Zum Inhalt wechseln



Foto

Ein Anliegen unseres Präsidenten


  • Please log in to reply
108 Antworten in diesem Thema

#1 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2007 - 11:54

Fragen an das Präsidium habe ich erst bei der Generalversammlung - und die Sache mit bet-at-home.com wird sicher dabei sein.

Ich habe in der Vergangenheit schon allein aufgrund meiner Tätigkeiten für die Teufelspost und die Sportzeitung genug gefragt. Und wenn ich jetzt so manche Antwort nachlese, dann ...

Wie wär's mit einer positiveren Signatur anstelle auf diesem %-Schmarrn herumzureiten.


Betrifft Signatur: Diese Signatur ist positiv. Die Entwicklungen der letzten Wochen zeigen eher, dass wir zu nur noch zu 5 % am Leben sind.

#2 viennale

viennale

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 282 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2007 - 10:38

%-schmarr'n hin oder her - faktum ist, es muß etwas passieren. wie auch immer, wann auch immer - mit wem auch immer. (sicher aber nicht mit bereits nicht "bewährten" riege)!!! die
dass hier auf fast allen linien seitens des vorstandes mehr als peinlich gearbeitet wurde ist doch sonnenklar. auch dem vorstand selber. so blöd und naiv können diese nicht sein, führen sie doch nach außen hin, mehr oder weniger erfolgreich ihre eigenen unternehmungen.
aber die kränkung der eigenen eitelkeit tut manchen mehr weh als ihm lieb zu scheinen mag. klar, die jenigen müssen dies ausbaden - einem kompletten neuanfang nicht mehr im wege stehen. diese blockaden und kindischen ansagen mit "wenn jemand das geld bringt,..." verbessern nicht wirklich die gemeinsame kommunikation. offenlegung, begleichung und abtreten. das wär's. die feigheit der transparenz - das schlechte gewissen, diese dinge sind doch nur momentaufnahmen. gerade dies plagt und schmerzt.
als retter des gak wird keiner dieser personen in die geschichte eingehen. das ist klar. anscheinend versuchen sie diese rolle noch immer "naiven" menschen zu übermitteln. ebenso traurig und schon baldigst einen schmunzler der eigentlich sehr plagt, wert.
die finanzielle seite ist doch nur ein aufhänger. und das gespielte herz und die fast grenzenlose liebe am/zum gak - nein, danke. da fehlt mir doch einiges, dies wirklich zu erkennen. zeigt endlich einmal stärke, steht auf, bekennt eure fehler und zieht ab.
dieses wurschtelgefühl wird man einfach nicht los. keiner weiß im moment, wo man steht - sich hinbewegt. beim durch"switchen" der beiden (off./inoff.) auftritte des gak erwartet man sich fast jeden tag optimistisch den einen oder anderen positiven bericht. -- fehlanzeige--
außer hochgelobten trainingsberichten und damit verbundenen testspielergebnissen findet man nichts. NICHTS.
kein positives anzeichen einer strukturenveränderung oder ähnlichem.
aber - immer nur diese heiratsannoncen einer mittellosen braut die sich anscheinend schon mit jedem "traut". katastrophe.
wie armseelig. der traditionsverein schlechthin (in der stmk.). schmeißt sich jedem bereits geradestehendem verein um den hals und gibt ein liebesbekenntnis ab.
bitte, endlich nägel mit köpfen. transparenz, offenlegung und abmarsch. es kann nur besser werden. mit wem auch immer.
ein jahr rlm wird man vielleicht überleben. bei einem zweiten wage ich dies zu bezweifeln - da einem wahrscheinlich ein für zukunft wichtiges organ (akademie) herausgerissen würde.
also, auf was wartet ihr - um wieder den einen oder anderen termin verstreichen zu lassen und restösterreich wieder die täterrolle zuzuspielen?
man spürt im gespräch mit sovielen menschen eine ständig sinkende euphorie und freude für unseren verein!
das ist schlimm. und tut weh.

#3 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 06 Juli 2007 - 09:16

Fragen an das Präsidium habe ich erst bei der Generalversammlung - und die Sache mit bet-at-home.com wird sicher dabei sein.

Ich habe in der Vergangenheit schon allein aufgrund meiner Tätigkeiten für die Teufelspost und die Sportzeitung genug gefragt. Und wenn ich jetzt so manche Antwort nachlese, dann ...

Wie wär's mit einer positiveren Signatur anstelle auf diesem %-Schmarrn herumzureiten.

