Zum Inhalt springen

GAK - Altach Analyse


martin

Empfohlene Beiträge

Wobei der GAK im Schnitt noch mehr Zuschauer hat als so mancher deutsche Zweitligist.

 

(Unterhaching im Schnitt mal grade knapp 5000 oder Fürth die in die Bundesliga aufsteigen können haben mal grade knapp 7000 pro Spiel)

 

 

 

dabei handelt es sich um den zuschauerschnitt von vereinen, die etablierte "kultklubs" direkt vor ihrer haustür haben. die fürther haben nürnberg und haching die bayern und die 60er.

 

 

 

ich will mir jetzt besser nicht den zuschauerschnitt vorstellen, den der gak in der zweiten liga haben wird...mit einem von 5000 (JETZT in der bundesliga) könnten wir schon hochzufrieden sein.

 

ohne jetzt den genauen zuschauerschnitt des GAK zu kennen, würde ich darauf tippen, dass wir als einzigen dt. zweitligaverein haching hinter uns lassen - vielleicht aber auch nicht?

 

 

 

http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=4&Liga=2&s_id=2031&modus=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei der GAK im Schnitt noch mehr Zuschauer hat als so mancher deutsche Zweitligist.

 

(Unterhaching im Schnitt mal grade knapp 5000 oder Fürth die in die Bundesliga aufsteigen können haben mal grade knapp 7000 pro Spiel)

 

 

 

dabei handelt es sich um den zuschauerschnitt von vereinen, die etablierte "kultklubs" direkt vor ihrer haustür haben. die fürther haben nürnberg und haching die bayern und die 60er.

 

 

 

ich will mir jetzt besser nicht den zuschauerschnitt vorstellen, den der gak in der zweiten liga haben wird...mit einem von 5000 (JETZT in der bundesliga) könnten wir schon hochzufrieden sein.

:arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der GAK im Schnitt noch mehr Zuschauer hat als so mancher deutsche Zweitligist.

 

(Unterhaching im Schnitt mal grade knapp 5000 oder Fürth die in die Bundesliga aufsteigen können haben mal grade knapp 7000 pro Spiel)

 

 

 

dabei handelt es sich um den zuschauerschnitt von vereinen, die etablierte "kultklubs" direkt vor ihrer haustür haben. die fürther haben nürnberg und haching die bayern und die 60er.

 

 

 

ich will mir jetzt besser nicht den zuschauerschnitt vorstellen, den der gak in der zweiten liga haben wird...mit einem von 5000 (JETZT in der bundesliga) könnten wir schon hochzufrieden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessas, wird auch dieses Forum nun zum Sandkasten??? :lol:

 

 

 

Den Muli-Lippizaner-Vergleich lasse ich, im Hinblick auf die Burberry-Rauchbomben-Bübchen mal ohne direkten Kommentar so stehen....richtet sich ohnehin von selbst.

 

 

 

Aber im Endeffekt freut es mich als Schwarzen dass die Roten es endlich einmal geschafft haben mit Mumm zu agieren und den Altachern ihre Grenzen aufgezeigt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benni05! Schön zu sehen, daß sich ein Fußballbegeisterter aus Deutschland für die österreichische Liga interessiert. Noch dazu für unseren GAK! Vielen Dank

 

 

 

 

 

Er dürfte sich also im Ö-Fussball nicht wirklich auskennen, da er sich für den GAK Interessiert :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sturmfan 018, mögest du morgen viele viele tränen vergießen über ein klägliches Versagen deiner Mannschaft.

 

Und möge deine Nase vom vielen Schneuzen schmerzen

 

 

 

gegen Salzburg zu verlieren ist kein versagen,denke mal nach wie wir uns blamiert haben,Sturm hat gegen die Bullen 4 Tore gemacht,das schaffen wir gerade mal gegen die Vorarlberger Dorftruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benni05! Schön zu sehen, daß sich ein Fußballbegeisterter aus Deutschland für die österreichische Liga interessiert. Noch dazu für unseren GAK! Vielen Dank

 

 

 

 

 

Er dürfte sich also im Ö-Fussball nicht wirklich auskennen, da er sich für den GAK Interessiert :lol::lol::lol:

 

 

 

 

 

Gut das du so gut über mich bescheid weisst. Hab ja außerdem nicht behauptet dass ich mich im Ö-Fussball gut aukenne. Da habt ihr wohl deutlich mehr Ahnung von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht habens schon alle ostereier gefunden...

 

 

 

@u-boot: bist du beim spiel gewesen oder warst auf tauchfahrt?

 

 

 

hoffentlich spielen wir gegen Altach auch so gut, ein zweiter sieg gegen die altacher wäre enorm wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem es hier auf insgesamt 4 Seiten kein einziges ernsthaftes Posting zum gestrigen Spiel gibt :arrow: closed

 

 

 

Falls jemand doch noch den Versuch starten will, über Fußball zu reden - nur zu. Der Kindergarten möge sich zusammen reißen oder er fliegt. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...