dass Spieler zu mittelmäßigen Erstligisten, wie Ried, wechseln leuchtet mir ja noch ein. Aber mit Berchtold, Landerl, Elsnegg, Pirker sind schon mal 4 Spieler zu anderen Regionalligaclubs gegangen... Also irgendwie scheint da für die die Perspektive beim GAK mager zu sein. Oder das Gehalt, was irgendwie nicht dazu passt, dass man als Ligakrösus gehandelt wird!

 

elsnegg bleibt (vorerst) beim gak

Und überhaupt wären die RBS Amateure eine Liga höher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Amerhauser ! Toller Charakter, ein wirklicher Roter, davon gibt`s ja nicht viele, wenn ich lese, welche Vorstellungen junge Spieler, die gerade erst im Profifußball schnuppern durften, haben, na dann sollen sie gehen ! Ein Perchtold redet von einem Profivertrag bei Kaiserslautern, nur ein Beispiel von vielen, da fragt man sich halt schon, von wem werden die jungen Spieler beraten ? Gerade jetzt hätten sie die Möglichkeit, sich zu profilieren und gewachsene Fußballer zu werden, naja jeder muß selbst wissen, was er tut !

 

Danke Martin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Perchtold redet von einem Profivertrag bei Kaiserslautern, nur ein Beispiel von vielen, da fragt man sich halt schon, von wem werden die jungen Spieler beraten ? !

 

das ist doch nur ein schmäh! in lautern könnt er höchstens den ballbuben machen...ansonsten haben die dort die halbe deutsche u19 und u 21 nationalmannschaft versammelt und ein perchtold hätt dort keine schnitte. warum wohl isser in österreich geblieben? jaja, heimweh nach der mama, ich weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst warum der amerhauser bei uns bleibt?

 

weil ihn kein verein in welcher liga auch immer auch nur im entferntesten haben will!

 

Wer treu zu den Roten steht

den Weg niemals alleine geht

Wer das nicht kann der soll doch gehen

wir brauchen dich nicht auf wiedersehen.

 

Oder so ähnlich.

 

Wieso gehst du jetzt auf den Amerhauser los?

Ich bin froh, dass uns ein langjähriger Spieler erhalten bleibt.

Für mich gibt es nur einen Kapitän in der RL:

Martin Amerhauser

 

Und obwohl Amerhauser zuletzt nicht mehr die Leistung aus dem Meisterjahr brachte, aber wer hat die schon gebracht?

Vorallem in den letzten Partien hat er Verantwortung übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...