Zum Inhalt wechseln

Foto

Viel wichtiger als alles andere - BEKOMMEN WIR DIE LIZENZ?

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
72 Antworten in diesem Thema

#21 klartext

klartext

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:55

morgen frueh werden wir es wissen 8)

#22 red_devil29

red_devil29

Frischling

• Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:50

aber auch bei den fans!!!!!!

#23 giorgio1980

giorgio1980

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:49

Noch nichts... bei bundesliga.at nix, orf.at nix. momentan globales zittern bei den vereinen, die noch keine haben.

#24 elrond

elrond

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 516 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:49

gibt es neuigkeiten wegen der lizenz?

ja, aber wir bosnigl sagen nix ;)

gruss,

elrond
auf der suche nach einer neuen signatur

#25 red_devil29

red_devil29

Frischling

• Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:44

gibt es neuigkeiten wegen der lizenz?

#26 deportivorojo

deportivorojo

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:21

geidorf for ever hat folgendes geschrieben:

Nein! Ich glaub er hat STS (die mit "Fürstenfeld") gemeint. Hat sich wohl vertippt.

Nein, passt schon. STS hat sich verstärkt, Sepp Tunzentorfer ist das 4. Mitglied. Steinbäcker - Timischl - Schiffkowitz - Tunzentorfer

... hab mir immer schon gedacht, dass der Sepp Dreck am Stecken hat - kein Wunder also, dass es Vorerhebungen gegen ihn gibt ....

#27 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:21

Wenn das die Begründung ist, dann seh (ausnahmsweise ich) eine Chance vorm neutralen Schiedsgericht: Es gibt nämlich so etwas wie eine Unschuldsvermutung. Stellts Euch vor es kommt bei der Untersuchung nix strafbares heraus: Was für eine Klage ham die dann am Hals?

Tja, dann wird man als Begründung halt gleich jenen Grund angeben, der hieb- und stichfest ist. Ganz egal, welchen Grund die Verweigerung wirklich hat.l

#28 geidorf for ever

geidorf for ever

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:20

Wenn das die Begründung ist, dann seh (ausnahmsweise ich) eine Chance vorm neutralen Schiedsgericht: Es gibt nämlich so etwas wie eine Unschuldsvermutung. Stellts Euch vor es kommt bei der Untersuchung nix strafbares heraus: Was für eine Klage ham die dann am Hals?

#29 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:18

Nein! Ich glaub er hat STS (die mit "Fürstenfeld") gemeint. Hat sich wohl vertippt.

Nein, passt schon. STS hat sich verstärkt, Sepp Tunzentorfer ist das 4. Mitglied. Steinbäcker - Timischl - Schiffkowitz - Tunzentorfer.

#30 Special_M

Special_M

Frischling

• Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:18

Schätz mal die entscheidung werden wir frühestens aus dem Sport um kurz vor acht im ORF sehen bzw. hören.

@red_devil29:

Ja, STST steht für STephan STicher. :lol: :D

#31 geidorf for ever

geidorf for ever

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:16

#32 giorgio1980

giorgio1980

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:15

meint ihr mit STST unseren presidenten?

Ja.

#33 red_devil29

red_devil29

Frischling

• Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:14

meint ihr mit STST unseren presidenten?

#34 Reds1902

Reds1902

www.grazerak.at

• Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:12

laut stmk heute soll es bei der lizenzierung nicht gut aussehen da es ermittlungen gegen stst gibt....

Dann sprech ich von mir aus heute noch bei der Bundesliga vor und versichere ihnen, dass ich StSt persönlich wegbefördere wenns sein muß (ich mein damit weg von seinem Amt, um Mißverständnisse gleich gar nciht aufkommen zu lassen :wink: )

#35 klartext

klartext

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:10

laut stmk heute soll es bei der lizenzierung nicht gut aussehen da es ermittlungen gegen stst gibt....

#36 poeki

poeki

Frischling

• Members
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:06

redpanther hat sich disqualifiziert...

#37 red_devil29

red_devil29

Frischling

• Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 17:56

ne es gibt noch keine neuigkeiten!!!!

#38 deportivorojo

deportivorojo

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 17:54

18:55, weiss noch keiner etwas?????????? (Radio, ....) Gibts noch keine Entscheidung????? bin leider nur aufs Forum und Internet angewiesen.

#39 Spitze Feder

Spitze Feder

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.390 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 15:47

Nur nicht nervös werden! Ich lese die Meldung richtig, glaube aber dennoch, dass etwas dran sein könnte. Wenn ja und wir bekommen keine Lizenz, dann müssen wir einmal die Gründe für die Verweigerung kennen. Liegt es am Budget, ist der Zug wahrscheinlich abgefahren. Gibt es andere Gründe für die Nichterteilung, wird das Schiedsgericht entscheiden.

Wenn unsere Vereinsspitze ihre Arbeit gut erledigt hat, wird es auch eine Lizenz geben - entweder heute oder einige Tage später. Die Herren in Wien hatten seit 10. Mai nur wenige Tage Zeit, um sich alles anzuschauen. Und erst gestern abend waren unser Präsident und sein Gefolge in Wien, um noch einige Dinge zu beantworten und zu erläutern. Uns allen war bewusst, dass man sich den GAK ganz genau anschauen und zittern lassen wird. Zittern, hoffen und bangen um unseren GAK sind wir ja schon gewohnt in diesem Jahr, oder nicht? Also ruhig Blut, abwarten und Tee (oder Bier) trinken!

#40 redissimo

redissimo

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 15:39

überall gibts Aufregung und ich habe keine Ahnung auf welchen Artikel ihr Eure Angst bezieht, oder was in diesem thread ach so schlimmes steht???- hab ich was überlesen?- bitte um Aufklärung!!

edit: habe die Seite 2 überlesen sorry!!- aber das sind doch nur Mutmaßungen von irgendwelchen Möchtegernjourna"k"isten

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0