Sturm und GAK fusionieren (siehe Pasching mit Klagenfurt) werden der neue FC Graz.
Kam die Idee von Sticher oder kommt das jetzt von dir? Die Debatte im ORF hab ich nämlich nicht gesehen...
Geschrieben 01 April 2007 - 19:30
Geschrieben 01 April 2007 - 19:13
Geschrieben 01 April 2007 - 19:09
Geschrieben 01 April 2007 - 19:07
da hat mMn Sticher heute recht gut argumentiert
man redet übers lizenzierungsverfahren und nennt dabei konkret unseren klub-und sticher argumentiert mit der jugend (11 akademiespieler im kader) und damit, für die euro 2008 (wohlgemerkt in einem jahr...) eine junge gute truppe zu haben...
aha
vielleicht liegts an meinem übermäßigen alkoholkonsum, der tatsache das ich ein minderbemittelter bin oder das ich mal kein guter tierarzt werde (gruß an den walter) , aber rhetorisch 1A war das nicht...
Geschrieben 01 April 2007 - 18:57
Geschrieben 01 April 2007 - 18:54
da hat mMn Sticher heute recht gut argumentiert
Geschrieben 01 April 2007 - 18:49
Das wird das Problem werden, wenn der Zwangsausgleich durch ist, dann gibt es keinen Schutz der Gläubigerinteressen mehr und dann wird die BuLi den GAK hinrichten.
Dann bleibt nur der Weg zu Zivilgerichten und das überlebt der GAK nicht, vielleicht bekommen wir irgendwann recht, aber bis dorthin wird es den GAK in dieser Form nicht mehr geben.
Geschrieben 01 April 2007 - 18:41
Der GAK hat schlecht gewirtschaftet. Die ganze Schuld wird IMG zugeschoben. Ich weiss, das Sie Herr Sticher am wenigsten für die Misere des GAK können. Aber alles war nicht IMG. Allein der Fall Kimoni der sich seit 5 Jahren hinzieht beweisst das Gegenteil. Und die 15 Miliionen Schulden wurden ja gemacht, nur haften eben für 10 Mill.Privatpersonen dafür. Und ich verstehe Altach,Ried die sich zur Wehr setzen. Denn ich glaube die Zukunft, wenn es für den GAK eine gibt leider nur Regionlliga heissen kann. Neuanfang und hoffen in ein p. Jahren wieder Red Zack oder Bundesliga.
Und ich werde auch in der Regionalliga immer Zuschauen gehen.
erklär mir bitte wieso du die 10 mille privathaftungen wie ein verbrechen hinstellst. wo liegt denn der unterschied zwischen der austria wo frank stronach die differenz zwischen den ausgaben und den einnahmen aus dem spielbetrieb abdeckt, und den haftungen der gak-präsidenten?
weiters bin ich mir sicher daß es keinen bundesligaverein in österreich gibt wo es keine haftungen von privatpersonen gibt!!!
natürlich war der sportliche erfolg der letzten jahre sehr teuer (aber das hat wirklich jeder vor 2 jahren auch schon erkennen können), aber ohne den img ausstieg wäre der gak nicht in konkurs gegangen!!!
Geschrieben 01 April 2007 - 18:37
Geschrieben 01 April 2007 - 18:37
Der GAK hat schlecht gewirtschaftet. Die ganze Schuld wird IMG zugeschoben. Ich weiss, das Sie Herr Sticher am wenigsten für die Misere des GAK können. Aber alles war nicht IMG. Allein der Fall Kimoni der sich seit 5 Jahren hinzieht beweisst das Gegenteil. Und die 15 Miliionen Schulden wurden ja gemacht, nur haften eben für 10 Mill.Privatpersonen dafür. Und ich verstehe Altach,Ried die sich zur Wehr setzen. Denn ich glaube die Zukunft, wenn es für den GAK eine gibt leider nur Regionlliga heissen kann. Neuanfang und hoffen in ein p. Jahren wieder Red Zack oder Bundesliga.
Und ich werde auch in der Regionalliga immer Zuschauen gehen.
Geschrieben 01 April 2007 - 18:16
Geschrieben 01 April 2007 - 17:48
Sagt auch niemand - aber Sanktionierungen sind zu akzeptieren, wenn man sich den Statuten unterworfen hat.
Geschrieben 01 April 2007 - 17:34
Geschrieben 01 April 2007 - 17:21
Geschrieben 01 April 2007 - 17:13
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0