Zum Inhalt springen

Der Samir MURATOVIC-thread


Rot-Weiß

Empfohlene Beiträge

War als Dauerkartenbesitzer (Längsseite) nätürlich im Stadion und bin hocherfreut über unseren Sieg.

 

 

 

S.g. Herr Präsident Sticher !

 

 

 

Nach der heutigen Leistung ist mir um meinen (unseren) GAK nicht bange.

 

 

 

Ich gehe mit meinen Roten notwendigerweise den Weg in die RedZac.

 

 

 

Meine Bitte:

 

 

 

Nach LASK-Vorbild (Vastic, Hota, Ehmann) brauchen wir 2 Fixpunkte in der Mannschaft, um die wir unsere jungen Spieler aufbauen können und eine Supertruppe für a) die RedZac und B) in weiterer Folge für die BuLi zu haben.

 

 

 

Der Eine ist Saso Fornezzi, da ein guter Tormann 50 % der Mannschaft bedeutet und

 

 

 

Samir MURATOVIC, der überragende Spieler des GAK.

 

 

 

Was Samir für unsere Mannschaft bedeutet sah man immer dann, wenn er nicht in der Aufstellung aufschien.

 

 

 

Er ist DER Kreativspieler des GAK schlechthin.

 

 

 

An Ihm können sich junge Spieler aufbauen, er besticht durch Leistung, Übersicht und Kampfgeist.

 

 

 

Ich werde auch in der RedZac meine Dauerkarte kaufen, aber Samir muss bei uns bleiben, koste es was es wolle!!!

 

 

 

Hier muss einfach investiert werden, denn nur mit Jungen wird es nicht gehen, meint der REALIST.

 

 

 

ALLE, die meiner Meinung sind, mögen hier posten, um ein Zeichen für die Vereinsführung zu setzen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klartext hat geschrieben:

 

 

 

nur ob wir ihn bezahlen koennen ist die andere frage

 

 

 

Das darf nicht das Problem sein.

 

 

 

Jedes weitere Jahr in der RedZac kostet ein Vermögen.

 

 

 

Der LASK tümpelte 6 Jahre in der Zweitklassigkeit.

 

 

 

Typen wie Vastic und MURA machen den Unterschied und ein Einzelsponsor könnte da sicher Abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß wahrscheinlich schon das gesamte umfeld (sportliche perspektive u finanziell) stimmen, um einen fußballer seines kalibers in der zweiten (österreichischen) liga zu halten. und wenn wir den weg in die 2. liga gehen müssen (aus welchen gründen auch immer), kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (obwohl er sicher ein aufstiegsgarant ist), daß mura da noch dabeisein wird. er wäre für jeden verein in der liga eine verstärkung und das wird er bzw sein manager auch wissen. jedenfalls ist seine einstelllung u leistung in dieser situation für mich vorbildlich u bewundernswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.g. Herr Präsident Sticher !

 

 

 

Nach der heutigen Leistung ist mir um meinen (unseren) GAK nicht bange.

 

 

 

Ich gehe mit meinen Roten notwendigerweise den Weg in die RedZac.

 

 

 

Meine Bitte:

 

 

 

Nach LASK-Vorbild (Vastic, Hota, Ehmann) brauchen wir 2 Fixpunkte in der Mannschaft, um die wir unsere jungen Spieler aufbauen können und eine Supertruppe für a) die RedZac und B) in weiterer Folge für die BuLi zu haben.

 

 

 

Der Eine ist Saso Fornezzi, da ein guter Tormann 50 % der Mannschaft bedeutet und

 

 

 

Samir MURATOVIC, der überragende Spieler des GAK.

 

 

 

Was Samir für unsere Mannschaft bedeutet sah man immer dann, wenn er nicht in der Aufstellung aufschien.

 

 

 

Er ist DER Kreativspieler des GAK schlechthin.

 

 

 

An Ihm können sich junge Spieler aufbauen, er besticht durch Leistung, Übersicht und Kampfgeist.

 

 

 

Ich werde auch in der RedZac meine Dauerkarte kaufen, aber Samir muss bei uns bleiben, koste es was es wolle!!!

 

 

 

Hier muss einfach investiert werden, denn nur mit Jungen wird es nicht gehen, meint der REALIST.