Es lebe der GAK

ynwa


#4 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2007 - 07:37

Fragen an das Präsidium habe ich erst bei der Generalversammlung - und die Sache mit bet-at-home.com wird sicher dabei sein.

Ich habe in der Vergangenheit schon allein aufgrund meiner Tätigkeiten für die Teufelspost und die Sportzeitung genug gefragt. Und wenn ich jetzt so manche Antwort nachlese, dann ...

#5 klartext

klartext

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2007 - 19:23

Ich denke der Satz in Rot trifft jetzt ein!

Werte Benutzerinnen und Benutzer unseres Forums!

Nach all den Wochen des Bangens und der harten Arbeit unseren Verein zu retten, stellen sich nun schön langsam die Weichen in Richtung gesicherter Neuanfang.

Jeder weiß, wie wichtig die letzte Hürde, das Aufstellen des Budgets für die RedZac-Liga ist. Umso dramatischer erscheint es, dass ich erst gestern (09.Mai) eine Absage eines wichtigen Sponsors erhalten habe, der uns aufgrund seines Fokus auf Onlinewerbung, mit der äußerst negativen Außenwirkung in Zusammenhang mit dem GAK-Forum konfrontiert hat.

Selbstverständlich trete ich für freie Meinungsäußerung ein. Es ist jedoch beschämend für den gesamten LIEBHERR GAK, für unsere treuen Fans, für unser GAK Jugend, für alle MitarbeiterInnen und Mitglieder unseres Vereins, wie einige Teile des Vereins unter dem Deckmantel der Anonymität den Verein oder deren Mitglieder durch ihre Einträge in den Schmutz ziehen.

Ja, in der Vergangenheit sind Fehler passiert. Ja, die Vergangenheit birgt auch Ungereimtheiten. Hören wir auf hierfür einen Schuldigen zu suchen. Wir müssen mit diesen „Rahmenbedingungen“ leben lernen. Das kann ich leider nicht ändern. Ich kann aber meine gesamte Energie in einen „GAK neu“ investieren! Einem ehrlichen, seriösen und transparenten GAK!

Natürlich kann ich diverse emotionale Beiträge auch durchaus nachvollziehen. Verstehen Sie aber bitte, dass ich es im Sinne des Vereins nicht länger hinnehmen werde, dass diverse Aussagen von einigen ForumsbenutzerInnen ein dermaßen schlechtes Licht auf unseren Verein werfen. Auch das gehört zu „GAK neu“.

Ich darf jedoch alle BenutzerInnen einladen weiterhin konstruktive Kritik zu üben, die ich im Bedarfsfall auch gerne persönlich beantworte.
Der Traditionsverein GAK hat es sich verdient, dass wir unabhängig von der Vergangenheit, an einer neuen, sauberen Zukunft arbeiten. Dafür bitte ich auch um Ihre Unterstützung! Im Sinne des LIEBHERR GAK.

Lang lebe „GAK neu“

Euer Stephan Sticher
Präsident des LIEBHERR GAK



Liebe GAK-Fans!

Einige von Euch werden sich sicher noch an die Vorwürfe von Präsident Sticher erinnern, dass einige Forum-User und speziell meine Person aufgrund kritischer Äußerungen gegenüber der Vereinsführung das Zustandekommen eines Sponsorvertrages verhindert hätten.

Die Welt ist bekanntlich klein und ich hatte jetzt mit Mag. Markus Lamprecht, dem Marketing Manager von bet-at-home.com, zu tun. Bekanntlich ist bet-at-home.com jenes Unternehmen, welches laut Stephan Sticher angeblich aufgrund kritischer Äußerungen im Forum kein Sponsoring mit dem GAK unterschrieben hätte.

Mag. Lamprecht hat mich gebeten, folgende Stellungnahme ins Forum zu stellen: Ein Vertrag zwischen dem GAK und bet-at-home.com stand nie vor einer Unterzeichnung. Grund dafür war, dass man nicht wusste, in welcher Liga der GAK in der Saison 2007/08 spielen würde und prinzipiell die unsichere Zukunft des Vereins. Ein weiterer Grund für die Absage einer Zusammenarbeit mit dem GAK war, dass bet-at-home.com bereits vielfältig und kostenintensiv in der Red Zac Erste Liga engagiert ist.



#6 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 17:50

warum wird immer alles auf sektor 25 bezogen?



sind wir alle assoziale oder was?






Die auch jedesmal wenn es nicht so läuft, mich von oben bis unten mit Bier nass machen, wenn ich etwas mehr in den vorderen Rängen stehe.




