Zum Inhalt wechseln



Foto

Gemeinsamer Marsch zum Hauptplatz


  • Please log in to reply
50 Antworten in diesem Thema

#41 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 29 März 2007 - 14:39

Die Tiroler haben kein sinnvolles Budget für die nächste Saison aufstellen können, weil sie hilflos überschuldet waren, am Ende waren es so weit ich weiss etwa 500 Millionen Schilling!!



Tirol ist in Konkurs gegangen, wir kämpfen noch um den Ausgleich und müssen ebenso um die Lizenz kämpfen, so wie die Tiroler damals.

Das wir keine Lizenz bekommen, kann immer noch passieren. Aber was ist mit dem Punkteabzug für Tirol?



Wäre ich Sturm-Fan, würde ich folgendermassen argumentieren: Nachdem Sturm 5 Monate nach dem Konkursantrag sanktioniert wurde, hätte das natürlich auch bei Tirol passieren müssen, und der Meister 2002 hätte Sturm geheissen.



Aber die Scheisser bei der Bundesliga hatten keine Eier, genauso wie sie im Herbst keine hatten, als Sturm im Konkursverfahren war.



Auch der unsympathische Trainer der Ostschweizer vergleicht Äpfel mit Birnen, indem er meint, dass ja Bregenz und Tirol um mehrere Ligen nach unten versetzt wurden und die Grazer noch Glück haben. Das Hirnederl weiss nicht einmal, dass es sich dabei jeweils um Neugründungen handelte, wogegen Sturm den Ausgleich geschafft hat und wir noch darum kämpfen - so wenig Ahnung vom österreichischen Fussball muss man als Trainer eines österreichsischen Bundesligisten erst mal haben.

#42 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 29 März 2007 - 14:33

Inwiefern hat eigentlich der GAK die Tiroler unterstützt, als denen die Lizenz verweigert wurde? Oder gabs da nicht Freude und Genugtuung, dass solch wettbewerbsverzerrendes Verhalten bestraft wurde?


Da gab es noch kein Forum und somit auch niemanden, der sich gefreut hat.



Achtung Ironie! :wink:

#43 Guest_Leobener_*

Guest_Leobener_*
  • Guests

Geschrieben 29 März 2007 - 14:06

Inwiefern hat eigentlich der GAK die Tiroler unterstützt, als denen die Lizenz verweigert wurde? Oder gabs da nicht Freude und Genugtuung, dass solch wettbewerbsverzerrendes Verhalten bestraft wurde?

#44 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 29 März 2007 - 14:02

Da ich über Ostern zufällig wieder in der Gegend bin, werde ich eure Demo am 10. April tatkräftig unterstützen!!! :twisted:




Bitte schreib ein anderes Wort für tatkräftig - dieser Rudi Hinterlistig bekommt das sicher wieder in die falsche Kehle...

#45 Magic10

Magic10

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 29 März 2007 - 12:37

Ich wohne ursprünglich in Deutschland, bin also ein Piefke. :?



Da meine Freundin ursprünglich aus der Grazer Umgebung stammt, sind wir desöfteren in Graz, weshalb ich mich mit beiden Grazer Teams in gewisser Weise verbunden fühle, auch wenn ich mich für keines der beiden entscheiden kann :wink:



Den Punktabzug der beiden (speziell GAK) finde ich eine riesen Schweinerei. Da ich über Ostern zufällig wieder in der Gegend bin, werde ich eure Demo am 10. April tatkräftig unterstützen!!! :twisted:

#46 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 29 März 2007 - 12:19

Hi!- ja ich werd mein Dress anziehen...und lesen sollte ja jeder normale Mensch können... :lol:

#47 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 29 März 2007 - 11:04

hab urlaub bin auch dabei. vielleicht sieht man ja den einen oder anderen vom forum. der wiesel is ja nicht schwer zu erkennen :twisted:

#48 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 29 März 2007 - 10:48

wärs am wochenende, wär ich dabei (soll keine kritik sein)

#49 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 29 März 2007 - 10:40

Demos (für GAK Fans eindeutig zweideutig.. :lol: ) bringen prinzipiell Nüsse, und eigentlich halte ich nix davon, aber in diesem Fall werde ich mich anschließen!

#50 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.962 Beiträge

Geschrieben 29 März 2007 - 10:31

Ich find die Idee gut und hoffe, dass recht viele mitmachen.



Auch wenns vermutlich Nüsse bringt - ich bin dabei!

#51 eisern_graz

eisern_graz

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 29 März 2007 - 10:09

Marsch auf den Hauptplatz



Demonstration im Grazer Zentrum angekündigt. Motto: Der steirische Fußball lebt!





Bei den Meisterfeiern stürmten Rot und Schwarz den Hauptplatz. Jetzt geht es darum, ein Zeichen für den Fußball zu setzen.



"Wir wollen den Herren in Wien zeigen, dass der Grazer Fußball am Leben ist.”

Heinz Pulko



GRAZ. Die steirische Fußball-Seele kocht nach dem Punkteabzug gegen GAK und Sturm weiter. Jetzt machen die Fans der beiden KlFubs mobil und protestieren mit einem Marsch auf den Grazer Hauptplatz gegen dieses Urteil der Österreichischen Bundesliga. Für den 10. April wird mit Beginn um 17 Uhr eine Demonstration geplant, an der man den Wienern zeigen will, dass der „Grazer Fußball lebt.”



In schwarz und rot kommen

Initiiert wird die Aktion von GAK-Fankoordinator Heinz Pulko, der auf tatkräftige Unterstützung der Sturm-Fans hofft und auch schon Gespräche mit Anhängern der Blackies führt. „Es sollen alle in Schwarz und Rot kommen und Transparente malen was das Zeug hält. Alle sollen sehen, dass man so mit uns nicht umgehen kann”, so Pulko.



Punkteabzüge rückgängig machen

Auch Vize-Bürgermeister Walter Ferk, der übrigens auch für eine Aussetzung der Stadionmiete der beiden Vereine eintritt, steht hinter der Demonstration. Ferk: „Die ungerechten Punkteabzüge müssen rückgängig gemacht werden.” „Wir versuchen für die umliegenden Bezirke Busse zu organisieren, damit jeder der teilnehmen will, auch in die Stadt kommen kann. 4000 bis 5000 Menschen wären ein Traum”, steckt sich Pulko hohe Ziele.



Quelle: www.ok-zeitung.at

PS: Ich hoff das steht noch nirgends, sonst den Fred bitte gleich wieder sperren *g*




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0