Zum Inhalt springen

Die Zukunft des GAK


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Am Montag steht man im Hotel Novapark den Mitgliedern Rede und Antwort. Fan-Koordinator Heinz Pulko erwartet einen "Massenansturm". "Ich rechne mit rund 200 Mitgliedern, wir wollen wissen, wie es um den Klub steht. Außerdem werden wir den Wunsch äußern, dass mit Ausnahme von Stephan Sticher Vorstand und Präsidium zurücktreten." Wird diesem Wunsch nicht entsprochen, gibt's eine außerordentliche Generalversammlung. "Wir haben 120 Unterschriften, 73 wären notwendig", zeigt sich Pulko kämpferisch.

 

 

Quelle Kleine

 

 

 

Na dann gebt Gas Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Außerdem werden wir den Wunsch äußern, dass mit Ausnahme von Stephan Sticher Vorstand und Präsidium zurücktreten."

 

 

 

Ich bin dagegen, dass es so läuft. Meiner Ansicht nach muss sich das aktuelle Präsidium und der Vorstand der SOWIESO einzuberufenden Generalversammlung stellen und dort ABGEWÄHLT werden. Das wäre richtiger.

 

 

 

Wird diesem Wunsch nicht entsprochen, gibt's eine außerordentliche Generalversammlung. "Wir haben 120 Unterschriften, 73 wären notwendig", zeigt sich Pulko kämpferisch.

 

 

 

 

Wir können ja am Montag den Wunsch äußern, endlich dem RECHT der Mitglieder zu entsprechen und die außerordentliche Generalversammlung einzuberufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein zufälliges Plauscherl gehabt mit Kujabi und Akoto. Kujabi ist ziemlich "down", ich hab versucht ihn wieder aufzubauen. Ist glaub ich auch gelungen.

 

 

 

Akoto konnte mir nicht verraten, wie´s bei ihm weitergeht (und wohin), aber ich hab den beiden jedenfalls alles Gute gewünscht - v.a. dem Roberto, der zZ. leider noch keine Angebote vorliegen hat. Aber: Der Bursche macht schon seinen Weg und geht ihn unbeirrbar weiter - Das unterscheidet ihn von so manch anderen, er weiß was er kann und was er (noch) nicht kann..

 

 

 

Alles Gute, hoffentlich gibt´s uns weiterhin!!!

 

 

 

PS.: Der LUV hat auch einen Ex-Amateur von uns: Kabba Jallow. Ein Schnäppchen fürs offensive Mittelfeld für die RZ mit ähnlich guter Einstellung wie "Roberto" und großen Zielen!

 

nur spielt der nicht mal in der unterliga bei LUV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Schöne Grüße nach Kroatien in den Urlaub!

 

 

 

2.) Frage: Hat sich wer von unseren Super-Präsidium eigentlich schon einmal mit der Admira und der IMG Kontakt aufgenommen wegen eines außergerichtlichen Vergleichs bzw. wie der aussehen sollte?

 

 

 

Und um die außerordentliche GV kommts sowieso nicht herum, meine Herren!

 

 

 

So schauts aus!

 

 

 

Und ich stimm mit herr klaus überein, dass nicht der nächste Montag dazu genützt werden sollte, um das Präsidium zum Rücktritt zu bewegen.

 

 

 

So billig und einfach werden die Herren nicht davon kommen. Sie werden schon in einer formellen Veranstaltung Rede und Antwort stehen müssen.

 

 

 

Jetzt solltens aber einmal rennen und arbeiten was das Zeug hält, damit das noch was mit der Lizenz wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ein Gerücht gelesen, keine Ahnung, auf welchen Informationen das beruht, aber es kursiert, betreffend wichtige Personalien unseres Vereins:

 

Präsident: Harald Fischl

 

Sportdirektor: Thomale

 

Trainer: Gregoritsch

 

Ist, wie gesagt, nur ein Gerücht. Kann eine nette Ente sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Einspruch: Der von der Admira überrascht mich ein wenig. Hat's nicht mal geheissen, wenn die Einspruch erheben, werden sie von ihrem Mitgläubiger der Finanz geklagt, der sie ja auch einiges schulden, oder so? Ich hab da leicht den Überblick verloren. IMG war klar. Wenn das OLG wirklich Montag bereits ein Urteil im Sinne des GAK fällt isses aber eh wurscht, oder?

