Zum Inhalt wechseln



Foto

Unterschied Sturm/GAK?


  • Please log in to reply
37 Antworten in diesem Thema

#1 Fritzi

Fritzi

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 01 April 2007 - 04:00

Forumspolizei!!!



Kann jemand diesen Thread schliessen!!! Das ist ja nur mehr peinlich.

#2 roter hannes

roter hannes

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 168 Beiträge

Geschrieben 31 März 2007 - 21:48

Sturm kann Fussballspiele gewinnen, wir anscheinend nicht, denen brauchens die 13 Punkte gar nicht zurückgeben die überholen uns in den letzten 10 runden sowieso. Jetzt kann ich glaub eines schon abschreiben: Mit fligenden Fahnen in die Regionalliga. ( Das heisst sportlich nicht letzter ) Aber diese Mannschaft ist leider nicht bundesligatauglich. So machen wir auch gegen Altach keinen Punkt.

#3 Gast9999

Gast9999

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 31 März 2007 - 20:31

ja, ja, trotz aller internationaler Erfolge (kann mich allerdings an keine des GAK erinnern)....... der Minderwertigkeitskomplex lebt weiter

#4 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.720 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 31 März 2007 - 19:26

so aber schau mal ohne die erfolge von Sturm hätte der GAK keinen Europacupplatz gehabt :wink:




Der war gut. Von der Zusammenstellung der UEFA-Rangliste hast du keine Ahnung, oder?



Das ist ja das, was ich an Schwarzen grundsätzlich nicht mag: Ohne Sturms glanzvolle Champions-League Zeit hätte Österreich weder die Bronzemedaille 1954 geholt noch jemals 1978 die Deutschen 3:2 besiegt (jaja, der junge Vastic halt...). Außerdem verdankt jeder Klub in Österreich - vor allem der GAK, ach was solls: ganz Österreich - es nur Sturm, daß wir international überhaupt beachtet werden. Es gibt ja Atlanten, die wurden erst nach Sturms CL Teilnahme durch den Eintrag von Österreich aktualisiert und neu daher aufgelegt. Und in die EU samma auch nur durch Sturm gekommen und...

Keiner kann uns stoppen GAK!


#5 nero08

nero08

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 31 März 2007 - 17:26

noch mehr erfolge aus der cl-saison 00/01






haha naja war halt (dem der das Video online gestellt hot is nur schwer zu verzeihen:twisted:)

so aber schau mal ohne die erfolge von Sturm hätte der GAK keinen Europacupplatz gehabt :wink:
Der GAK mussso schnell wie möglich wieder aufsteigen, sama ehrlich ohne euch macht das Bundesligaleben net mal halb so viel spaß!!!!

#6 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 31 März 2007 - 16:20

noch mehr erfolge aus der cl-saison 00/01




GAC - Gründungsmitglied!


#7 gast007

gast007

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 31 März 2007 - 15:40



gak spieler nach einem Spiel:



:roll: :evil:




cool hab i no gar nie gesehen!!!

wer war der andere fette Typ der gsag hat geh schei****???





noch ein Video zu den Erfolgen des Sk Sturm:




geh sch****n hat eh da kollmann gsagt... aber passt schon! er is eh fett... gg

#8 nero08

nero08

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 31 März 2007 - 15:17

gak spieler nach einem Spiel:



:roll: :evil:




cool hab i no gar nie gesehen!!!

wer war der andere fette Typ der gsag hat geh schei****???





noch ein Video zu den Erfolgen des Sk Sturm:


Der GAK mussso schnell wie möglich wieder aufsteigen, sama ehrlich ohne euch macht das Bundesligaleben net mal halb so viel spaß!!!!

#9 gades

gades

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 295 Beiträge

Geschrieben 30 März 2007 - 11:19

..Zu der Zeit ist jeder 10jährige Sturmanhänger geworden...




die tragik an der situation ist nur die, dass die meisten aus dieser zeit leider auf dem damaligen entwicklungsstand stehen geblieben sind ^^





EDIT: das lustige an der aktuellen situation in dem thread ist, dass ich das geschrieben hab OHNE diese dämlichen "oh wie toll ist doch gak/sturm" posts auf seite 2 zu lesen.....
"die leit hobn mi gewöhlt zum lenken und net zum denken.."

