Zum Inhalt springen

Der Fakten-Thread: wer ist sicher weg?


spath

Empfohlene Beiträge

Einfach nur still sein wäre eine Möglichkeit gewesen, Herr Sonnleitner.

Die besseren Fans, aha, das heißt wir sind die schlechteren.

Du Herr Halbzeitpause, du Herr Elrond, ich,....

 

Gehts ma einfach ausm Blickfeld, ihr Prutsches, Sonnleitners Speichellecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach nur still sein wäre eine Möglichkeit gewesen, Herr Sonnleitner.

Die besseren Fans, aha, das heißt wir sind die schlechteren.

Du Herr Halbzeitpause, du Herr Elrond, ich,....

 

Gehts ma einfach ausm Blickfeld, ihr Prutsches, Sonnleitners Speichellecker!

Mein sehr geschätzter und auch wegen seiner Fähigkeiten beliebter elmstein: Speichellecker hast Du geschrieben?

 

Tz, tz. Kann nur ein Murauer-Biertrinkender GAK-Fan schreiben.

 

Na, ganz ehrlich: Wir dürfen uns selbst bei der Nase nehmen, wenn wir hier einen Qualitätswettbewerb vom Zaun brechen wollen, der nur von unseren Gegner gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich kam ja anscheinend von Herrn Sonnleitner, und den kann er sich wirklich sparen, im Ennstal würden wir sagen, "der hot ka Ghert si"

Die ganze Situation erinnert mich bereits frappant an die, im wahrsten Sinne des Wortes (<---so wird des verwendet, Herr Seeger) "schwärzeste" Zeit meines Fandaseins, als nämlich jeder 2.Gschropp in der Steiermark meine Augen mit einem Waschtisch Leiberl beleidigte.

Und jetzt fangt dieses "Glory Glory Halleluja" aus allen Ecken schon wieder an, da müssen wir doch zumindest einem Ex-Roten, wenn er glaubt es auch so praktizieren zu müssen - mit Verlaub - "über die Pappn fahren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich kam ja anscheinend von Herrn Sonnleitner, und den kann er sich wirklich sparen, im Ennstal würden wir sagen, "der hot ka Ghert si"

Ja, die Ennstaler waren schon immer "hoate Schedln". Kennen wir. "Glory, glory halleluja!" stimme ich auch nicht ein - bin schon länger ein Roter und habe schon lange vor Dir die Windeln "vollgeprackt". Mario verstehe ich zugegeben leider sehr gut. Das Übel der Wurzel liegt aber nicht bei ihm, sondern bei den Fehlern der ehemaligen Vereinsführung, die so deppert und blind war, die eigenen Fehler nicht zu sehen. Da könnte wir wieder endlich näher kommen, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wag the dog.. ist doch egal wies ist fakt ist wir machen party überall wo wir hinkommen :lol:

 

 

und jetzt die hälfte der einnahemn nicht ausbezahlen wegen dem bissl windigen zaun ist ja ein witz.. die haben den zaun 10x mit dem bierverkauf wieder reinbekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und es werden weltweit mehr Eicheln verspeißt als Ananas, aber wer isst sie?

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Sonnleitner soll ein bisserl warten, wie es so bei Strum ist. Blödsinn reden geht schon ganz gut, der Assimilierungsprozess schein bereits fortgeschritten. Gruß von Dmitrovic und Brunmayer (Jahrhundercharaktersch...n)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich immerwieder zu meinen schwarzen Müllfreunden sage:

 

"ein Schwarzer kann man werden, als Roter wird man GEBOREN!!"

 

Sonnleitner war immer einer meiner Lieblinge, aber so eine Ansage finde ich charakterlos!- braucht jemand ein verschwitztes, beim letzten Meisterschaftsspiel von Mario Sonnleitner getragenes "Sonnleitner GAK Dress"?? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es doch egal, was ein ehemaliger kaderspieler über seinen ex-verein sagt. und wie weit er uns jetzt helfen könnte, werden wir gegen die sturmamas sehen. weil dort wird er in den nächsten jahren auflaufen, sollte prödl sich nicht verletzen oder abwandern (dann darf aber auch kein ersatz geholt werden) bzw die amas in die red zac aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...