Also so wie ich Dich einschätze, brauchst Du wirklich nicht die Hilfe des Sektors um Dich von oben bis unten nass zu machen.

#7 redflag

redflag

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 17:16

Komisch zuerst sind es die sogenannten Knallkörperidioten :evil:

dann plötzlich aus heiterem Himmel sind es die Forumposter :evil:

Aber JETZT wo die liebe Justiz da ist werden wir ja sehen wer schuld is!

rote Grüsse an die Zukünftigen Nachbarn vom dicken Hannes - Vielleicht machen wir die Polonaise vorm Bau ! :!: :!:






Dear Mr.GAKPATRIOT :?: :shock: :?:

Also ausser sch****e kannst du nun wirklich nichts schreiben. Habe schon fast alle mails von dir gelesen, aber so nen sch**** was du auch immer schreibst ist net mer normal.

Ach übrigens hab deshalb so ne geringe Quote beim Forum, da ich einen neuen Benutzernamen habe, da ich meinen alten vergessen hatte, nur das du nicht wieder schreiben kannst ich kenne mich nichts aus. Ich bin sicher schon etwas länger Gak Fan - - die betonung liegt auf FAN!!

Weil du bist nur einer der sich irgendwo wichtig machen will in der Menge. z.B im 25er Sektor. Doch alleine eine kleine Flasche die von nichts eine Ahnung hatt!!



mfg



redflag
:lol:






Du bist arm :cry: mehr ist dazu nicht zu sagen ! Ist mir schon klar das du deinen Benutzernamen vergessen hast :lol: und bitte hör mit dem ich bin sicher schon länger Fan auf ! rote grüsse du armes Kerlchen !




Ok magst recht haben. Vielleicht bin ich ein armes Kerlchen. Will mich jetzt auch nicht mit dir weiter streiten. Aber überlege dir das nächste mal vielleicht auch das eine odere andere wenn du etwas schreibst wie z.B. Polonaise vor dem Bau. Das kommt auch nicht gerade sehr intelligent rüber - oder?

#8 gakpatriot

gakpatriot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 356 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 16:58

Komisch zuerst sind es die sogenannten Knallkörperidioten :evil:

dann plötzlich aus heiterem Himmel sind es die Forumposter :evil:

Aber JETZT wo die liebe Justiz da ist werden wir ja sehen wer schuld is!

rote Grüsse an die Zukünftigen Nachbarn vom dicken Hannes - Vielleicht machen wir die Polonaise vorm Bau ! :!: :!:






Dear Mr.GAKPATRIOT :?: :shock: :?:

Also ausser sch****e kannst du nun wirklich nichts schreiben. Habe schon fast alle mails von dir gelesen, aber so nen sch**** was du auch immer schreibst ist net mer normal.

Ach übrigens hab deshalb so ne geringe Quote beim Forum, da ich einen neuen Benutzernamen habe, da ich meinen alten vergessen hatte, nur das du nicht wieder schreiben kannst ich kenne mich nichts aus. Ich bin sicher schon etwas länger Gak Fan - - die betonung liegt auf FAN!!

Weil du bist nur einer der sich irgendwo wichtig machen will in der Menge. z.B im 25er Sektor. Doch alleine eine kleine Flasche die von nichts eine Ahnung hatt!!



mfg



redflag
:lol:






Du bist arm :cry: mehr ist dazu nicht zu sagen ! Ist mir schon klar das du deinen Benutzernamen vergessen hast :lol: und bitte hör mit dem ich bin sicher schon länger Fan auf ! rote grüsse du armes Kerlchen !
Clockwork Red
Well Well Well Well Alex
12.06.09 Betrug in der RLM

#9 redflag

redflag

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 16:56

warum wird immer alles auf sektor 25 bezogen?



sind wir alle assoziale oder was?






Ne so meine ich das nicht. Ich bin selber sehr oft 24,25 oder 26 Sektor. Eigentlich jedesmal. Ich meine nur die wenigen Kanditaten die ich mittlerweile schon jedesmal am Gesicht wiedererkenne. Die auch jedesmal wenn es nicht so läuft, mich von oben bis unten mit Bier nass machen, wenn ich etwas mehr in den vorderen Rängen stehe. Denn wenns sie das Bier nicht mehr trinken wollen dann sollen sies mir gleich geben - Ich trinke es für sie!!

