Zum Inhalt springen

Ein Anliegen unseres Präsidenten


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Werte Benutzerinnen und Benutzer unseres Forums!

 

 

 

Nach all den Wochen des Bangens und der harten Arbeit unseren Verein zu retten, stellen sich nun schön langsam die Weichen in Richtung gesicherter Neuanfang.

 

 

 

Jeder weiß, wie wichtig die letzte Hürde, das Aufstellen des Budgets für die RedZac-Liga ist. Umso dramatischer erscheint es, dass ich erst gestern (09.Mai) eine Absage eines wichtigen Sponsors erhalten habe, der uns aufgrund seines Fokus auf Onlinewerbung, mit der äußerst negativen Außenwirkung in Zusammenhang mit dem GAK-Forum konfrontiert hat.

 

 

 

 

 

 

 

Selbstverständlich trete ich für freie Meinungsäußerung ein. Es ist jedoch beschämend für den gesamten LIEBHERR GAK, für unsere treuen Fans, für unser GAK Jugend, für alle MitarbeiterInnen und Mitglieder unseres Vereins, wie einige Teile des Vereins unter dem Deckmantel der Anonymität den Verein oder deren Mitglieder durch ihre Einträge in den Schmutz ziehen.

 

 

 

 

 

 

 

Ja, in der Vergangenheit sind Fehler passiert. Ja, die Vergangenheit birgt auch Ungereimtheiten. Hören wir auf hierfür einen Schuldigen zu suchen. Wir müssen mit diesen „Rahmenbedingungen“ leben lernen. Das kann ich leider nicht ändern. Ich kann aber meine gesamte Energie in einen „GAK neu“ investieren! Einem ehrlichen, seriösen und transparenten GAK!

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich kann ich diverse emotionale Beiträge auch durchaus nachvollziehen. Verstehen Sie aber bitte, dass ich es im Sinne des Vereins nicht länger hinnehmen werde, dass diverse Aussagen von einigen ForumsbenutzerInnen ein dermaßen schlechtes Licht auf unseren Verein werfen. Auch das gehört zu „GAK neu“.

 

 

 

 

 

 

 

Ich darf jedoch alle BenutzerInnen einladen weiterhin konstruktive Kritik zu üben, die ich im Bedarfsfall auch gerne persönlich beantworte.

 

 

 

 

 

 

 

Der Traditionsverein GAK hat es sich verdient, dass wir unabhängig von der Vergangenheit, an einer neuen, sauberen Zukunft arbeiten. Dafür bitte ich auch um Ihre Unterstützung! Im Sinne des LIEBHERR GAK.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lang lebe „GAK neu“

 

 

 

Euer Stephan Sticher

 

 

 

Präsident des LIEBHERR GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

werter herr sticher,

 

 

 

sie sind UNGLAUBWÜRDIG - und genau daran liegt es auch, dass mögliche investoren keinen einzigen cent in den GAK stecken werden!

 

 

 

jetzt dafür den schwarzen peter jemand anderen zuschieben zu wollen zeugt von äussert schlechtem stil und passt leider in das traurige bild, dass die führung des GAK in den letzten monaten, ja sogar jahren, abgegeben hat.

 

 

 

auch ich würde ihnen keinen einzigen cent anvertrauen - traurig aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum können diese ewig anonymen, superschlauen Besserwisser es nicht lassen, hier Urteile über Menschen zu fällen, über die sie NICHTS GENAUES wissen, oder glaubt ihr alles was in den Medien steht...

 

 

 

Ich möchte nur auf Fakten hinweisen, die mir als wirklicher GAK-FAN wichtig sind:

 

1. Es wurde falsch gewirtschaftet und der Verein fast zerstört

 

2. Die Schuldfrage ist zwar offen, doch mich interessiert NUR der Weiterbestand des Vereins, darum bin ich Mitglied und gehe zu den Spielen.

 

3. Ich danke Hr. Sticher, der sich unermüdlich zeigt, und den Verein hoffentlich auf gesunde Beine stellen wird.

 

4. Mir persönlich ist die RedZac-Liga 10x lieber und spannender als die ewig langweilige Bundesliga, wo wir immer "tolle" Heimspiele gegen Altach, Ried, Pasching, Tirol hatten-furchtbar!.

 

 

 

Freue mich schon auf Steirerderbies... und auf eine gesunde Zukunft mit vielen jungen steirischen Spielern...

