Zum Inhalt wechseln

Foto

Neuer Trainer - wer soll es werden?

• Please log in to reply
86 Antworten in diesem Thema

#21 Napoleon

Napoleon

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 449 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2007 - 20:47

Krankl wäre auch super, aber der würde sich glaube ich nicht die zweite Liga nicht antuen.

Deshalb noch einmal: Auch wenn noch keiner was dazu gesagt hat: Heinz Peischl!
:´-((

#22 amicitia

amicitia

Frischling

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2007 - 18:03

Pegam DIDI (U19 Trainer) - er kennt die JUNGEN am besten!!! Hat auch eine gute Ausbildung (UEFA Profi Lizenz).

#23 amicitia

amicitia

Frischling

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2007 - 17:54

Er hat ja so ziemlich alle JUNGEN auf die der GAK derzeit baut in die Mannschaft gebracht. Nebenbei hat er die UEFA-Profi Lizenz (mit Auszeichnung!!!).

#24 Telefonjoker

Telefonjoker

Frischling

• Members
  • PIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2007 - 17:28

Es gibt nur einen wahren !! THOMALE !! der Sportfreund könnte uns ein paar gute und billige Spieler aus dem Osten mitbringen :lol:

#25 poeki

poeki

Frischling

• Members
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2007 - 16:45

schön langsam gehen mir manche vielschreiber auf die nerven (ja auch bei mir liegen die nerven blank).

FUSION gibt es nicht!!!

eine spielgemeinschaft war angedacht und das ist was ganz anderes.

#26 Cage101080

Cage101080

Frischling

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2007 - 15:23

Jahann Krankl hab ich eigentlich gemeint !!!

#27 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.260 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2007 - 12:57

wenn der gak mit gratkorn fusioniert haben wir auch gleichzeitig schon einen neuen trainer...

#28 gakfan007

gakfan007

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2007 - 09:38

Michi Fuchs wäre mit didi pegam am idealsten finde ich

Harry gamauf sollte weiter bei den amas bleiben weil er die jungen gut ausbliden kann,und das da schmid zu kärnten geht war für mi schon klar wie da schachner bei kärnten unterschrieben hat

absteiger nächstes Jahr Fc Wacker Tirol

Hoffentlich kriagma die lizenz :x

GAK GAK GAK GAK GAK GAK GAK GAK

#29 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.702 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2007 - 08:45

Hallo bin zwar neu heir - aber möchte trtzdem mal nen Trainervorschlag bringen .

Johann K.

Johann Keglevits?

Johann Kienast?

Johann Konsel?

Johann Kollmann?

Na, die brauch ich alle net. Außerdem heißen sie ja net Johann mit Vornamen. Und sonst fällt mir kein Trainer ein, auf den diese Initialen zutreffen könnten.

Oder doch? Johann K©ruyff! Ja, das ist unser Mann!

#30 deportivorojo

deportivorojo

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2007 - 00:12

Den Gesetzen der Logik folgend kann es nur einen idealen Trainer der verfügbar ist geben. Michael STREITER

Begründung:

1) Ist beliebt bei uns GAK-Fans durch seine netten Ansagen als Hinterarlberg-Coach

2) Wurde selbst als Tiroler (bischt a Tirola, bischt a Meansch, bischt koa Tirola, bischt a Oa.....) und Ex-Spieler und zumindest als Damals-Tirol-Aufstiegstrainer bei Tirol für die nächste Saison von Lars ausgestochen - muss ein Genie sein

#31 Cage101080

Cage101080

Frischling

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2007 - 23:16

Hallo bin zwar neu heir - aber möchte trtzdem mal nen Trainervorschlag bringen .

Johann K.

#32 marcotmrc

marcotmrc

Frischling

• Members
  • PIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2007 - 18:25

Gregoritsch bleibt in Kapfenberg

Trainer Werner Gregoritsch wird weiter in Kapfenberg bleiben

Der SV Kapfenberg kann weiter auf die Dienste von Werner Gregoritsch bauen.

Der 49-Jährige bleibt den "Falken" die nächsten drei Jahre erhalten. Gregoritsch wird Verein sowohl in der Red Zac Ersten Liga, als auch in der Regionalliga betreuen.

