Zum Inhalt springen

Antwort für Rosso


JoschiModer

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

 

 

Um deine Fragen zu beantworten:

 

 

 

Rapid und die Kohle: bilanzieren mit Gewinn, von der peinlichen CL-Vorstellung sind 7.5 Mio in der Vereinskasse geblieben.

 

 

 

Klar CL ist nicht alles, aber wenn ich ein Budget erstelle, dass mit € 5.0 Mio aus CL zu Buche schlägt, fehlen am Ende E 5.0 Mille.

 

 

 

mach ich das 2x, fehlen 10 Mille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz vergessen:

 

 

 

ja, da hast du natürlich recht. Die Frage lautet: wer macht solche vertäge,

 

grössenwahn, drogensucht oder ist das lukrativ für jemanden (ausser dem spieler) - ja, dann grob fahrlässig?

 

 

 

 

 

Wie auch immer, wenn es den GAK am Donnerstag nich mehr geben sollte, stirb für mich ein Teil von Graz, ein Teil meiner Jugend, ein Teil meiner Gegenwart, ein Teil Tradition und Geschichte

 

 

 

und die Schuldigen werden hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...