 

 

 

ALLES GUTE GAK!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Mir persönlich ist die RedZac-Liga 10x lieber und spannender als die ewig langweilige Bundesliga, wo wir immer "tolle" Heimspiele gegen Altach, Ried, Pasching, Tirol hatten-furchtbar!.

 

oh ja, ich freu mich auch schon auf die sportlich wirklich interessanten partien gegen lustenau (x2), schwanenstadt und co....könnte mir nichts schöneres vorstellen (achtung ironie!)

 

 

 

die bundesliga ist schon zum kotzen, wie wird das erst in der red zac werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Jammerlappen in "sämtlichen" Foren auch nicht mehr hören oder lesen.

 

 

 

:cry: "...ihr habt meine verein ruiniert..."

 

:cry: "...ihr seit alles verbrecher..."

 

:cry: "...ich würd euch keinen cent geben..."

 

 

 

 

 

verdammt!!!! lasst mal die leute arbeiten die sich den Arsch für den Verein aufreißen!! ohne die wär' der GAK schon begraben und verwähst.

 

und die die am meisten auf die leute schimpfen die jetzt für den verein arbeiten, sind die die außer zu schimpfen gar nicht unternehmen für den verein...

 

 

 

MEINE MEINUNG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Frust unseres Präsidenten. Ich verstehe auch den Frust der Forumuser und Anhänger des GAK.

 

 

 

Jedoch verstehe ich absolut nicht, wie man sogar öffentlich (Mitgliederversammlung, HP + Forum) auf jene Hände schlägt, die dem GAK wirklich helfen wollen. Dies verbietet einem nicht nur ein altes Sprichwort, sondern auch der reine Hausverstand.

 

 

 

Dieses Szenario kenne ich leidlich von einem Ex-Präsidenten des Grazer Stadtrivalen, der seine Fans zur "konstruktiven Kritik" ermahnte, was immer er auch damit meinte. Letztendlich verbot er sogar die eigene offizielle HP. Die Entwicklung passierte ja doch vor der eigenen Türe und man hat daraus anscheinend nichts gelernt.

 

 

 

Ein Nick im Forum ist nicht anonym, wie es unser Präsident meint. Was er sich vorstellt, sind wahrscheinlich nur "gute, angenehme" Kritiken. Damit aber wäre das Forum sofort zum Sterben verurteilt und mit ihm auch unser Klub GAK.

 

 

 

Als Vorbildfunktion dient Dr. Scherbaum, der sich in Wirklichkeit für den Fortbestand des GAK einsetzte. Wenn man diesen Erfolg aber mit falsch verstandener Einstellung nicht genug schätzen kann und weiter so agiert, als wäre nichts geschehen, dem ganzen das Mäntelchen "GAK neu" umhängt, wird man sich auf der Verliererstraße sehen.

 

 

 

Alle wollen ja nur den Fortbestand des GAK miterleben, deshalb bitte ich auch um die richtigen Konsequenzen und wünsche den Agierenden des Klubs endlich mehr an Verständnis für die Fans und den dazugehörigen Weitblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ein Präsidium, das im Laufe der Zeit unglaubliche finanzielle Pleiten hingelegt hat, fast die komplette Mannschaft auf den Markt geschmissen hat, den Großteil der Fans verjagt hat, den GAK in den Konkurs getrieben hat, die Lizenz aufs Spiel gesetzt hat, die Identifizierung mit dem Klub fast vernichtet hat, und statt dass der Präsident und seine Mitstreiter ihre Häupter mit Asche bestreuen, tätige Reue zeigen und ihre fürchterlichen Fehler eingestehen - und daraus die Konsequenzen ziehen -, wird ein vergleichsweise kleines Mäuschen (sorry, SF!) als Hauptschuldiger an den Pranger gestellt.

 

 

 

Das halt' ich nicht länger aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Vergangenheit sind Fehler passiert. Ja, die Vergangenheit birgt auch Ungereimtheiten. Hören wir auf hierfür einen Schuldigen zu suchen. Wir müssen mit diesen „Rahmenbedingungen“ leben lernen. Das kann ich leider nicht ändern. Ich kann aber meine gesamte Energie in einen „GAK neu“ investieren! Einem ehrlichen, seriösen und transparenten GAK!

 

 

 

Sehr geehrter Herr Präsident,

 

lieber Stephan!