 

Wobei ich mittlerweile auch schon glaube, dass der Rekurs unser geringstes Problem ist...

 

 

 

@Foto: Bleibts mal aufn Teppich, Freunde! Ich hab mir die Bilder auf der bösen Seite angschaut und find die als Erinnerungsfotos eigentlich ganz nett. Mir bleiben die Herren lieber lächelnd mit hochgetreckten Daumen im Gedächtnis als irgendwie anders. Und zu sagen die Balkan-Legionäre verhöhnen jetzt den Klub ist ungefähr so wie zu sagen die Wiener Mafia hat den GAK ruiniert. Wer die wirklichen Verhöhner und Betrüger und Schuldigen sind wissen (ahnen) wir alle - und Dressen haben die bestimmt keine an...

 

 

 

Meine Meinung zu den gut gelaunten Herrschaften:

 

 

 

Mura ist einer der besten Mittelfeldspieler in Ö und einer der besten roten Legionäre der letzten Jahrzehnte. Ceh-Niveau.

 

Fornezzi war gut, aber ned sooo viel besser als Schranz. Wobei die Mannschaft im Frühjahr halt auch schon dezent auseinanderbricht.

 

Majstorovic hatte seinen Anteil am Titel und gewisse Höhenflüge, aber Überkicker ist das keiner.

 

Akoto zurückzuholen war ein Schuss in den Ofen.

 

Djokic wär fit internationale Klasse. Leider plagt ihn halt alle paar Wochen der Hexenschuss.

 

Skoro ist sein ganzes Engagement über im 2. Gang steckengeblieben.

 

 

 

Ich bin gespannt, was für Karrieren die alle noch machen.

 

 

 

rg Homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio: Das Gerücht ist geil, aber Thomale und Gregoritsch, das kommt mir vor wie Don Camillo und Peppone. :-)

 

Außerdem will ich den Thomale wieder im Trainingsanzug an der Seitenlinie stehen sehen, nicht als Frühstückssportdirektor in irgendeinen Sessel pupsend.

 

Ah ja, und warum reaktivieren wir nicht gleich auch noch Martin Puza als Libero?

 

Sorry, aber so ein Gerücht kann ich ned ernst nehmen, und ich bin grad irgendwie sarkastisch aufgelegt.

 

 

 

rg Homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ein Gerücht gelesen, keine Ahnung, auf welchen Informationen das beruht, aber es kursiert, betreffend wichtige Personalien unseres Vereins:

 

Präsident: Harald Fischl

 

Sportdirektor: Thomale

 

Trainer: Gregoritsch

 

Ist, wie gesagt, nur ein Gerücht. Kann eine nette Ente sein.

 

 

 

Warum schreibst das erst so spaet...das waere doch ein aufhaenger fuer die kleine zeitung morgen gewesen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur ein Gefühl und hoffentlich täuscht es ..... aber mir wird immer mulmiger :cry: wenn ich an die Zukunft des GAK denke und ich bin mir schon fast sicher dass wir, pardon "unser" Vorstand es nicht schafft, das Budget und die Lizenz für die Red Zac zu bekommen.

 

Die bestätigten Spielerabgänge von heute tragen ihriges dazu bei, dieses Gefühl zu verstärken. Vor allem bei Muratovic hatte ich gehofft, nachdem es geheissen hatte, man will ihn unbedingt halten, dass man mit ihm zumindest soweit verhandelt, dass seine Entscheidung erst nach dem 10. Mai bzw. 21. Mai (Einspruchstermin!?) fällt, wenn klar ist, ob wir die Red Zac schaffen oder nicht. Solange hätte er Strum auch hinhalten können.

