Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK-Austria


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an die Mannschaft! Heute super Moral. Vielleicht war es das letzte Spiel, ich hoffe es nicht.

 

 

 

Ein kurzer Kommentar zur RedFirm: bei der Mannschaftsverabschiedung so eine schei** Show abzuzhiehen find ich eine Frechheit. Ihr seid 10 Hanseln und wollt euch als DIE Roten bezeichnen? Nein danke. Protest schön und gut, gegen EX Präsidenten, schön und gut. Aber nach so einem Spiel gegen die Mannschaft zu agieren ist unterste Schublade. Ich habe diverse Aktionen lange verstanden, aber SO braucht euch kein Mensch. Noch dazu werden alle im 25er mit euch in einen Topf geworfen - peinlich, schade, beschämend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade dass es so nutzlos war. Schade auch dass so wenige gekommen sind. Ich bin extra 2 Tage früher aus Dubai eingeflogen für den Kick, und dann sitze ich da in einem Stadion wo ich einen Feldstecher brauche um meinen Sitznachbarn zu finden. Wirklich schade, und nicht nützlich wenn es um's Verhandeln mit Investoren geht. Die wollen sehen dass sich Leute für den Verein interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Mannschaftsleistung und Respekt vor STST für die paar Worte zum Schluss.

 

In guten wie auch in schlechten Zeiten verabschiedet sich die Mannschaft sowie auch die Fans voneinander.

 

Lieber 25er ( Red Firm... ) oder wer auch immer was war denn da los???Das war ja nur mehr peinlich von euch heute. Keine Verabschiedung, Wir werden Meister, Didi Ramusch Sprechchöre,...Kindergarten hoch drei..

 

Unser wichtigster Sieg gelingt uns hoffentlich morgen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung der Manschaft. Ich bin heute wirklich stolz auf die Spieler!

 

 

 

Diese Aktion der RedFirm war eine Gemeinheit. Die Spieler zu beschimpfen, die am aller aller wenigstens dafür können, ist eine gemeinheit. Als fixer Bestandteil des 25er Sektors möchte ich mich von dieser Art Aktionen distanzieren und ich denke, dass wohl 95% der anderen 25er Geher mit mir übereinstimmen. Wer Spieler beschimpft, die sich den Arsch aufreißen für den Klub, sollte besser zu Hause bleiben. "Ihr seit Rote und wir nicht" hätte es wohl besser getroffen...

 

 

 

Danke an die RedFirm, dass den Fans heute ein versöhnlicher Abschied verwährt wurde! Echt tolle Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reds1902: Was war denn bei der Verabschiedung??

 

 

 

Mannschaft setzt sich vor den Sektor, Sprechchöre:

 

 

 

"Außer Schenki, könnt ihr alle gehen" und "Wir sind Rote und ihr nicht"

 

 

 

HALLLLLO??? Noch ganz dicht in der Birne???

 

 

 

Wie oben erwähnt: es waren 10 Hanseln der RedFirm. Die Spieler habens gehört und sind verständlichweise gleich gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reds1902 thx! *kopfschüttel* TzTz

 

 

 

Bin schon gespannt auf die Nachbetrachtungen und Einzelkritiken. Freut mich für Schenkie, daß er wieder mal dabei war & besonders freu ich mich über das (Sieges-)Tor von Djokic, unserem besten Stürmer (wenn er fit ist).

 

Besonders ärgern tu ich mich, daß ich an so einem wundervollen Abend Nachtdienst habe. Sieg gegen die verd.....n Verteilerkreisler; das ist Balsam auf meine geschundene Seele, da lacht mein rotes Herz!!!!

 

 

 

:twisted: bogsa :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich Bettruhe habe aber mitgefiebert. Muß ein tolles Spiel gewesen sein. Die Aktion der "Fans" ist für mich unfassbar.

 

 

 

Wer gibt euch das Recht?

 

 

 

Bleibt weg vom Stadion und supported die Türkei, die haben auch schöne rote Dressen und euer Nieau, siehe TRvsCH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz, dass ihr die Austria geschlagen habt.