[/size][/size]

 

:arrow: Zu 100% meiner Meinung :!:

 

1) Fornezzi:

 

endlich haben wir einen Tormann, der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und hervorragend mitspielt. Man braucht nicht bei jeder Flanke und jedem Rückpaß zittern.

 

2)Mura:

 

War für mich schon ein wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft, jetzt erst recht der Lenker und Denker. (Mich würde eine Statistik von Premiere interessieren, wieviele Km Mura in einem Spiel zurücklegt).

 

Mura scheint mir die richtige Einstellung als Profi zu haben (topfit und immer 100% Einsatz) um die Jungen führen zu können. Im Derby hat man gesehen, wie sehr er abgeht.

 

Realistisch gesehen, wird es aber sehr schwer, die beiden zu halten, da sie -soweit ich mich erinnere- nur für die T-Mobile Verträge haben. (Der Svetits wird sich schon die Hände reiben) :roll:

 

Zuerst muß aber der Ausgleich geschafft werden :!:

 

P.S.: Auch ich werde wieder eine Dauerkarte kaufen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei ma mal ganz ehrlich. Wir gehn entweder Konkurs oder steigen ab. Eins von beidem. Sicher spiel ma momentan gar net so schlecht, und es is gut das sie in der Kimoni gschicht nachgebn habn, aber des is sicha. Ich war gestern im Stadion wir habn 4:1 gwonnen eigentlich 5:1 aber des Tor is net anerkannt wordn....leider :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War und ist für mich die Zentralfigur der Mannschaft.

 

Würde auch alles unternehmen ihn zu halten.

 

Ob Geld und Sportlicher Anreiz passen wage ich zu bezweifeln.

 

Außerdem: Der Vergleich mit Vastic hinkt: Mura ist 6 Jahre jünger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch in der RedZac meine Dauerkarte kaufen, aber Samir muss bei uns bleiben, koste es was es wolle!!! - schrieb Realist

 

 

 

Genau diese Einstellung von den Fan`s , den Spielervermittlern und Möchtegernepräsidenten die diesen Blödsinn mitgemacht haben, Spieler Unsummen zu bezahlen damit sie bleiben oder zu uns kommen, ohne darüber nachzudenken wie wir uns diese überhaupt leisten können haben uns in die jetzige Lage gebracht!

 

 

 

Aufwachen Freunde, oder wollt ihr das der nächste Pleitegeier schon wieder in Richtung GAK unterwegs ist, obwohl wir jetzt noch nicht einmal wissen, ob es den GAK in dieser Form überhaupt noch nach dem 19.4. gibt!

 

 

 

Und zum LASK möchte ich auch noch etwas sagen. Der GAK hat sich den Meistertitel (zu)teuer erkauft - der LASK ist auf den besten Weg sich den Wiederaufstieg (zu)teuer zu erkaufen - oder glaubt ihr das ein Ehmann, Vastic, Dollinger wie sie alle heißen auch nur auf einen Cent verzichtet haben als sie zum LASK gegangen sind? Aber Hauptsache die Herren Kicker kriegen ("verdienen" kann man nicht sagen für den Schweinskick den sie jede Woche abliefern)- Hunderttausende Euro im Jahr - und wenn der Verein hin ist - ziehen sie halt wieder ein Häusl weiter. Diese Spirale wird solange funktionieren solange nicht ein komplettes Umdenken von den Fan`s bis zu den Präsidenten stattfindet. Aber dafür hatten wir leider noch zu wenig Konkurse - aber die nächsten kommen bestimmt - wir werden nicht lange warten müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch in der RedZac meine Dauerkarte kaufen, aber Samir muss bei uns bleiben, koste es was es wolle!!! - schrieb Realist

 

 

 

Genau diese Einstellung von den Fan`s , den Spielervermittlern und Möchtegernepräsidenten die diesen Blödsinn mitgemacht haben, Spieler Unsummen zu bezahlen damit sie bleiben oder zu uns kommen, ohne darüber nachzudenken wie wir uns diese überhaupt leisten können haben uns in die jetzige Lage gebracht!

 

 

 

Aufwachen Freunde, oder wollt ihr das der nächste Pleitegeier schon wieder in Richtung GAK unterwegs ist, obwohl wir jetzt noch nicht einmal wissen, ob es den GAK in dieser Form überhaupt noch nach dem 19.4. gibt!

