Zum Inhalt wechseln



Foto

Der Fakten-Thread: wer ist sicher weg?


  • Please log in to reply
240 Antworten in diesem Thema

#21 redpanther

redpanther

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 310 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2007 - 14:29

@cyd

80% eurer Fans sind Naturd.....

#22 TeuflischRot

TeuflischRot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 143 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2007 - 14:21

Dazu fällt mir nur ein:Undankbar und Charakterlos.

#23 redpanther

redpanther

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 310 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2007 - 14:06

Dieses A........ passt genau zu Sturm,während seiner langwierigen Verletzung wurde er von unserer med.Abteilung wieder topfit gemacht.
Wäre dies nicht passiert,seine Karriere wäre wohl vorbei.

#24 cyd

cyd

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2007 - 13:33

naja leider schlimm aber wahr- sturm ist uns fantechnisch um welten voraus..

aber das kann sich ja ändern.. :wink:


Und die Gelegenheit haben wir schon heute dazu.

Auf nach Allerheiligen und zeigen wir,das wir nicht so schlechte Fans sind,wie so mancher behauptet.


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

In Allerheiligen gibts sicher einen starken Auftritt der Roten, bin mir auch sicher, dass die Regionalliga eurer Szene gut tut. Dennoch sollte man gerade auswärts nicht ein Spiel als Maßstab hernehmen.

#25 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 789 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2007 - 13:26

wenn er meint!
lasst doch die vergleiche mit den unaussprechlichen.
wir spielen jetzt regionalliga und die anderen halt woanders.

#26 TeuflischRot

TeuflischRot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 143 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2007 - 12:06

naja leider schlimm aber wahr- sturm ist uns fantechnisch um welten voraus..

aber das kann sich ja ändern.. :wink:


Und die Gelegenheit haben wir schon heute dazu.

Auf nach Allerheiligen und zeigen wir,das wir nicht so schlechte Fans sind,wie so mancher behauptet.

#27 MEMBER

MEMBER

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 181 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2007 - 11:56

naja leider schlimm aber wahr- sturm ist uns fantechnisch um welten voraus..

aber das kann sich ja ändern.. :wink:

#28 udinese1896

udinese1896

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2007 - 11:49

von sport1.at:
Der Zwist mit dem GAK bezüglich des Nachwuchsspielers Jürgen Prutsch wurde in einem Gespräch mit GAK-Interimsboss Walter Messner beigelegt. Sturm zahlt laut "Kleine Zeitung" einen Betrag, über dessen Höhe Stillschweigen vereinbart wurde, dafür ist Prutsch fix beim Bundesligisten.

-> Messner hat das sicher toll hinbekommen :-)

Mario Sonnleitner zeigt sich auf der "Sturm-Homepage" beeindruckt von der Fankulisse bei den Heimspielen des und der Unterstützung der Mannschaft und auch für ihn als ehemaligen GAK-Spieler. Er lässt durchblicken, dass er sehr erfreut und überrascht darüber ist, wie gut er von den Fans aufgenommen wurde. "Sturm hat eben einfach die besseren Fans", so der Verteidiger.

-> Sonnleitner, du A....och!
1 9 0 2

#29 NiKeNo1

NiKeNo1

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2007 - 16:02

Hätte nicht gedacht das er geht nach den letzten positiven Meldungen. Naja, packen wir's an und holen wir uns ohne ihm den Regionalliga-Titel ;)
FOREVER GRAZER AK

Große Community: http://www.klamm.de/?refid=258974

#30 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 21 Juli 2007 - 14:06

Dominic Hassler hat uns nun definitiv in Richtung Gratkorn verlassen, dafür hat die Neuerwerbung Vuksanovic - ein wahrer Hüne, 195 cm groß - das Mannschaftstraining aufgenommen, er wird heute im Spiel gegen den SV Thal (19 Uhr in Thal) erstmals an der Arbeit zu sehen sein.


hassler hätte einen guten rl-spieler abegegeben - ob es bei ihm für die red zac reicht wird man sehen...ich denke mal eher nicht, aber ich würds ihm gönnen.

GAC - Gründungsmitglied!


#31 Guest_GAK-Forever_*

Guest_GAK-Forever_*
  • Guests

Geschrieben 21 Juli 2007 - 12:15

Dominic Hassler hat uns nun definitiv in Richtung Gratkorn verlassen, dafür hat die Neuerwerbung Vuksanovic - ein wahrer Hüne, 195 cm groß - das Mannschaftstraining aufgenommen, er wird heute im Spiel gegen den SV Thal (19 Uhr in Thal) erstmals an der Arbeit zu sehen sein.

#32 squasher

squasher

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2007 - 14:05

schade mir war der guily immer sehr sympathisch und jetzt wechselt er nach italien,schade um ihn,denn dort wird nur materazzi oder ein anderer antikicker im die beine brechen...

#33 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2007 - 13:30

Nur ein kleines Offtopic:
Für die Zukunft:
So hat eine offizielle Transfermeldung eines Vereins auszusehen, sofern es den unsrigen noch geben sollte:
http://www.asroma.it/UserFiles/723.pdf
Für die, die der italienischen Sprache nicht mächtig sind:
Inhalt: Transfer von Guily vom CF Barcelona zu AS Roma.
Nein, ich bin kein Roma-Fan, aber interessierter Fußballschauer.

#34 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2007 - 12:16

:lol:

#35 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.369 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2007 - 11:45

In dem Fall, dass GAK gegen Gratkorn spielt wird das so gelöst, dass Hassler bei uns im Sturm spielt und bei Gratkorn in der Verteidigung. Da kann er sich aussuchen in welcher Position er brilliert. Im Zweifelsfall hält er ein Unentschieden.

mig - dabei seit 1974

Lieber ein Unserselbstmord als eine Pointe auslassen.

#36 elmstein

elmstein

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2007 - 10:54

seid nicht so gnadenlos!

#37 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 18 Juli 2007 - 10:01

kompliziert wird es erst, wenn wir aufsteigen und mit gratkorn in der gleichen liga spielen.

dann muss er eine halbzeit für gratkorn spielen und die andere für uns - aber soweit sind wir ja noch nicht.

GAC - Gründungsmitglied!


#38 klartext

klartext

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2007 - 09:36

wenn er beim GAK nicht noch einen nebenjob annimmt, dann wohl: ja


Meinst du das er dann für beide spielt??

geht das überhaupt??


ja... man kann für höchstens 7 vereine spielen!

trainieren muss man aber auch mindestens einmal am tag bei jedem verein!

deswegen spielen die meisten nur bei einem verein, damit sie nicht den ganzen tag hin und her fahren müssen.


rote grüße


was aber im fall von hassler kein problem ist.
gratkorn und das trainingszentrum sind nicht weit entfernt.
also um die frage zu beantworten - ja es geht.
er spielt bei beiden vereinen.

#39 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2007 - 09:34

wenn er beim GAK nicht noch einen nebenjob annimmt, dann wohl: ja


Meinst du das er dann für beide spielt??

geht das überhaupt??


ja... man kann für höchstens 7 vereine spielen!

trainieren muss man aber auch mindestens einmal am tag bei jedem verein!

deswegen spielen die meisten nur bei einem verein, damit sie nicht den ganzen tag hin und her fahren müssen.


rote grüße

#40 SteirAIR

SteirAIR

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 253 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2007 - 09:12

wenn er beim GAK nicht noch einen nebenjob annimmt, dann wohl: ja


Meinst du das er dann für beide spielt??

geht das überhaupt??


:lol:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0