 

 

 

Die Zukunft kann nur beginnen, wenn die Vergangenheit bewältigt ist. Für den Fall, dass Sie jetzt Ihr Amt an einen Nachfolger übergeben sollten/müssten: Könnten Sie diesem Nachfolger klipp und klar sagen, dass er bei Null beginnen kann? Dass es keine Vereinbarungen im Hintergrund gibt, die z.B. Transfererlöse schmälern oder vieles andere mehr? Ein wirklicher Neustart kann schon allein aufgrund der Tatsache, dass der GAK Neu die 2. Rate des Zwangsausgleiches finanzieren und somit den Müll der Vergangenheit aus dem Weg räumen muss, nicht erfolgen.

 

 

 

Ich wünsche mir nichts mehr als einen ehrlichen, seriösen und transparenten GAK - Fans und Mitglieder hätten sich einen solchen GAK bereits in den letzten Jahren verdient. Allein mir fehlt nach den Vorkommnissen der letzten fast zehn Jahre der Glaube daran. Und das deshalb, weil zu einem großen Teil noch Personen für den GAK verantwortlich sind, die es bereits in der Vergangenheit waren und somit ihren Teil zum wohl schlimmsten und traurigsten Moment in der fast 105jährigen Vereinsgeschichte beigetragen haben.

 

 

 

So leid es mir tut und obwohl die Fälle nicht gleich gelagert waren und sind: Der SK Sturm hat vorgezeigt, wie man eine solche Krise löst. Die Medienmeldungen der letzten Tage zeigen, dass Hannes Kartnig der Böse ist und nicht der SK Sturm. Der Verein SK Sturm hat die Vergangenheit hinter sich, dort wurde ein klarer Trennstrich gezogen. Und das erleichterte es der neuen Führung sicherlich auch, Investoren zu finden.

 

 

 

Stichwort Investoren und Forum: Die Kritiken im GAK-Forum sind ja nur ein Lüftchen gegen das, was sich noch vor einigen Wochen in den Sturm-Foren abgespielt hat. Aber: Dort kehrte Ruhe ein, weil

 

1.) neue Personen am Ruder waren

 

2.) die Vergangenheit wirklich bewältigt war.

 

 

 

Ich persönlich habe Dich in den letzten Monaten als Menschen kennengelernt, der trotz aller widrigen Umstände für den GAK gekämpft hat. Dafür danke ich Dir, wenngleich ich zuletzt nicht immer Deiner Meinung war und bin. Aus meiner Sicht kann es einfach nicht sein, dass man viele offene Fragen unter den Teppich kehrt. Es geht dabei nicht um einzelne Personen oder gar Schuldige: Es geht um unseren GAK! Unseren GAK, der seinen Mitgliedern gehört. Jene Mitglieder, die Dich wie alle anderen Präsidenten davor zum führenden Funktionär unseres Klubs gewählt haben. Du selbst warst bei den letzten beiden Generalversammlungen persönlich dabei und weißt, wie "ehrlich" man dort mit den Mitgliedern umgegangen ist. Jetzt wollen diese Mitglieder endlich aufgeklärt werden - eine Forderung, die nicht nur aus meiner Sicht allzu verständlich ist.

 

 

 

Nicht umsonst befasst sich auch die Staatsanwaltschaft mit dem Fall GAK - bleibt wirklich nur zu hoffen, dass bei unserem Verein in den letzten Jahren alles korrekt abgelaufen ist und wir nicht schon bald wieder in die negativen Schlagzeilen geraten. Ich möchte nicht, dass uns die Vergangenheit nochmals einholt, die letzten Monate haben für die nächsten hundert Jahre und darüber hinaus gereicht.

 

 

 

Mit lieben Grüßen

 

 

 

Christian Thomaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf man die Schuldfrage nicht stellen?

 

Wenn der GAK NEU so seriös ist, dann braucht man sich davor ja nicht fürchten, oder?

 

 

 

 

bitte darauf hätte ich auch gern eine antwort.

 

 

 

also noch einmal für die ganz verbohrten:

 

 

 

WARUM DARF MAN DIE SCHULDFRAGE NICHT STELLEN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

 

"Natürlich kann ich diverse emotionale Beiträge auch durchaus nachvollziehen. Verstehen Sie aber bitte, dass ich es im Sinne des Vereins nicht länger hinnehmen werde, dass diverse Aussagen von einigen ForumsbenutzerInnen ein dermaßen schlechtes Licht auf unseren Verein werfen. Auch das gehört zu „GAK neu“."