Ich will damit nur sagen das ich nicht generell diesen Sektor beschmutzen will. Es gibt auch hier noch echte Fans die am Wochenende ins Stadion kommen wegen dem sportlichen und Unterhaltsamen am Fussball u. nicht weil sie sich prügeln wollen!!

#10 Lizardking

Lizardking

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 16:52

@redflag



Note: 5 --> setzen 8)
Oh, moon of Alabama
We now must say goodbye
We've lost our good old mama
And must have whiskey, oh, you know why

#11 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 16:52

Vorschlag: bind dir deine rote Flagge um die Hände bzw. Finger, dann kannst du deine arme Tastatur nicht mehr malträtieren. So ist nicht nur uns geholfen, du hilfst dir auch selbst... :wink:

#12 romanemperor

romanemperor

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 120 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 16:51







Dear Mr.GAKPATRIOT :?: :shock: :?:

Also ausser sch****e kannst du nun wirklich nichts schreiben. Habe schon fast alle mails von dir gelesen, aber so nen sch**** was du auch immer schreibst ist net mer normal.

Ach übrigens hab deshalb so ne geringe Quote beim Forum, da ich einen neuen Benutzernamen habe, da ich meinen alten vergessen hatte, nur das du nicht wieder schreiben kannst ich kenne mich nichts aus. Ich bin sicher schon etwas länger Gak Fan - - die betonung liegt auf FAN!!

Weil du bist nur einer der sich irgendwo wichtig machen will in der Menge. z.B im 25er Sektor. Doch alleine eine kleine Flasche die von nichts eine Ahnung hatt!!









mfg



redflag
:lol:




Also mein Passwort hab ich auch schon einmal vergessen. Seinen Benutzernamen zu vergessen ist allerdings eine Glanzleistung! In der Pflege von Demenzkranken gibt es eine Methode, die sich Validation nennt. Also erzähl uns einfach a bissl was aus Deinem Leben; vielleicht finden wir Deinen Benutzernamen ja wieder. Vielleicht hat er was mit Deinem Lieblingsessen zu tun, der Name Deines verstorbenen Meerschweinchens vielleicht? Vielleicht aber auch Dein Auto? Ein herrenloser Opel Kadett wurde nämlich in äusserst verwirrtem Zustand im Forum gefunden. Er kann Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 beim Administrator abgeholt werden.



http://de.wikipedia....dation_(Medizin)






Oje jetzt mischt sich auch noch ein Intellektueller mit ein. Bist auch schon ein ganz wichtiges Bubi, da du mit Wörtern wie Validation um dich werfen musst! :roll:

Hast du nichts besseres zu tun z.B. weiter studieren oder kleine Kinder zu verprügeln?? :?




http://de.wikipedia....i/Intellektuell




selig sind die geistig schwachen!
Forza Roude!

S. P. Q. R.

#13 redflag

redflag

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 16:47







Dear Mr.GAKPATRIOT :?: :shock: :?:

Also ausser sch****e kannst du nun wirklich nichts schreiben. Habe schon fast alle mails von dir gelesen, aber so nen sch**** was du auch immer schreibst ist net mer normal.

Ach übrigens hab deshalb so ne geringe Quote beim Forum, da ich einen neuen Benutzernamen habe, da ich meinen alten vergessen hatte, nur das du nicht wieder schreiben kannst ich kenne mich nichts aus. Ich bin sicher schon etwas länger Gak Fan - - die betonung liegt auf FAN!!

Weil du bist nur einer der sich irgendwo wichtig machen will in der Menge. z.B im 25er Sektor. Doch alleine eine kleine Flasche die von nichts eine Ahnung hatt!!









mfg



redflag
:lol:




Also mein Passwort hab ich auch schon einmal vergessen. Seinen Benutzernamen zu vergessen ist allerdings eine Glanzleistung! In der Pflege von Demenzkranken gibt es eine Methode, die sich Validation nennt. Also erzähl uns einfach a bissl was aus Deinem Leben; vielleicht finden wir Deinen Benutzernamen ja wieder. Vielleicht hat er was mit Deinem Lieblingsessen zu tun, der Name Deines verstorbenen Meerschweinchens vielleicht? Vielleicht aber auch Dein Auto? Ein herrenloser Opel Kadett wurde nämlich in äusserst verwirrtem Zustand im Forum gefunden. Er kann Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 beim Administrator abgeholt werden.



http://de.wikipedia....dation_(Medizin)






Oje jetzt mischt sich auch noch ein Intellektueller mit ein. Bist auch schon ein ganz wichtiges Bubi, da du mit Wörtern wie Validation um dich werfen musst! :roll:

Hast du nichts besseres zu tun z.B. weiter studieren oder kleine Kinder zu verprügeln?? :?




http://de.wikipedia....i/Intellektuell

#14 Nr.1

Nr.1

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 942 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2007 - 19:13

hast du vielleicht einen neuen internetprovider auch?

dann schreib doch bitte einfach mal ein posting von dort wo du deine zahlreichen postings mit dem alten nicht geschrieben hast, dann sag ich dir wie der alte nick war.

oder weisst du mit welcher email du registriert warst...wenn du alles vergessen hast, ist das natürlich sehr tragisch :roll:
...