 

 

 

Und zum LASK möchte ich auch noch etwas sagen. Der GAK hat sich den Meistertitel (zu)teuer erkauft - der LASK ist auf den besten Weg sich den Wiederaufstieg (zu)teuer zu erkaufen - oder glaubt ihr das ein Ehmann, Vastic, Dollinger wie sie alle heißen auch nur auf einen Cent verzichtet haben als sie zum LASK gegangen sind? Aber Hauptsache die Herren Kicker kriegen ("verdienen" kann man nicht sagen für den Schweinskick den sie jede Woche abliefern)- Hunderttausende Euro im Jahr - und wenn der Verein hin ist - ziehen sie halt wieder ein Häusl weiter. Diese Spirale wird solange funktionieren solange nicht ein komplettes Umdenken von den Fan`s bis zu den Präsidenten stattfindet. Aber dafür hatten wir leider noch zu wenig Konkurse - aber die nächsten kommen bestimmt - wir werden nicht lange warten müssen...

 

 

 

Wahre Worte, aber leider glaube ich nicht, dass das Umdenken einsetzen wird, zumindest nicht dauerhaft.

 

 

 

So lange ein Durchschnittskicker wie Gercaliu über EUR 20k/Monat Fixum erhält, diverse Vermittler bei diesem Transfer noch einige 100k mitschneiden wird der österreichische Profifussball permanent im Dunstkreis des Pleitegeiers bleiben, Ausnahmen wird es nur durch Geschichten a la Red Bull oder Magna geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS will übrigens wissen, dass Mura ebenso wie Schranz, Juno und Kollmann nächste Saison schon quasi fix unter Schoko in Kärnten spielen.

 

 

 

Wär ja doch zu schön, würd ma den Klassenerhalt schaffen und alle Medien Lügen strafen.

 

 

 

:lol: natürlich. vor allem der der mura wird sicher nach kärnten gehn :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS will übrigens wissen, dass Mura ebenso wie Schranz, Juno und Kollmann nächste Saison schon quasi fix unter Schoko in Kärnten spielen.

 

 

 

Wär ja doch zu schön, würd ma den Klassenerhalt schaffen und alle Medien Lügen strafen.

 

 

 

:lol: natürlich. vor allem der der mura wird sicher nach kärnten gehn :lol:

 

 

 

Hoff ma, dass Kaernten nicht aufsteigt, weil verdient haetten sie's nicht sportlich gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da dürfte ein kräftiger Aderlass bevorstehen, aber Leute wie Mura, Juno etc. sind für uns in absehbarer Zeit nicht bezahlbar, denn wenn der Ausgleich durchgeht, dann müssen wir innerhalb einer Woche 10% und die restlichen 10% in den folgenden 12 Monaten zahlen, das geht aber sicher nur mit einem extrem billigem Kader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS will übrigens wissen, dass Mura ebenso wie Schranz, Juno und Kollmann nächste Saison schon quasi fix unter Schoko in Kärnten spielen.

 

 

 

Wär ja doch zu schön, würd ma den Klassenerhalt schaffen und alle Medien Lügen strafen.

 

 

 

dazu nur die Übersetzung von NEWS: Nicht Ein Wort Stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage mich nur warum der juno weggehen soll,denn wenn ich präsident wäre und mir der spieler gehört,würde ich schon den spieler erklären wo er nächste saison spielen soll!!!!!!!!!!(außer man eigeninteresse geld mit ihm zu verdienen) lg.nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich präsident wäre und mir der spieler gehört,würde ich schon den spieler erklären wo er nächste saison spielen soll

 

der sklavenhandel wurde zum glück schon längst abgeschafft. juno hat einen vertrag der nur in der bundesliga gültig ist, damit ist er ablösefrei zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage mich nur warum der juno weggehen soll,denn wenn ich präsident wäre und mir der spieler gehört,würde ich schon den spieler erklären wo er nächste saison spielen soll!!!!!!!!!!(außer man eigeninteresse geld mit ihm zu verdienen) lg.nico

 

 

 

Und meines Wissens nach hat er ja schon vor Wochen öffentlich bekundet das er zu den unaussprechlichen aus Hütteldorf will. (Sorry @ User St. Hanappi *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...