Kapfenberg liegt derzeit auf Rang zehn und damit auf einen Abstiegsplatz. Der Coach begründet die Verlängerung mit dem perfekten und zukunftsorientierten Umfeld.

sport1.at

#33 Stipe

Stipe

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.619 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 16 Mai 2007 - 09:21

Auch wenn ich es für zu früh halte, der 31.5. spricht für Gregoritsch. Entweder kreigt der GAK die Lizenz und Kapfenberg steigt ab oder der GAK kriegt keine Lizenz und Kapfenberg bleibt oben. In beiden Fällen entscheidet es sich am 31.5. :roll:

Keiner kann uns stoppen GAK!

#34 EX

EX

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2007 - 09:10

indem wir jetzt bis 31.5. warten müssen, wirds wohl keiner der hier genannten werden...
Signaturen werden überbewertet

#35 Napoleon

Napoleon

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 449 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2007 - 07:53

Heinz Peischl!
:´-((

#36 25er-Hero

25er-Hero

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 21:51

ich wäre auch für gregoritsch!

#37 klartext

klartext

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 19:50

Natürlich das GAK-Urgestein GREGORITSCH.Damit sich endlich was rührt.

Kann mit den Fans Super(Verabschiedungen nach Spiel) arbeitet mit Jungen Fussballern super hat die Red Zac Erfahrung.Und endlich hätten wir auf der Betreuerbank keine Schlafftablette(Söndergard). Wenn Kapfenberg absteigen sollte ist er Kanditat Nr.:1.

Ansonsten Fuchs von Gratkorn.

Hatte mit Gamauf nicht immer die besten Erfahrungen.Will nicht ins Detail gehen.Aber zuerst die Lizenz.

Bei Klaus Schmidt hat sicher der Ruf des Meisters(Schachner)den Ausschlag gegeben,natürlich auch das liebe Geld.

@Insider1

Hast recht, mit diesem kader abzusteigen ist wahrlich eine meisterleistung und qualifiziert sich automatisch für ein trainer amt bei uns.

Cholerisch und sich winkend von den fans verabschieden ist für mich zu wenig für einen trainer.

lg. RED SÜD

so isses - kapfenberg ist nach dem heutigen tag (quasi) fixabsteiger - gregerl geht sicher - aber ob er sich mit dieser leistung empfiehlt...eher nicht...

#38 Red Süd

Red Süd

Frischling

• Members
  • PIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 18:24

Natürlich das GAK-Urgestein GREGORITSCH.Damit sich endlich was rührt.

Kann mit den Fans Super(Verabschiedungen nach Spiel) arbeitet mit Jungen Fussballern super hat die Red Zac Erfahrung.Und endlich hätten wir auf der Betreuerbank keine Schlafftablette(Söndergard). Wenn Kapfenberg absteigen sollte ist er Kanditat Nr.:1.

Ansonsten Fuchs von Gratkorn.

Hatte mit Gamauf nicht immer die besten Erfahrungen.Will nicht ins Detail gehen.Aber zuerst die Lizenz.

Bei Klaus Schmidt hat sicher der Ruf des Meisters(Schachner)den Ausschlag gegeben,natürlich auch das liebe Geld.

@Insider1

Hast recht, mit diesem kader abzusteigen ist wahrlich eine meisterleistung und qualifiziert sich automatisch für ein trainer amt bei uns.

Cholerisch und sich winkend von den fans verabschieden ist für mich zu wenig für einen trainer.

lg. RED SÜD
Wer einmal vom Fenster weg ist, hat keine Aussichten mehr.

#39 Reds1902

Reds1902

www.grazerak.at

• Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 17:33

Ich weiß nicht welchen Fredl ich nehmen soll, aber ich machs mal hier:

Da Lars hat in Innsbruck unterschrieben (sport.orf.at)

#40 marihe

marihe

Frischling

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 17:25

wir schließen uns der meinung vom autor "fußballmachtspass" an !!!!!

hr. pegam hat fuer uns einen riesenanteil daran, dass der GAK etliche jugendnationalteamspieler hat, und dass diese auch ansatzlos ihren mann in der bundesliga stellen= siehe in den letzten spielen!!!

weiters spricht auch seine ausbildung und sein vorbildlicher umgang mit den jungen spielern fuer ihn!!

fuer uns, die "alten" GAK-fans, die regelmaeßig die nachwuchsspiele und die kampfmannschaftspiele beobachten, ist hr.pegam der geeignete trainer!!!

hr.pegam bringt die ideale vorraussetzung bzw. identifizierung mit dem verein mit!!

er ist mit seiner erfahrung in der jugendarbeit einfach perfekt, wenn es um die ergaenzung mit den erfahreren spielern fuer die zukunft des GAK geht!!

gehen wir gemeinsam den eingeschlagenen weg !!!!!!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0