Zum Inhalt springen

fehlt noch wer hinter den schwedischen gardinen ?


Nr.1

Empfohlene Beiträge

was jahrelang bereits in fußballkreisen bekannt gewesen ist findet nun doch seine gerechtigkeit.

 

für mich war und ist es immer sehr verwunderlich, wie sehr menschen die sich offensichtlich rein aus selbstzweck in die position eines klubpräsidenten hiefen von politikern und menschen öffentlicher hand hofiert (z.B:orf: dicker mit bart ; war auch immer beim bieranstich in graz etc.) werden.

 

selbst ein herr stronach gab diesen menschen ein nettes zu hause.

 

nicht zu vergessen, auch beim gak gab es einen ehrenamtlichen präsidenten von dem niemand wusste welcher tätigkeit er eigentlich nachging.

 

es ist die zeit der aufklärung und solange diese österreichische "semiprofiliga" nicht transparenter wird und solange noch horrente gehälter gezahlt werden muss ein ein sponsoring staats- bzw. landesnaher betriebe untersagt werden.

 

wenn die normalität einkehrt wird auch die identifikation mit dem verein wieder wachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ex-FC-Tirol Manager Hochstaffl fehlt ab heute nicht mehr.

 

Das Oberlandesgericht verurteilte ihn wegen Veruntreuung von 1,2 mio. € zu 4 Jahren Haft.

 

 

 

 

 

http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/61750/index.do

 

 

 

Dann wird der Blade, auf Grund von 3 Mios, hoffentlich noch länger sitzen müssen. Dort nimmt er wenigstens ab. Gesund leben in der Karlau. Hoffe er kommt mit einem homosexuellen gut gebauten schwarzen Mann in eine Zelle oder stellt euch mal vor wenn sich der Svetits und der Kartnig eine Zelle teilen müssten. :roll:

 

Wird sich sein Frauchen zum Kuscheln nach jemanden anders umsehen müssen :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich wetten, das dem Hannes dort nichts abgeht!

 

oh doch, dem geht dort wesentliches ab. seine haberer. die medien. die aufmerksamkeit des publikums. statt dessen werden ihn ein paar knackis anschaun und fragen: was willst denn du schon wieder da?

 

na geh...im häfn steht er sowieso unter ständiger beobachtung...ich bin mir sicher dass die gefängniswärter immer ein auge auf ihn werfen. also nix mit mangelnder aufmerksamkeit - immer im rampenlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...