 

 

 

Na da kann man wieder zur Leistung des 25ers gratulieren. Aber wie argumentiert ihr immer wieder auf die Fandiskussion, dass Sturm mehr Fans hat? Mit Qualität statt Quantität? Hmmm, hat man heute wieder geshen. Gel? Brav, nur weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Mannschaft, tapfere Mannen!

 

 

 

Ich glaube, für ungefähr 99,99% Eurer Fans zu sprechen, wenn ich sage, dass ich wahnsinnig stolz bin, heute Eurem Sieg gegen die Wiener Austria beigewohnt und eine Mannschaft gesehen zu haben, die bis zur letzten Sekunde alles gegeben und verdient gewonnen hat.

 

Egal, was morgen, am alles entscheidenden Tag passieren möge (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt), Ihr habt heute gezeigt, dass der GAK noch lange nicht tod ist.

 

 

 

Und noch etwas:

 

Ich war heute im 26er Sektor und habe mich das ganze Spiel über - vor allem nach dem erlösenden 2:1 - auf Eure Ehrenrunde gefreut, so wie ca. 4200 andere (4400 abzüglich ein paar unglücklicher Austria Fans :-) und vor allem abzüglich ungefähr 10-15 - verzeiht mir den Ausdruck - A....löcher, die nichts Besseres zu tun haben, als die wirklich tolle Stimmung heute zu zerstören).

 

Drum sei Euch gesagt:

 

Egal, wo der GAK in Zukunft spielen wird, egal wo es Euch hinziehen wird, das heutige Spiel war eines der schönsten und historischsten, die es je gegeben hat und geben wird!!

 

Ich möchte mich für das Verhalten dieser paar ignoranten Unwissenden entschuldigen und wünsche mir, dass Ihr am 5.5. nach dem Spiel gegen Salzburg wieder erhobenen Hauptes zum 25er Sektor kommt - ja, wie Ihr seht, bin ich ein unverbesserlicher Optimist, aber das ist wahrscheinlich auch das Einzige, was in Zeiten wie diesen hilft.

 

 

 

In diesem Sinne, viel Glück dem GAK und ein großes Dankeschön an die gesamte Mannschaft!

 

 

 

ROT UND WEISS EIN LE-BEN LANG!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank hab ich das Ende der zweiten HZ noch auf Premiere gesehen, das Tor von Djokic kam jagenau zur richtigen Zeit. Nach Spielende wurde eigentlich nur über die FAK-fans gesprochen, weil sie so böse zum Tokic sind...

 

 

 

 

 

Hört sich ja sehr nett an, was die Red Firm da heute gemacht hat :roll:

 

 

 

Hoffentlich war das noch nicht das letzte Spiel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir persönlich hat das spiel sehr gut gefallen.

 

 

 

die stimmung der fans war am anfang müde, zwischendurch recht gut (es gab ja sogar 3 runden durch die welle), in der zweiten hälfte am anfang vorsichtig optimistisch, am schluss genial und ganz zum schluß wieder mal eine shice aktion von ein paar fans ...

 

 

 

zu manchen kommentaren:

 

"wir werden meister" fand ich eigentlich recht witzig, galgenhumor halt ...

 

 

 

...Wie oben erwähnt: es waren 10 Hanseln der RedFirm. Die Spieler habens gehört und sind verständlichweise gleich gegangen...

 

ich glaube, dass da leider schon mehr als 10 leute mitgeschrien haben, nur wie schon erwähnt, den meisten 25ern ging das auf den sack ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher nehmen sich diese Hand voll hirnamputierter, ang'soffener Vollidioten eigentlich das Recht, sich als die "einzig wahren Roten" aufzuspielen und so den Rest der roten Fans in Geiselhaft zu nehmen, unsere Mannschaft zu beschimpfen, Spielabbrüche provozieren, etc??? Bleibt daheim, wenn euch was nicht passt! Ihr zehn, zwölf Hanseln geht auch niemanden mehr ab!!! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst beide Seiten verstehen.