#15 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2007 - 16:02

traumhaftes posting!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

#16 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2007 - 15:45

Dear Mr.GAKPATRIOT :?: :shock: :?:

Also ausser sch****e kannst du nun wirklich nichts schreiben. Habe schon fast alle mails von dir gelesen, aber so nen sch**** was du auch immer schreibst ist net mer normal.

Ach übrigens hab deshalb so ne geringe Quote beim Forum, da ich einen neuen Benutzernamen habe, da ich meinen alten vergessen hatte, nur das du nicht wieder schreiben kannst ich kenne mich nichts aus. Ich bin sicher schon etwas länger Gak Fan - - die betonung liegt auf FAN!!

Weil du bist nur einer der sich irgendwo wichtig machen will in der Menge. z.B im 25er Sektor. Doch alleine eine kleine Flasche die von nichts eine Ahnung hatt!!



mfg



redflag
:lol:




Also mein Passwort hab ich auch schon einmal vergessen. Seinen Benutzernamen zu vergessen ist allerdings eine Glanzleistung! In der Pflege von Demenzkranken gibt es eine Methode, die sich Validation nennt. Also erzähl uns einfach a bissl was aus Deinem Leben; vielleicht finden wir Deinen Benutzernamen ja wieder. Vielleicht hat er was mit Deinem Lieblingsessen zu tun, der Name Deines verstorbenen Meerschweinchens vielleicht? Vielleicht aber auch Dein Auto? Ein herrenloser Opel Kadett wurde nämlich in äusserst verwirrtem Zustand im Forum gefunden. Er kann Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 beim Administrator abgeholt werden.



http://de.wikipedia....dation_(Medizin)

#17 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2007 - 15:44

warum wird immer alles auf sektor 25 bezogen?



sind wir alle assoziale oder was?

#18 redflag

redflag

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2007 - 15:27

Komisch zuerst sind es die sogenannten Knallkörperidioten :evil:

dann plötzlich aus heiterem Himmel sind es die Forumposter :evil:

Aber JETZT wo die liebe Justiz da ist werden wir ja sehen wer schuld is!

rote Grüsse an die Zukünftigen Nachbarn vom dicken Hannes - Vielleicht machen wir die Polonaise vorm Bau ! :!: :!:






Dear Mr.GAKPATRIOT :?: :shock: :?:

Also ausser sch****e kannst du nun wirklich nichts schreiben. Habe schon fast alle mails von dir gelesen, aber so nen sch**** was du auch immer schreibst ist net mer normal.

Ach übrigens hab deshalb so ne geringe Quote beim Forum, da ich einen neuen Benutzernamen habe, da ich meinen alten vergessen hatte, nur das du nicht wieder schreiben kannst ich kenne mich nichts aus. Ich bin sicher schon etwas länger Gak Fan - - die betonung liegt auf FAN!!

Weil du bist nur einer der sich irgendwo wichtig machen will in der Menge. z.B im 25er Sektor. Doch alleine eine kleine Flasche die von nichts eine Ahnung hatt!!



mfg



redflag
:lol:

#19 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2007 - 09:07

Ich hab mich bewusst jetzt der ganzen Debatte entzogen. Jedoch möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben:



Sg. Hr. Sticher !!!



Sie haben es unter schwierigsten Umständen durchgestanden um mit Dr. SCHERBAUM den Zwangsausgleich durchzubringen. Sie haben die Last der letzten Jahre, medial und finanziell, tragen müssen.

Gerade Sie müssten wissen wer an diesem Schlamassel schuld hat. Sind es die Fans ? Sind es die nicht reichen Insider und Fans die den Braten bereits gerochen haben? Sind es die Kicker die kein Geld bekommen haben? Sind es die Firmen und Vereine die sich erdreistet haben ihre Rechnung zu stellen ? Oder ist das Finanzamt schuld ?