 

 

 

An alle die am Montag dabei sein können: macht ihnen die rote Hölle heiß! laßt euch nicht abspeisen! Kämpft für den GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der unofficial

 

 

 

habs mir grad angeschaut,sind alle zusammen(Majstorovic ist vlt.österr.Staatsbürger) "Legionäre"aus dem "Balkan("@körösistraße-mein ich völlig wertfrei)Akoto ist natürlich die Ausnahme.

 

ja so isses halt,baba und follts net

 

 

 

Hab ich kein Problem mit deiner Aussage. Majstorovic ist Österreicher, aber ansonsten eh klar, dass als erstes die Legionäre gehen. Zumal solche, die wenigstens einigermaßen kicken können. Nur werden uns sehr bald auch die Herren Junuzovic (Ö), Amerhauser (Ö) etc. verlassen. Übrigens: der erste, der gehen musste, war ein Legionär aus dem mittleren Osten - und der kann wohl am wenigsten dafür, dass wir so in der Malaise stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau einmal auf den Globus, du Gscheiterl, ist bei dir Marokko auch der Nahe Osten??

 

Damit bezeichnet man Israel, Palästina, Irak etc. für dich aus Wiki:

Dem Nahen Osten werden in der Regel folgende Staaten zugerechnet:

 

Ägypten (im ungebräuchlichen Sinn von Vorderasien: nur der asiatische Teil, also der Sinai)

 

...........

 

 

 

 

Die Türkei zählst ja auch mehrheitlich zu Asien, oder nicht? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau einmal auf den Globus, du Gscheiterl, ist bei dir Marokko auch der Nahe Osten??

 

Damit bezeichnet man Israel, Palästina, Irak etc. für dich aus Wiki:

Dem Nahen Osten werden in der Regel folgende Staaten zugerechnet:

 

Ägypten (im ungebräuchlichen Sinn von Vorderasien: nur der asiatische Teil, also der Sinai)

 

 

 

 

Die Türkei zählst ja auch mehrheitlich zu Asien, oder nicht? :lol:

 

 

 

Ich bin tief beeindruckt von deinen Geografie-Kenntnissen. Ägypten gehört also nur teilweise zum nahen Osten. Faszinierend. Warst mit dem Kartnig dort bei seiner Hochzeitsreise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab ihn mit Sonnenöl eingerieben, mit ihm Tennis gespielt, Sandburgen gebaut, dabei haben wir Anti-GAK-Lieder gesungen und Wasserpfeife geraucht! :lol:

 

 

 

Samma irgendwie leicht gereizt??

 

 

 

Was die Geografie angeht: Wer zumindest nicht in die Sonderschule gegangen ist sollte das wissen, somit weiß man dass Gehrer nicht für alle Bildungslücken verantwortlich ist...... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab ihn täglich mit Öl eingerieben, und dabei haben wir Anti-GAK-Lieder gesungen und Wasserpfeife geraucht! :lol:

 

 

 

Samma irgendwie leicht gereizt??

 

 

 

Bitte keine so ungustiösen Postings mehr.

 

 

 

Zwecks gereizt: Hallo, das ist das GAK (!!!) - Forum hier. Das lässig entspannte Diskutieren ermöglicht dir unterdessen: http://www.sturmboard.net/forum/hmportal.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schiri

 

Kann das sein, dass du gestern erst von einem langen Urlaub heimgekommen bist. (hat dich der Kartnig ohne Rückflugticket in Gizeh hängen lassen und du musstest als Fremdenführer und Kamelmelker das Geld dazu verdienen).

 

Wir haben gewaltige existenzielle Probleme. So etwas wie ihr letzten Winter hattet.

 

 

 

Und ja, wir sind gereizt.

 

Ich habe Brechreiz, hysterischen Lachreiz, Reizhusten und finde das alles nicht mehr reizend, also reiz ab, mit deinen geografischen Ergüssen. (bist vielleicht Turnograph oder sowas?).

 

Also nix für ungut sonst gerne, aber am Rande der Existenz müssen wir die psychische Betreuung von verirrten Strumfans einstweilig zurückschrauben.

 

 

 

Pfiat di.

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...