Zum Inhalt springen

Viel wichtiger als alles andere - BEKOMMEN WIR DIE LIZENZ?


cupsieger2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der böse Wolf?

 

 

 

nanana. des waren NUR die 7 geisslein, rotkäppchen mitsamt omama und jäger, schneewittchen, schneeweisschen&rosenrot, zwerg nase, rapzunzel (die ihr geld nicht runterwarf!), hänsel weil er gretel vernascht hat, und vor allem spitze feder!

 

 

 

damit das mal klar ist!

 

 

 

gruss,

 

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat schon bei der mitgliederversammlung geheißen, dass es probleme in der 2 instanz geben könnte, da man wieder einmal einen verstoss gegen die regeln (herabsetzung der personalkosten!) gemacht hat. Unser rechtsbeistand (rebernig..) hat gemeint in der letzten instanz schauts sehr gut aus....

 

 

 

ps: wie wärs wieder mal mit einer einstweilligen Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...