Zum Inhalt wechseln



Foto

Viel wichtiger als alles andere - BEKOMMEN WIR DIE LIZENZ?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
72 Antworten in diesem Thema

#61 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 15 Mai 2007 - 11:42

hätte mal eine theoretische frage! wir bekommen eine lizenz, tirol nicht! wir bekommen einen neuen sponsor und können uns daher alle spieler leisten die unter vertrag stehen: was wäre nun mit den spieler die bei anderen vereinen schon einen vertrag unterschrieben haben wie fornezzi, majstorovic, muratovic, etc...




dann sollten wir wohl ablöse für diese spieler kassieren....oder uns werden gleich 30 punkte abgezogen, weil unsere spieler bei 2 vereinen unter vertrag stehen :P

GAC - Gründungsmitglied!


#62 tomigoal

tomigoal

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 160 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 11:39

hätte mal eine theoretische frage! wir bekommen eine lizenz, tirol nicht! wir bekommen einen neuen sponsor und können uns daher alle spieler leisten die unter vertrag stehen: was wäre nun mit den spieler die bei anderen vereinen schon einen vertrag unterschrieben haben wie fornezzi, majstorovic, muratovic, etc...

#63 goso

goso

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 11:33

ad bertl:

wenn wir aus diesem grund keine lizenz kriegen, dann kriegt sie tirol auch nicht. laut deren präsident haben sie das budget auch nochmals gekürzt.



ad galmar: wenn tirol die lizenz nicht kriegt und wir schon dann gibt es keinen absteiger. d.h. wir bleiben in der bundesliga. d.h. weiters alle verträge behalten ihre gültigkeit.




Allerdings können wir uns die BuLi nicht leisten, was dann?
Pro GAK, Contra Dilettantismus

#64 Nr.10

Nr.10

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 11:27

ad bertl:

wenn wir aus diesem grund keine lizenz kriegen, dann kriegt sie tirol auch nicht. laut deren präsident haben sie das budget auch nochmals gekürzt.



ad galmar: wenn tirol die lizenz nicht kriegt und wir schon dann gibt es keinen absteiger. d.h. wir bleiben in der bundesliga. d.h. weiters alle verträge behalten ihre gültigkeit.

#65 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 15 Mai 2007 - 11:19

und wenn man den worten von letzter woche glauben schenken darf, dann sollte sich das hoffentlich auch ausgehen ...




den worten von letzter woche sollten wir zu 80 % glauben schenken - die hoffnung stirbt zuletzt.

GAC - Gründungsmitglied!


#66 galmar

galmar

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 11:11

gehen wir mal davon aus wir kriegen die lizenz und z.b. die tiroler nicht -> dürfen wir dann mit einem 3 mio. budget in der buli "mitlaufen" od. steigt dann ein zweiter aus der redzak auf? was ist dann mit muratovic, fornezzi od. majestorovic (wer bezahlt die ablöse)?



also irgendwie ist die ganze situation sehr eigenwillig ...



das wichtigste ist natürlich, dass wir eine lizenz kriegen und wenn man den worten von letzter woche glauben schenken darf, dann sollte sich das hoffentlich auch ausgehen ...

#67 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.702 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 10:41

Wenn es heute die Lizenz gibt ist ja alles geritzt, falls nicht fällt am 31.5. die Entscheidung, allerdings darf für das neutrale Schiedsgericht nichts nachgereicht werden, das Budget muss also stehen!


Falls es heute einen negativen Bescheid gibt, können wir uns den Gang fürs neutrale Schiedsgericht allerdings ersparen. Nachdem wir das Budget im Vergleich zur ersten Einreichung gekürzt haben, und das nicht erlaubt ist, würde auch das neutrale Schiedsgericht kein anderes Urteil fällen.



Wenn wir die Lizenz kriegen, dann nur dank Nachsicht des Senates. Wenn sich die Herren streng an die Regeln halten, kriegen wir sie nicht.

#68 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.377 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 10:02

ok, heute abend wissen wir es also! ich glaub, dass dann auch der rest - das nachdenken über spieler, trainer etc. - mehr sinn macht.

dann sind wir durch, und das zu 100%




Nein, wir sind auch dann nicht durch! Vergesst nicht, dass in einigen Monaten nochmals 900.000 Euro für die 2. Rate des Zwangsausgleichs nötig sind. Aber bis es soweit ist, wird die Staatsanwaltschaft schon ihre Ermittlungen abgeschlossen haben - und vielleicht wissen wir dann, wer für die Pleite verantwortlich ist. Denn ich sehe nicht ein, dass der GAK Neu für die Fehler der Vergangenheit bezahlen soll oder muss. Das haben die Verursacher auszulöffeln - bis auf den letzten Cent. Mahlzeit!

#69 hagga

hagga

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 09:30

ok, heute abend wissen wir es also! ich glaub, dass dann auch der rest - das nachdenken über spieler, trainer etc. - mehr sinn macht.

dann sind wir durch, und das zu 100%

#70 schiri11

schiri11

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 09:21

Wenn es heute die Lizenz gibt ist ja alles geritzt, falls nicht fällt am 31.5. die Entscheidung, allerdings darf für das neutrale Schiedsgericht nichts nachgereicht werden, das Budget muss also stehen!
SK Sturm Graz - Kult in Schwarz

#71 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 09:13

die Entscheidung der 2. Instanz gibt es laut Kleiner Zeitung am späten Abend.. dann werden wir ja sehen... :?

#72 hagga

hagga

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 09:01

kann mir jemand helfen, wie der terminplan nun aussieht. gestern gab es in wien ein gespräch. was kam dabei heraus. gibt es heute eine entscheidung und wenn ja wann?

den termin mit einspruch und endgültiger entscheidung bleibt der 31. mai?

#73 klartext

klartext

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2007 - 18:53

BEKOMMEN WIR DIE LIZENZ?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0