Zum Inhalt wechseln



Foto

Trainerdiskussion / Torsten Fink wäre eine prima Alternative


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
129 Antworten in diesem Thema

#121 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.378 Beiträge

Geschrieben 26 April 2007 - 12:20

abwarten & tee trinken....




Tee? Bei diesen Außentemperaturen?




Schei... Sprichwort.... Kann ja schwer sagen "Sommerspritzer trinken & abwarten"....

Aber Du weißt ja eh genau, wie es gemeint war - da bin ich mir ziemlich sicher.

#122 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 26 April 2007 - 11:51

B) Werner GREGORITSCH, ein Erzroter, der gerade mit Kapfenberg zeigt, wie man eine Mannschaft wieder aus dem "Keller" holt.






Dazu fällt mir eigentlich nix ein, außer: Eingefügtes Bild Nein danke!

#123 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.566 Beiträge

Geschrieben 26 April 2007 - 11:43

Zu einer Trainerdiskussion wird es beim GAK leider nicht kommen, da Lars den angebotenen Vertrag, trotz reduzierter Gage, annehmen wird.



Wo sollte dieser Garant für Erfolglosigkeit denn sonst hingehen ?



Auch wenn in einem anderen thread auf Schoko geschimpft wird, dazu nur folgendes (ist allerdings nicht zu beweisen):



Lars hätte auch mit dem Kader des WS keinen Erfolg gehabt.



Ohne Feuer, Motivation und taktischer Cleverness hilft auch der beste Kader nichts !!!

(Keglevits war mit dem gleichen Kader Tabellenletzter).



Meine persönliche Meinung wäre - wenn schon NEUANFANG, dann auch mit einem neuen Trainer.



Meine persönlichen Favoriten wären



a) Harry GAMAUF, der Talenteschmied schlechthin. Kennt die jungen Spieler am Besten



B) Werner GREGORITSCH, ein Erzroter, der gerade mit Kapfenberg zeigt, wie man eine Mannschaft wieder aus dem "Keller" holt.

GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#124 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.267 Beiträge

Geschrieben 26 April 2007 - 11:24

abwarten & tee trinken....




Tee? Bei diesen Außentemperaturen?




hopfentee :lol:

#125 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.722 Beiträge

Geschrieben 26 April 2007 - 11:05

Abgesehen davon, dass der werte Hr. Fink bei den Salzburg Amateuren soviel verdienen wird, wie wir für die halbe Mannschaft Budget haben, kann mir der gestohlen bleiben. Gründe dafür:



1. Piefke (wobei es hier natürlich auch Ausnahmen gäbe)

2. Bulle (einmal Bulle - auf ewig verhasst)

3. was hat er schon geleistet? mit DIESEN Bullen-Amateuren wird Gamauf auch RL-Meister.

#126 körösistraße

körösistraße

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 26 April 2007 - 11:00

abwarten & tee trinken....




Tee? Bei diesen Außentemperaturen?
Lemminge begehen nicht Massenselbstmord.
Recherchieren hilft vor dummen Vorurteilen.

#127 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.378 Beiträge

Geschrieben 26 April 2007 - 10:53

abwarten & tee trinken....

#128 noisystern

noisystern

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 26 April 2007 - 10:41

die nächste katastrophe!

#129 aetschibaetsch

aetschibaetsch

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 474 Beiträge

Geschrieben 26 April 2007 - 10:39

ich hab schon was läuten hören, dass ein gewisser werner g. zum gak zurückkehren wird....

#130 noisystern

noisystern

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 26 April 2007 - 10:34

Sollte es mit Lars Söndegard nichts werden wäre ich persönlich nicht traurig!

Trotz schwieriger Situation hat mich dieser Trainer nicht wirklich überzeugt und ich glaube auch nicht, dass wir mit ihm den Wiederaufstieg schaffen könnten!



Schmid und Gamauf ordne ich unter die Rubrik Zeitungsente und Seifenblase ein!



Warum in solchen Situationen immer beim Trainer mit dem Sparen begonnen wir ist für mich nicht nachvollziehbar.



Wenn mann die Salzburger Amateure gegen die Austria gesehen hat so würde ein Angagement von Torsten Fink eine Aufbruchsstimmung vermitteln.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0