 

Die Spieler haben nicht für den GAK gespielt sondern für sich selbst um sich gut zu verkaufen , weil ein muratovic hat zb schon für sturm unterschrieben und andere gak Spieler sind mit zb Kärnten und Rapid im Gespräch.

 

Klar die Mannschaft hat heute wirklich gekämpft, aber nicht nur für den gak!!!

 

Ich kann die einigen wenigen Fans vom 25iger versthen ( ich war auch im 25iger) die diesen Song gesungen haben.

 

Den wer bleibt uns in der Red Zack mal ganz ehrlich , Schenk, Lechner und andere die keinen guten verein finden , wenn der Zwangsausgleich halt durchgeht.

 

 

 

(Rechtschreibfehler imbegriffen, weil ich grad vom stadion komme)

 

wünsche sonst noch einen angenehmen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher? Und nur weils wo steht muss es noch nicht fix sein. Soweit ich weiss, sind das nur Gerüchte.

 

Und selbst wenn: Das entschuldigt nicht diese Aktion. Ein Muratovic hat wirklich viele Jahre die Knochen für uns hingehalten und war wirklich einer konnstant Besten.

 

 

 

Und genau so ists mit den anderen Spielern. Ich will jedenfalls nicht zu den Fans gehören, die ihre eigenen Spieler beschimpfen, nur weil sie sich die 2. Liga nicht antuen wollen, weil sie woanders mehr verdienen und eine bessere sportliche Perspektive haben. Außerdem können sie sich bei vielen anderen Vereinen auch darauf verlassen, dass sie ihr Gehalt bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute wie immer auch im 25er und möchte dazu einige Ereignisse schildern.

 

 

 

Heute gegen Altach hat unsere Mannschaft widererwartend toll gekämpft. Unglaublich, hab es kaum glauben können. Ich dachte vor dem Spiel wir verlieren mindestens 0:3 aber dann sowas, wahnsinn.

 

 

 

Dieser Funke ist dann auch auf das Publikum übergesprungen. Wer schafft schon eine Welle in so einem Stadion mit 4400 Fans?!! Unglaublich. Und dann gegen Ende der 2. Halbzeit ist die Stimmung sowieso ein Hammer gewesen. Was mir auch gefallen hat war die Tatsache, dass sich nur mehr wenige an dem Lied "Ihr habt unseren Klub am Gewissen" beteiligt haben. Wir wissens alle und es reicht schon langsam.

 

 

 

Jetzt zu dem negativen Ereignis, welches mich noch immer den Kopf schütteln lässt. Bei der Ehrenrunde der Mannschaft, die heute gekämpft hat wie ein Löwe obwohl eh schon alles entschieden ist, passiert für mich das nicht Begreifbare. Sie stand vor unserem 25er Sektor und erwarteten einen kleinen Anerkennungschor, den sie heute auf jeden Fall zu 110% verdient hat. Die meisten GAKler im 25er (darunter auch ich) setzten sich nieder um das Kultlied "GAK....GAK...GAK..GAK..hört ihr uns...hört ihr uns................" anzustimmen. Doch so um die 10-15 Leute begannen auf einmal zu singen "wir sind rote und ihr nicht". Ich und die meisten anderen im Sektor waren so von der Rolle dass sie nicht einmal begreifen konnten was da abgeht. Bevor sie darauf reagieren konnten war es zu spät.

 

Aber wie gesagt, es waren nur ein paar Leute vom 25er. Ich habe nach dem Spiel noch mit vielen aus dem 25er darüber diskutiert und sie alle fanden diese Aktion mehr als sch****.

 

 

 

Und die redfirm dafür schuldig zu sprechen finde ich nicht fair. Wie gesagt, es haben sich nur sehr sehr wenige daran beteiligt. Mag schon sein dass der eine oder der andere von der Red Firm da mitgesungen hat aber sicher nicht der Großteil.

 

 

 

Ich finde es unglaublich wie so ein paar Hanseln die ganze Stimmung und alles was während dem Match an positiven Zeichen ausgesendet wurden zu nichte machen können!

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...