#10 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 30 März 2007 - 10:48

Warum will hier eigentlich jeder den jeweiligen anderen Club aus Graz runtermachen, ich finde das beide Mannschaften aus Graz hervorragende Leistungen International gebracht haben.....



....und ich glaube im Moment gibt es wichtigeres als zu Diskutieren welche Mannschaft in Graz die bessere ist....



....mfg ein treuer Fan






frag doch mal den Herrn Gak in HH!



Das einzige was ich gemacht habe, war das ich die Erfolge von Sturm zusammengeschrieben habe.... ein gewisser Herr Gak in HH musste sich wieder zu Wort melden... voll fürn ar***!




manchmal frag ich mich wirklich, ob dir bewusst ist in welchem forum du postest? schau dir mal ganz genau die url an - findest du da irgendwo das wort "sturm"? willst du, als gast, mir hier wirklich das wort verbieten?



sollte ja wohl sonnenklar sein, dass ein anhänger von sturm im gak-forum spott erntet, wenn er über die vergangenen erfolge seines lieblingsvereins schreibt.



ich würde dich gerne erleben, wenn ich in deinem wohnzimmer auftauchen würde und dir lang und breit erzähle, wie mies deine familie eigentlich ist bzw. meine familie doch um klassen besser ist als deine.



ausserdem ging es bei meinen "wortspenden" um fakten (in dem fall spielergebnisse) über die wir gar nicht diskutieren brauchen...wie du bemerkt hast, habe ich mich aber nicht auf dein angebot eingelassen um heraus zu finden, welche niederlage nun die bessere war :lol:

GAC - Gründungsmitglied!


#11 gast007

gast007

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 30 März 2007 - 08:51

...man sollte die Leistungen beider Mannschaften anerkennen...




oh, ja... wie recht du hast! Danke für dieses posting! :!:

#12 basti68

basti68

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 30 März 2007 - 08:46

frag doch mal den Herrn Gak in HH!



Das einzige was ich gemacht habe, war das ich die Erfolge von Sturm zusammengeschrieben habe.... ein gewisser Herr Gak in HH musste sich wieder zu Wort melden... voll fürn ar***!




Siehst und genau das meinte ich damit, der eine User schreibt das worauf der andere User wiederum jenes schreibt...

..Das nächste mal schreibt beide einfach von beiden Mannschaften in einem Post die Erfolge und fügt hinzu das ist was "beide" Grazer Vereine erreicht haben unabhängig davon welche Mannschaft mehr erreicht hat...

...man sollte die Leistungen beider Mannschaften anerkennen...



...auf der einen Seite wollen gewisse Fans gemeinsame sache machen gegen Wien anderseits machen sich die Fans hier wiederum gegenseitig fertig versteh ich nicht...



mfg Basti

30 Jahre Fan einer Grazer Mannschaft

#13 gast007

gast007

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 30 März 2007 - 08:40

Warum will hier eigentlich jeder den jeweiligen anderen Club aus Graz runtermachen, ich finde das beide Mannschaften aus Graz hervorragende Leistungen International gebracht haben.....



....und ich glaube im Moment gibt es wichtigeres als zu Diskutieren welche Mannschaft in Graz die bessere ist....



....mfg ein treuer Fan






frag doch mal den Herrn Gak in HH!



Das einzige was ich gemacht habe, war das ich die Erfolge von Sturm zusammengeschrieben habe.... ein gewisser Herr Gak in HH musste sich wieder zu Wort melden... voll fürn ar***!

#14 schiri11

schiri11

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 30 März 2007 - 08:20

@basti



Komplett richtig!



Trotzdem: Immer im Uefa-Cup, schön und gut, aber wer immer früh ausscheidet sollte damit nicht prahlen! :P
SK Sturm Graz - Kult in Schwarz

#15 basti68

basti68

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 30 März 2007 - 08:05

Warum will hier eigentlich jeder den jeweiligen anderen Club aus Graz runtermachen, ich finde das beide Mannschaften aus Graz hervorragende Leistungen International gebracht haben.....