 

 

 

Sprich im GAK neu gibt es Zensur??? Wird jetzt jeder gesperrt der nicht zu allem ja und amen sagt oder wie sieht das aus??

 

 

 

 

 

2.

 

 

 

Wenn ich mir manche Beiträge in diesem Thread durchlese, glaub ich ich seh nicht richtig!

 

Ja auch mir ist der fortbestand des GAK ein großes Anliegen und ich würde mir nichts mehr wünschen als einen GAK der auf wirtschaftlich gesunden Beinen stehet und "Neu" in der Red Zack durchstarten kann. Wenn dieser "Neustart" allerdings beinhaltet, dass genau die gleichen Leute wie bisher das sagen haben, dann ist das kein "Neustart". Wenn der GAK "Neu" heißt, dass man die Vergangenheit nicht aufrollen darf, dann hat ein "Neustart" auch keinen Sinn. Weil man nur aus der Vergangenheit lernen kann wenn man sie kennt. Ansonsten wird man den gleichen Leuten vertrauen und die werden genau gleich weiteragieren.

 

 

 

Nein ich glaub nicht alles was in den Medien steht, aber aus irgendeinem, (mir völlig unverständlichem :roll: , Grund glaub ich eher das was in den Medien steht, als das was die Leute sagen die Schuld sind daran das der GAK ca. 22 Mio. Schulden gemacht hat.

 

 

 

@Meloudie

 

"verdammt!!!! lasst mal die leute arbeiten die sich den Arsch für den Verein aufreißen!! ohne die wär' der GAK schon begraben und verwähst. "

 

 

 

Ich bitte dich dir mal darüber Gedanken zu machen wer denn die Verantwortung dafür trägt, dass der GAK überhaupt in die Lage gekommen ist begraben zu werden. Da ist es wohl das minderste, wenn man verlangt das diese Leute die Suppe auch auslöffeln.

 

 

 

Wenn die Leute die hier kritisch Posten dafür verantwortlich gemacht werden wie der GAK jetzt dasteht, dann gute Nacht!

 

 

 

Aja man sollte nicht vergessen mich zu sperren, oder vielleicht gleich mit einem Stadionverbot, etc.. zu belegen, weil ich leider nicht alles glaube was das Präsidium sagt und auch mal nicht die gleiche Meinung wie Herr Sticher vertrete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rotlauf:

 

gut gebrüllt!

 

 

 

@ Sticher:

 

Spitze Feder's Kritiken werfen ein schlechtes Licht auf den GAK?????????

 

Nicht die Aktionen, der letzten Monate und teilw. auch Jahre? Ihr habt sch****e gabaut. Verdammt, mir kommt die Galle hoch.

 

 

 

UND NOCHMAL: WARUM DARF MAN DIE SCHULDFRAGE NICHT STELLEN?

 

 

 

gmc

 

 

 

Keine Sorge: ich beruhig mich gleich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

verdammt!!!! lasst mal die leute arbeiten die sich den Arsch für den Verein aufreißen!! ohne die wär' der GAK schon begraben und verwähst.

 

 

 

 

 

MEINE MEINUNG!!!

 

 

 

meinst du vielleicht diese vollkoffer die zu blöd waren eine rate von 40.000 euro dem herrn kimoni zu zahlen und damit im endeffekt den zwangsabstieg herbeigeführt haben und durch den verlust der transferrechte eine millionenschaden herbeigeführt haben?

 

 

 

nicht eine million sondern mehrere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Präsident,

 

 

 

wenn Sie wirklich der Meinung sind, das Fans das ganze Schlamassel der letzten Jahre vergessen, nur weil Sie es geschafft haben ( wer weiß...noch ist es ja nicht fix) ein wohl zu niedriges Budget für die Red Zac Liga aufzustellen und damit wenigstens (und das war ihre absolute Pflicht) den Verein weiterleben lassen, dann muss ich sie leider enttäuschen.

 

 

 

Egal ob wir die Lizenz erhalten oder nicht....die Fans fordern eine lückenlose Aufklärung der Misswirtschaft der letzten Jahre...und die werden Sie auch bekommen. Das Sie es als Präsident ausbaden müssen tut mir sehr leid, da ich sie grundsätzlich für einen fähigen Mann mit rotem Herz halte, allerdings ist es an der Zeit über Fehler die begangen wurden zu sprechen, und ein Konzept zu erarbeiten wie man mit den Mitgliedern (den Besitzern des Vereines), den Fans (das Herz des Vereins) und dem Präsidium den Gak auf solide Beine stellen kann.

