Zum Inhalt wechseln



Foto

Der Samir MURATOVIC-thread


  • Please log in to reply
61 Antworten in diesem Thema

#61 klartext

klartext

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 07 April 2007 - 20:30

Das stimmt sicher - nur ob wir ihn bezahlen koennen ist die andere frage - ich glaub das wirds leider nicht spielen...

#62 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 07 April 2007 - 20:28

War als Dauerkartenbesitzer (Längsseite) nätürlich im Stadion und bin hocherfreut über unseren Sieg.



S.g. Herr Präsident Sticher !



Nach der heutigen Leistung ist mir um meinen (unseren) GAK nicht bange.



Ich gehe mit meinen Roten notwendigerweise den Weg in die RedZac.



Meine Bitte:



Nach LASK-Vorbild (Vastic, Hota, Ehmann) brauchen wir 2 Fixpunkte in der Mannschaft, um die wir unsere jungen Spieler aufbauen können und eine Supertruppe für a) die RedZac und B) in weiterer Folge für die BuLi zu haben.



Der Eine ist Saso Fornezzi, da ein guter Tormann 50 % der Mannschaft bedeutet und



Samir MURATOVIC, der überragende Spieler des GAK.



Was Samir für unsere Mannschaft bedeutet sah man immer dann, wenn er nicht in der Aufstellung aufschien.



Er ist DER Kreativspieler des GAK schlechthin.



An Ihm können sich junge Spieler aufbauen, er besticht durch Leistung, Übersicht und Kampfgeist.



Ich werde auch in der RedZac meine Dauerkarte kaufen, aber Samir muss bei uns bleiben, koste es was es wolle!!!



Hier muss einfach investiert werden, denn nur mit Jungen wird es nicht gehen, meint der REALIST.



ALLE, die meiner Meinung sind, mögen hier posten, um ein Zeichen für die Vereinsführung zu setzen, danke.

GAK 1902  -  mehr als ein Verein





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0