....und ich glaube im Moment gibt es wichtigeres als zu Diskutieren welche Mannschaft in Graz die bessere ist....



....mfg ein treuer Fan

#16 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 30 März 2007 - 07:47

Wenn man unsere Auswärtspleiten anspricht: Wer ist gegen Straßburg, einen zweitklassigen französischen Klub im UEFA-Cup mit Bomben und Granaten untergegangen?? Kleiner Tipp, es ist nicht Dynamo Tiflis.... :lol:




zumindest hat ein grazer klub in den letzten jahren ständig international gespielt. ähm, welcher war das nochmal?



kleiner tipp, es ist nicht strum graz :lol:

GAC - Gründungsmitglied!


#17 schiri11

schiri11

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 30 März 2007 - 06:52

Wenn man unsere Auswärtspleiten anspricht: Wer ist gegen Straßburg, einen zweitklassigen französischen Klub im UEFA-Cup mit Bomben und Granaten untergegangen?? Kleiner Tipp, es ist nicht Dynamo Tiflis.... :lol:
SK Sturm Graz - Kult in Schwarz

#18 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 29 März 2007 - 15:59

gak spieler nach einem Spiel:



:roll: :evil:




jetzt sag aber nicht, dass DU der typ warst, der mit dem rücken zur kamera steht :shock: :lol: :lol:

GAC - Gründungsmitglied!


#19 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 29 März 2007 - 15:51

Sk Sturm Graz: - Gegründet 1909

Championsleague Teilnehmer: 98/99, 99/00, 00/01! In der Saison 00/01 gelang sturm der größte internationaler Erfolg in der Championsleague geschichte für Österreich! Gruppensieger gegen Monaco, Galatasaray, Glasgow Rangers! Es gelang der einzug in die nächste Runde der CL!



Meister:
97/98 (mit 19 Punkten Vorsprung), 98/99 ... der erste Steirische Österreichische Fussballmeister!

Cupsiege: 96, 97, 99



UEFA-Cup:1970/71, 1974/75, 1978/79, 1981/82, 1983/84, 1988/89, 1991/92, 1995/96, 1999/2000, 2002





weitere Infos werden noch folgen!



liebe grüße




find i lustig- und welcher Meister seid ihr dann 97/98 gewesen? der erste Grazer Österreichische Fußballmeister? :lol:




hehe! :D



des "..." war unabhängig vom zuvor geschriebenen Jahr!



Dachte, ihr versteht das schon, wenn ich das so aufschreibe... :wink:




ehrlich gesagt versteh ichs jetzt auch noch nicht...aber ich bin halt nur ein armer kleiner dummer Roter... :oops:...ah doch jetzt weiß ich was du meinst....ok passt schon, habs zuerst überhaupt net kapiert´! :roll:

#20 gast007

gast007

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 29 März 2007 - 15:43

Sk Sturm Graz: - Gegründet 1909

Championsleague Teilnehmer: 98/99, 99/00, 00/01! In der Saison 00/01 gelang sturm der größte internationaler Erfolg in der Championsleague geschichte für Österreich! Gruppensieger gegen Monaco, Galatasaray, Glasgow Rangers! Es gelang der einzug in die nächste Runde der CL!



Meister:
97/98 (mit 19 Punkten Vorsprung), 98/99 ... der erste Steirische Österreichische Fussballmeister!

Cupsiege: 96, 97, 99



UEFA-Cup:1970/71, 1974/75, 1978/79, 1981/82, 1983/84, 1988/89, 1991/92, 1995/96, 1999/2000, 2002



weitere Infos werden noch folgen!



liebe grüße




find i lustig- und welcher Meister seid ihr dann 97/98 gewesen? der erste Grazer Österreichische Fußballmeister? :lol:




hehe! :D



des "..." war unabhängig vom zuvor geschriebenen Jahr!



Dachte, ihr versteht das schon, wenn ich das so aufschreibe... :wink:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0