 

 

 

Hier sollten Sie den Hebel ansetzen, nicht an irgendeinem Forumuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonym? Ok. Ich gebe hiermit meine Anonymität auf. Ich bin der junge Mann, der freudestrahlend mit seiner Freundin auf diesem Foto (http://www.grazerak.at/aktuelles/Resources/aktuel1.jpeg) abgebildet ist. Ich war derjenige, der im Meisterjahr nach dem Pasching-Spiel dem Walter Schachner seinen "Ultras GAK"-Schal um den Hals geworfen hat. Die 25er-Geher kennen mich vielleicht wegen meiner Jeansweste mit Aufnähern, die ich bei fast jedem Heimspiel trage. Ich gehe seit 22 Jahren auf den Platz und nehme mir das Recht heraus, hier in diesem Forum Kritik zu üben, oft harsche, vielleicht aus der ersten Emotion heraus, auch im Stadion. Ich war einer der 500 - 1000 Fans, die in der Körösistraße auf der Stehertribüne hinter dem Tor viele Wochenenden verbracht haben. Gegen Mannschaften wie Klingenbach, den SV Spittal, den Wr. Sportclub, die Vienna oder den altehrwürdigen FC Linz. Da waren manche Forumsuser und Fans noch ein Leuchten in den Augen ihrer Eltern oder sind von ihnen im Kinderwagen durch die Gegend geschoben worden. Ich selbst bin erst 27. Ich habe oft genug in Diskussionen mit anderen Fans den Verein mit Zähnen und Klauen verteidigt und mich für Verfehlungen, die sich andere nicht eingestehen, "gerechtfertigt".

 

 

 

Zum Thema Meinungsäußerung sei noch was angeführt:

 

Wir leben in einer Demokratie, in der das Recht auf FREIE Meinungsäußerung zu den GRUNDRECHTEN gehört. Hiermit entschuldige ich mich auch für die eine oder andere Aussage, werde aber deshalb nicht zu kritisieren aufhören. Warum sollte ich?

 

Ich werde beim Rapid-Spiel wieder im Stadion stehen obs stürmt, schneit oder die Sonne scheint. Und, ja, es geht sportlich um nichts mehr. Aber gerade deswegen steh ich zur Mannschaft, zum Verein, zu den anderen Fans und mit den anderen Fans im Stadion.

 

 

 

Abschließend:

 

Wir reden hier unter dem Strich IMMER NOCH über Fußball, über den schönsten Sport der Welt, der von Emotionen lebt.

 

 

 

Vielleicht fallen mir noch ein paar Punkte ein, die ich in einem weiteren Posting ablassen werde, bin gerade richtig in Fahrt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich darf jedoch alle BenutzerInnen einladen weiterhin konstruktive Kritik zu üben, die ich im Bedarfsfall auch gerne persönlich beantworte.

 

 

 

 

Dann werde ich mal versuchen Konstruktive Kritik zu üben!

 

 

 

 

Jeder weiß, wie wichtig die letzte Hürde, das Aufstellen des Budgets für die RedZac-Liga ist. Umso dramatischer erscheint es, dass ich erst gestern (09.Mai) eine Absage eines wichtigen Sponsors erhalten habe, der uns aufgrund seines Fokus auf Onlinewerbung, mit der äußerst negativen Außenwirkung in Zusammenhang mit dem GAK-Forum konfrontiert hat.

 

 

 

 

Wenn man von einem wichtigen Sponsor spricht, wäre es schön zu Erfahren wie dieser heißt der jetzt glaubt seine Marke leidet unter dem Forum, für mich klingt das nur nach einer Ausrede: Ich will nicht mehr sponsern, schuld sind die Fans, weil sie so böse Beiträge schreiben!

 

 

 

Klingt irgendwie so wie: Die Fans sind Schuld am Konkurs weil sie beim Rapidspiel "geraucht" hat! (Achtung Ironisch!)

 

 

 

Ab wann ist ein Sponsor wichtig? 10000 Euro 100000 Euro oder gar erst ab 250000 Euro?

