Zum Inhalt springen

Die Zukunft des GAK


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Dieser Thomasser gehört ausgeschlossen. Ich werde bei der nächsten GV einen Antrag einbringen. Der Verein gehört uns Fans, wir müssen uns gegen solche Aussenseiter wehren!

 

 

 

Dort wird man hoffentlich auch gegen die schuldigen Funktionäre vorgehen und Fischl eine Chance zur Mitarbeit geben.

 

Herrlich wie sich dieser Hammerl auskennt. Abgesehen von der falschen Familiennamens-Schreibung mengt er Äpfel und Birnen nach Herzenlust zusammen.

 

 

 

Mit solchen "Mitgliedern" kommt ein wenig Erheiterung in den trüben Alltag eines über mehrer Monate leidgeprüften GAK-Fans.

 

 

 

Na bumm! Der will meinen Ausschluss, weil ich seiner Meinung bin! :idea:

 

 

 

p.s.: Als GAK-Fan hat man es nicht nur scheinbar doppelt schwer.

 

 

 

@Halbzeitpause: Stammt das aus diesem Forum, wo einer gegen und für sich schreibt?

 

 

 

uuuiiii - spitze feder - jetzt heißt es aufpassen - ALLE (!!!!!) drei teilnehmer dieses "forums" (obwohl eh nur eine person) sind gegen dich -

 

 

 

hier noch ein kleiner link um diverse verhaltensmuster besser zu verstehen http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

 

 

 

wenigstens sind (in diesem fall) alle persönlichkeiten der selben meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kincl wechselt von Rapid nach Schwadorf

 

zurückDer Tscheche Marek Kincl wechselt für die kommende Saison von Rekordmeister Rapid zum ASK Schwadorf, der als Tabellenführer der Regionalliga Ost vermutlich in die Red Zac Erste Liga aufsteigen dürfte.

 

 

 

Der 34-jährige Tscheche, der seit Sommer 2004 für Rapid gespielt hatte, unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Niederösterreichern.

 

 

 

20 Prozent mehr Gehalt

 

Rapid hätte Kincl gerne gehalten. Laut Präsident Rudolf Edlinger verdiene der Tscheche bei seinem neuen Klub aber "um 20 Prozent mehr".

 

 

 

Dabei sei Kincl bei den Hütteldorfern einer der Spieler im oberen Gehaltssegment gewesen. "Wir sind sehr weit mitgegangen, aber das war zu viel", sagte Trainer Peter Pacult am Freitag in einer Pressekonferenz vor dem Sonntag-Spiel beim GAK.

 

 

sport.orf.at

 

 

 

Nur so zur Info, weil ich kürzlich gerügt wurde, weil ich Schwadorf nächstes Jahr als Aufstiegskanditaten aus der RZ in die Bundesliga erwähnt habe. Auch wenns a bissl off-topic ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.5. 16:45: es wurden hier bereits 58483 sponsoren vertrieben - pro tag werden es 55 mehr.

 

 

 

Denkt mal wenn es dieses Forum nicht geben würde wären wir reicher als Chealsea, ManU und Real zusammen :lol::lol:

 

 

 

 

 

Und wieder sind 10 Sponsoren weg ! DIE FANS SIND SCHULD !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage!

 

 

 

Wurde in der Mitgliederversammlung gefragt wo wir in der

 

RZ (falls Lizenz) spielen???? die UPC Arena(!) wird wohl zu Teuer für uns oder!!!???

 

Es wird versucht mit der Stadt Graz einen billigeren Mietvertrag auszuhandeln, Gespräche mit Nagl und Ferk wurden schon geführt. Laut Präsidium …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schwarz für die Zukunft des GAK wenn es so wie heute nicht möglich ist um 14:00 am Spieltag Karten zu kaufen.

 

Da versucht man möglichst viele Leute für eines der letzten Heimspiele zu motivieren und man steht wie andere verärgerte Fans vor verschlossenen Türen, weil man meint es reicht ab 16:00 die Karten zu verkaufen, und noch dazu seine eigenen Öffnungszeiten nicht einhält.

 

:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schwarz für die Zukunft des GAK wenn es so wie heute nicht möglich ist um 14:00 am Spieltag Karten zu kaufen.

 

Da versucht man möglichst viele Leute für eines der letzten Heimspiele zu motivieren und man steht wie andere verärgerte Fans vor verschlossenen Türen, weil man meint es reicht ab 16:00 die Karten zu verkaufen, und noch dazu seine eigenen Öffnungszeiten nicht einhält.

 

:x

 

 

 

da kenn i noch jemanden der sich heute über den fanshop geärgert hat (sogar mit AUSDRÜCKLICHEM termin) - um 13:30 h war dann aber niemand da - mehr will i dazu gar net sagen - professionalität sieht aber (mmn.) anders aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schwarz für die Zukunft des GAK wenn es so wie heute nicht möglich ist um 14:00 am Spieltag Karten zu kaufen.

 

Da versucht man möglichst viele Leute für eines der letzten Heimspiele zu motivieren und man steht wie andere verärgerte Fans vor verschlossenen Türen, weil man meint es reicht ab 16:00 die Karten zu verkaufen, und noch dazu seine eigenen Öffnungszeiten nicht einhält.

 

:x

 

 

 

da kenn i noch jemanden der sich heute über den fanshop geärgert hat (sogar mit AUSDRÜCKLICHEM termin) - um 13:30 h war dann aber niemand da - mehr will i dazu gar net sagen - professionalität sieht aber (mmn.) anders aus ...

 

 

 

der einzige bereich in dem professionell gearbeitet wird,ist der jugendbereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/436101/index.do:

 

 

Wichtigeres Match. Am Ende stand es 0:2, aber das wichtigere Match steht ohnehin heute bei der Bundesliga ins Haus. Da erläutert eine rote Delegation das Drei-Millionen-Budget, das voll abgesichert sein soll. Einzig die Reduktion von 3,5 auf drei "Mille" bereitet kleine Sorgen. Einmal wurde eine Reduktion (bei Sturm) schon akzeptiert.

 

 

Kleine? :shock: Ach so, das sind die Sponsoren, die wegen des Forums abgesprungen sind. Wie konnte ich das nur vergessen :roll: ? Deswegen die Reduktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...