Ich schätze Sie nach wie vor als einen ehrenwerten Menschen ein und weiß nicht welcher Teufel (ein roter kann es nicht gewesen sein) sie geritten hat , den Fans (besonders einem Fan, gell Spitze Feder) die Schuld an einem nicht abgeschlossenen Vertrag zu geben.



Es ist niemand anderes schuld als (leider auch) SIE und ihre Konsorten. Die nicht wussten, dass Gerichtsurteile umgesetzt werden müssen obwohl sie angeblich Rechtsanwälte sind. Die !!! die nicht wussten, dass man Steuern zu bezahlen hat obwohl sie Steuerberater sind !!!! ALLE die bestellen aber kein Geld im Sack haben. WAS WOLLTET IHR ???



SIE geben immer 80% an !!! Wir Fans zahlen immer 100% !!! Sagen Sie Ihrer Familie mal, dass sie sie nur zu 80% lieben und die andern 20 % gehören wem?????

Wie könnten Sie das erklären ?



Im Gegensatz zu EUCH zahlen wir Fans unsere Dauerkarten, die Mitgliedsbeiträge bereits im voraus. Im Gegensatz zu EUCH kaufen wir uns Fanartikel gegen BARZAHLUNG oder BANKOMATABBUCHUNG !!! WIR bezahlen pünktlich.



Einen GAK NEU kann und darf es nur geben wenn die Altölpest beseitigt ist. Es ist IHRE Aufgabe den GAK in ruhigeres Gewässer zu führen. Es ist NICHT IHRE Aufgabe die GAK Versenker und (sie können mich ruhig verklagen, das steh ich durch) die sich selbst Bereicherer (ach ja, Hr. SCHLEICH hat jat die 300.000 Euronen in die römischen Ausgrabungen gesteckt) zu schützen .



Tun sie sich selbst einen Gefallen und trinken mit dem Sturm - Präsidenten eine Kaffee und fragen ihn was SIE tun sollen. Er wird es IHNEN sagen. Da ist uns Sturm jahrelang voraus. Zuerst die Betrügereien, dann die Wiedergutmachung !!!! Und Sturm hat es gut gemacht !!!

liefern Sie die Schuldigen aus Schneiden Sie sich ein Stück von denen ab, auch wenn es ihnen schwer fällt, genauso wie es mir schwer fällt diese Lobeshymne auf Sturm zu schreiben)



Es ist mir sch...egal ob sie die Lizenz schaffen oder nicht. Meine Familie und ich bleiben GAK Fans und werden von den Fans ( mig, udinese usw.) mit Fanrtikel versorgt,die Kultstatus erreichen werden, weil es Ihre unfähige Partie nicht schafft. Wir kaufen und bezahlen pünktlich.



Meine Familie und ich nehmen bei jedem Heimspiel eine Fahrt von 270km in Kauf um UNSEREN GAK zu sehen. Es ist uns NICHT egal was mit UNSEREM GAK geschieht. Wir fahren auch zu den RED ZAC Spielen. Kein Problem. Aber, wenn sie ihren Rattenschwanz (bestehend aus MESSNER, RATH und EGI) weiter schützen wollen darf ich IHNEN und den anderen aufrichtigen Fans schon jetzt mein Beileid aussprechen.



Eines noch, ganz unter uns,in der Karlau sind noch Plätze frei. Ich hoffe dass SIE NICHT dabei sind. Die Staatsanwaltschaft wird das schon für uns richten .



Bezüglich der Anonymität, die sie angesprochen haben, möchte ich Ihnen mitteilen dass mein Name



erich kügerl



und wir in der



Wayerstraße 13

9300 St. Veit wohnen.



WIR BRAUCHEN UNS NICHT VERKRIECHEN, WIR SIND EHRLICH UND TREU !!!!


Tiefster Respekt, Erich! Daumen hoch! MfG Georg Forster!

#20 gmc

gmc

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2007 - 08:43

Hey Alter Fan!



Super Plan!

Wir machen das Tor dafür rund und der Ball darf nur mit dem Arsch gespielt werden.

In dieser neuen und bahnbrechenden Sportart (Arschball), deren Verband wir noch zu gründen haben, werden wir beide 2x hintereinander Welt- & Vizeweltmeister und suchen daraufhin um Sporthilfe-Subventionen an.

Diese und etwaige Sponsorgelder verbraten wir im Casino und falls einer unserer 3 Zuseher das merkwürdig findet, schließen wir ihn aus unserer illustren Runde aus.



Das ist mal ein Konzept. Auf jeden Fall transparent.



gmc




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0