 

 

 

 

Ja, in der Vergangenheit sind Fehler passiert. Ja, die Vergangenheit birgt auch Ungereimtheiten. Hören wir auf hierfür einen Schuldigen zu suchen. Wir müssen mit diesen „Rahmenbedingungen“ leben lernen. Das kann ich leider nicht ändern. Ich kann aber meine gesamte Energie in einen „GAK neu“ investieren! Einem ehrlichen, seriösen und transparenten GAK!

 

 

 

 

Erstens kann man eine ungeklärte Vergangenheit nicht ruhen, siehe Sturm und Kartnig. Die Vergangenheit holt einen immer ein!

 

 

 

Wir müssen mit diesen Rahmenbedingungen leben, nein wir müssen Schmutzwäsche waschen, denn irgendwer wäscht sie sicher wenn der "GAK neu" es nicht macht, dann tut es die Justiz!

 

 

 

Unter einem ehrlichen, seriösen und transparenten GAK stelle ich mir eine Mitgliederversammlung anders vor!

 

 

 

 

Natürlich kann ich diverse emotionale Beiträge auch durchaus nachvollziehen. Verstehen Sie aber bitte, dass ich es im Sinne des Vereins nicht länger hinnehmen werde, dass diverse Aussagen von einigen ForumsbenutzerInnen ein dermaßen schlechtes Licht auf unseren Verein werfen. Auch das gehört zu „GAK neu“.

 

 

 

 

Das klingt irgendwie schon wieder nach "Mundhalten und Stillsein", dass hat uns erst in diese Situation gebracht. Kassiere und Präsidenten wurden entlastet obwohl man sie zur Rechenschaft hätte ziehen müssen!

 

 

 

Für mich gehört zu einem "GAK neu" auch ein neuer Vorstand, denn ein neuer Besen kehrt besser! Zumindest muss der Vorstand sich der Vertrauensfrage stellen!!

 

 

 

Und nicht die 50 Fans die im Forum ihre Meinung sagen werfen ein schlechtes Licht auf den GAK, sondern:

 

:shock: Vorstände die Geld ausgeben dass sie nicht haben.

 

:twisted: Undichte Stellen die jeden zweiten Tag für neue "News" im Kurier sorgen.

 

:cry: Päsitenten die behaupten sie haben den Verein Schuldenfrei übergeben.

 

:? Verantwortliche die für Spieler wie Hieblinger 300000 /475000 Euro ausgeben (ist eh so oder so zu teuer)

 

:cry: Präsidenten die Vereinbarungen mit Spielern nicht einhalten und so 6 Punkte Abzug riskieren (Kimoni)

 

 

 

 

 

 

Ich darf jedoch alle BenutzerInnen einladen weiterhin konstruktive Kritik zu üben, die ich im Bedarfsfall auch gerne persönlich beantworte.

 

 

 

 

 

 

Fragen beantworten sie persönlich, OK hier einige meiner:

 

 

 

:?: Die GAK AG bringt 500000 Euro Geld pro Jahr , hat Transferrechte an den Spielern aus Akademie?

 

Stimmt, stimmt nicht weil:

 

 

 

:?: Der GAK hatte Sideletter, jetzt gibt es das nicht mehr?

 

Ja, nein weil?

 

 

 

:?: Der GAK ist schuldenfrei?

 

JA, nein weil?

 

 

 

:?: Man sucht nicht nach einer Firma die 2te Ausgleichsquote zahlt weil?

 

Man will lieber das Trainingszentrum beleihen will, es keine gibt?

 

 

 

:?: Wer sind unsere Sponsoren für die 1,5 Mio Euro?

 

Vorzugsweise mit Betrag und Firmensitz

 

 

 

:?: Wie kann es sein dass ein Sponsor einen Tag vor der Einspruchsfirst noch abspringt, wurde kein Vertrag gemacht?

 

Doch vertrag aber...., kein Vertrag weil?

 

 

 

 

 

Solche Fragen hätte ich noch viele, aber die anderen User wollen sicher auch welche stellen.

 

Abschließend hoffe ich auf eindeutige Antworten! meist sind es eh Ja/Nein Möglichkeiten!!

 

 

 

In der Hoffnung nicht ein schlechtes Licht auf den GAK zu werfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich beim GAK entschuldigen wenn ich durch meine aggresiven und Menschenfeindlichen Postings im Forum vielleicht einen Sponsor der Milliarden in den Verein gebudert hätte verscheucht habe ! Jetzt sind halt die Fans Schuld wenn der GAK die Kohle nicht aufbringen kann - alter Ihr seit so lächerlich ! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...